Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

BDSM Clubs

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Gar nicht. Zumindest nicht legal. Reizwaesche, Lack und Leder sind kein Thema, aber Sexspielzeuge sind illegal (wenn auch teils toleriert) in Thailand. :k:k:k



Das halte ich fuer ein Geruecht. Ich bin da dreimal mit Jeans und Hawaiihemd angekommen - Kein Problem. (Wobei... Das Hemd hatte ich nicht allzulange an :bigg)

du bist wahrlich ein sadist :bigg.
 

akrep19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2011
19
0
211
Düsseldorf
BDSM ist eine harte sache wer es aushalten kann RESPEKT ,ist nicht jedermann sache erzogen zu werden oder ähnliches :bück dich ,ich habe in viele richtungen sex versucht aber dass habe ich mir nicht zugetraut ...

viel erfolg
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Ein Abstecher in`s Castle sollte schon bei jedem Urlaub mit abfallen, macht den Kopf frei:ironie