Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Beer Bars vs. Online ( Tinder ; Badoo ; ThaiCupid ect,)

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Interessante Statistik !

Mir geht es so wie vielen anderen auch hier, ich möchte das Girl sehen....ihre Mimik, Gestik, ihre Bewegung, ihr Lächeln...
das sage ich nur :" Live is Live " ....fühlen was denn so an Sympathie und Berührungen kommt ....das geht nicht via Internet.

Bin seit Jahren passives Mitglied bei Thai Cupid, täglich werde ich dort 3-5 x angeschrieben....ABER : Das Risiko optisch
rein zu fallen ist generell im Netz ziemlich hoch....sehr oft werden alte bis uralte Fotos eingestellt....gibt es dann mit
Foto 4 oder 5 "die aktuelle Frau", dann kann man sie oft nicht mehr erkennen, das soll die hübsche Thai von Foto 1 sein ? :))

Würde ich eine von sonstwo in mein Hotel bestellen und ich könnte mit ihr optisch nichts anfangen, täte ich mich schon
schwer sie dann wieder ohne Salär- oder nur Taxi Geld - abzuwimmeln......

Für mich muß es wahrlich keine aus ner Gogo sein, es gibt immer noch einige interessante in den Beer Bars, oder
eben an der BR.

Im September sah ich mehrere interessante zwischen 20-25 an der BR. Eine wurde mir förmlich vor der Nase weggeschnappt,
eine andere aus Chingmai war super süß und attraktiv, wäre sofort mit mir und wollte länger mit mir zusammen sein...
Problem .....Vatti hatte sich auf das Experiment Jomtien eingelassen, und das war ihr dann doch zu weit ( mir allerdings
sehr bald auch ( :))
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

mrgrey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2017
16
115
288
32
Hallo Zusammen
Ich find auch dass wenn man die Frau zuerst sieht mit ihr sprechen kann besser.
Was ich jedoch schon gemacht habe über Tinder ect abgemacht um was zu trinken oder dergleichen somit seh ich dann auch ob dies für mich passt oder eben nicht.
Ansonsten wenn man in den Baren nicht fündig geworden ist giebts ja immer noch die Clubs und dort sind diese aus den Onlineapps am abend oft anzutreffen.
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Ich habe nur geringe Erfahrungen mit Online-Dates.
Vor zwei Jahren, vor Ort, mal bei Thai Friendly angemeldet. Mögliche Kandidatinnen angeschrieben für LT, over night.
Geantwortet haben alle. Aufgefallen ist mir, dass die meisten höhere Forderungen stellten, als ich in Beerbars üblicherweise bezahle. Das variierte von 2000 bis 6000 (meine Schmerzgrenze für LT ist 2000).

Ich hatte mir damals zweimal eine Lady ins Hotel kommen lassen. Von beiden war ich bei Ankunft vom Äusseren enttäuscht, es entsprach nicht den geschönten Bildern auf TF. In einer Beerbar oder an der Coconut hätte ich sie nie mitgenommen. Beide bekamen aber einen Mitleidsbonus und durften bleiben. Die Dienstleistungen waren durchschnittlich.

Danach war für mich das Online-Dating erledigt.

Ich werde auch künftig, wie bewährt, die Damen der Nacht in den unzähligen Bars und an der Beach Road mitnehmen. Da weiss Mann, wenigstens optisch, was Mann hat. Und Mann kann sich mit den Damen schon mal unterhalten und da auch noch aussortieren.

Die Auswahl ist ja so gross. Da machen für mich die einschlägigen Plattformen, de fakto "Blind-Dates", keinen Sinn.

