Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Beerbar : Bangrak und Maenam

frank1767

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2011
39
11
418
Hallo ,

da ich die letzten 3 Jahre jeweils in Lamai war , will ich nächstes Jahr hoffentlich wieder nach Samui . Dann will ich aber einen neuen Ort genauer kennen lernen .

Bangrak und Maenam haben mir auf meiner Tour gut gefallen . Könnte bitte jemand mir sagen ob es in Bangrak und Maenam auch einige Beerbars gibt ? Und wenn ja wo die sich im Ort befinden bzw wie sie heissen ?

Und gibt es einige Stellen ( Disco , Strassen , Plätze ) wo man Freelancer Ladies antreffen kann ?


Mit freundlichen Grüssen ,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
:unsure: ob die wenigen Bars dort die derzeitige Krise überstehen, wage ich zu bezweifeln. Check es auf gut Glück aus. Chaweng und Lamai sind ja im Notfall nicht so weit entfernt.
 
Cosy Beach Club

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Wollte jetzt keinen neuen Thread starten, daher frische ich mal diesen Thread wieder auf, weil sich die letzten 2 - 3 Jahre ggf. einiges geändert haben könnte. Interessant wäre es zu wissen, was sich momentan in Maenam abspielt. Der Threadstarter hat ja in seinem ersten Beitrag gleich die notwendige fragen gestellt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Der Berner Junge Tommy hatte über 20 Jahre eine Bar in Maenam mit Bikerstammtisch, usw. Heute Nacht ist er für immer in die Abendsonne gefahren. Die letzten 3-4 Jahre hatte er sein Restaurant am Shortcut mitten im Jungle.
Werde dich vermissen alter Haudegen, keep on riding my friend.

IMG-20231015-WA0008.jpg

IMG_20220426_145415.jpg

IMG_20220426_145459.jpg