:hut
 

JanLudwig

Neuer Member
    Neuling
26 Juni 2019
9
4
213
Sehr interessanter thread. Ich möchte bei meinem ersten Thailandbesuch den Zug durch die Bars auch nicht missen. Ich dachte daran über Thai Friendly schon mal vorab Kontakte zu knüpfen. Aber die meisten Kommentare bestärken mich da nicht unbedingt. Ich schau mal rein und lass euch wissen, welche Erfahrungen ich da so mache ;)
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...seit wann wird man fürs schlafen bezahlt ? (LT)...probiert doch mal zu fortgeschrittener Stunde, mitkommen ja aber nur ST na...
"if you like you can stay and relax,,,", Relax = ist dann meine Morgensportnummer...funktioniert seit Jahren und überall...
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.476
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Probier doch mal das Kaufhaus Dating

Wenn ich ein Mädel im Coffee Laden sehe was mir gefällt und beim vorbei gehen lächelt setze ich mich dazu und fange ein Gespräch an
Nach 5 Minuten weiss ich ob die Chemie stimmt oder nicht
Das Mädel zumindest in Pattaya weiss auch was jetzt angesagt ist
Ab gehts ins Hotel
Alles weitere kannst du dir ja denken
War nie eine Frage ob LT oder ST
Sind alle über Nacht geblieben
Das Gehalt wurde nie gefragt
Einfach am nächsten Mordgen die Handtasche aufgefüllt und gut war

Einmal eine Kleine bei KFC abgeschleppt.
Hat mir nach 15 Minuten gesagt
`` Ich arbeite in der Soi Chayapoon in einem Hotel und muss morgen früh um (8Uhr anfangen zu Arbeiten..
Heute Nacht habe ich aber Zeit für dich ``

Ab ins Hotel

Am nächsten morgen wurde ich mit einem Kuss geweckt und weg war sie

Hatte keine Möglichkeit die Handtasche zu füllen
So etwas kommt auch im Seebad teilweise vor
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.103
3.115
Probier doch mal das Kaufhaus Dating

Wenn ich ein Mädel im Coffee Laden sehe was mir gefällt und beim vorbei gehen lächelt setze ich mich dazu und fa...

Und was ist deine Quote, wenn du 10 Mädels auf diese Art ansprichst? Wie viele kommen tatsächlich mit?
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Beachlover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2017
57
127
663
33
Ich klink mich mal ein, ich hatte mir schon vor meiner Reise nach Pattaya einen Tinderaccount gemacht und nach Patty gespooft. Ich muss dazu sagen, dass ich Ende 20 bin. Per Tinder habe ich sehr viele Matches gehabt (in einer Woche ca. 50, im Vergleich dazu in Kummerland: 1 pro Monat :D). Damit ich nicht das vom OT beschriebene Problem habe, dass die Mädels nicht so aussehen wie auf den Bildern, habe ich vorher Videochat per Line gemacht und die Optik geprüft. So kann man auch vorfühlen, wie die Sympathie ist. Der Sex war immer mindestens gut und die Preise vor allem günstig und ohne Zeitdruck.

Allerdings hatte ich gelegentlich den Fall, dass eine nicht zum Date erschienen ist und ich auf die Schnelle keinen Ersatz finden konnte. In diesem Fall gehe ich dann meistens in eine Bar oder eine Agogo, trink ein paar Bierchen und nehme mir dann eine von der Beach Road mit. Ein Bar Girl hatte ich noch nie.
 

manni567

Neuer Member
    Neuling
18 März 2015
23
32
373
Meine Meinung zu dem Thema:

Erstens hab ich noch nie eine Barfine an einer Bierbar bezahlt.
Wenn Dir eine Lady gefällt tausche mit Ihr die Telefonnummer.
Aber unauffällig bei einem Ladydrink oder nur bei einem Gespräch.
Unauffällig deswegen das Sie keinen Ärger bekommt.
Die Ladys wohnen meistens in einer kleinen Stube zu dritt oder mehr....
Deswegen sind sie auch froh, wenn sie mal ein gutes Bett und Zimmer haben, 555!
Verabrede dich mit Ihnen nach Feierabend... Barfine gespart!
Dann erzählen Sie auch nix von Dir!
Mit Barfine weiß es jeder und Du bist das Thema Nummer 1 an der Bar.
Deswegen auch nie eine von Deiner Stammbar mitnehmen...
Für die Nacht und den Spass am Morgen bzw. gegen Mittag 1000 Baht.
Und falls eine wirklich TOP ist und auf 1500 Baht besteht, haste ja die Barfine gespart.
Geht eigentlich immer.
Mondpreise bezahlt man nur bei den Go-Go Bargirls!!!
Online ist wirklich Thaifriendly die Nummer 1.
Frage nach der Line-ID, hat jede und jeder in Thailand.
Da kannste dann bei einem Videocall den Check machen...
Ansonsten gibt es überall genug Freelancer!!!
Barfine geht für mich persönlich gar nicht...
Auch wenn diese angemessen ist, da die Lady ja in der Bar fehlt!!!
Dann musste halt den Arbeitsausfall bezahlen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.437
4.415
Jever
Erstens hab ich noch nie eine Barfine an einer Bierbar bezahlt.
Wenn Dir eine Lady gefällt tausche mit Ihr die Telefonnummer.
Aber unauffällig bei einem Ladydrink oder nur bei einem Gespräch.
Verabrede dich mit Ihnen nach Feierabend... Barfine gespart!
Dann erzählen Sie auch nix von Dir!
Mit Barfine weiß es jeder und Du bist das Thema Nummer 1 an der Bar.
Deswegen auch nie eine von Deiner Stammbar mitnehmen...
So viel Stress wegen 300-500 Bath :eek:
Unauffällig deswegen das Sie keinen Ärger bekommt.
Super Idee wenn ein anderer dann die BF zahlt :D
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.020
2.860
1.863
Meine Meinung zu dem Thema:

Erstens hab ich noch nie eine Barfine an einer Bierbar bezahlt.
Wenn Dir eine Lady gefällt tausche mit Ihr die Telefonnum...

Und daran sehe ich, dass ich alt bin.

Wirklich...wegen der 500 BF dieses Theater??? Dann 1000 für die Nacht mit zig mal drüber???
Sorry...so überhaupt nicht mein Ding und m. M. nach auch nicht wirklich fair dem Mädel und dem Barbetreiber gegenüber.
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Und daran sehe ich, dass ich alt bin.

Wirklich...wegen der 500 BF dieses Theater??? Dann 1000 für die Nacht mit zig mal drüber???
Sorry...so überhaupt...

Sehe ich ähnlich....guter Sex ist auch in Pattaya kaum mit der " Geiz ist geil - Methode " zu haben. Dann lieber ein paar lumpige Hunderter mehr und die Sache läuft mit mehr Einsatz seitens der Dame. Habe noch nie von einer Dienstleisterin gehört,die sich für einen Khee Niauw so richtig ins Zeug legt...:bbs72:bigg:frech
 

Beachlover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2017
57
127
663
33
Ich habe mir mal überlegt, in Thailand Visitenkarten drucken zu lassen und den Bargirls zu geben. Dann können Sie sich an einem freien Tag oder nach/vor Dienst bei mir melden und eventuell für etwas tikitaki zu mir kommen. :) natürlich gegen cash
 
  • Like
Reaktionen: tom089

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ich habe mir mal überlegt, in Thailand Visitenkarten drucken zu lassen und den Bargirls zu geben. Dann können Sie sich an einem freien Tag oder nach...

funktioniert...

Ich habe mir mal überlegt, in Thailand Visitenkarten drucken zu lassen und den Bargirls zu geben. Dann können Sie sich an einem freien Tag oder nach...

lohnt sich aber nur wenn man lange unten ist 1..2..3 Monate..
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Visitenkarten o_O Ne Annonce im Farang könnte auch Abhilfe schaffen :frech

Es ist bissi Glückssache im Online Jungel, bin selbst schon 2-3 × etwas reingefallen aber ich werde es trotzdem nochmal probieren. :bbs72

Mit den Bargirls hatte ich bisher viel mehr Glück bzw. Mein Instinkt hat funktioniert.

Kosten etwas höher aber was soll's. Wenn ich überlege was ich für ne Kohle rausgehauen hab kommt es darauf auch nicht mehr an. :bigsmile