Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Barzia Agogo / Soi.5

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich habe diesen Club gerade zufällig auf Facebook entdeckt: http://www.facebook.com/people/Barzia-Pattaya/100002910609112 und dazu ein paar Youtube Videos: :D War da schon irgendwer drin und kann etwas mehr berichten?
 

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
Ich war ca. vor 5 Jahren dort.sollte mal ein großer Entertainment Komplex werden Dragon oder so,
liegt versteckt zwischen 2 Road und Beachroad.

Auf den Tipp einer alten die schwärmte Super Club da soll ich mal reingehen,machte mich dann paar tage später als Singel auf die Socken.

Auf dem weg da hin kam mir es schon komisch vor war der einzige zu Fuß,fuhren nur dicke Autos an mir vorbei und der Parkplatz war auch voll davon.

Naja dann rein in den Schuppen,wow der erste Eindruck Super aufgemacht und voll besetzt also Bier und Zigaretten bestellt,dann mal Lage genauer betrachtet,wow 1A Girls und als Gäste nur Asiaten die Flaschen weiße Whisky auf dem Tisch hatten.

OHHHHHH dann kam meine Order Bier u Ziggi um die 500 Baht,heeee NEW RECORD IN PATTAYA,
da wurde mir klar hier schleppt der BUB nix ab.

Mir gefiel es aber trotzdem und bestellte mir später noch ein Bierchen wollte ja auch nochmal den Preis überprüfen.

Zur der Zeit war das ein Exklusiver GO GO CLUB.gute MUCKE ,Tolle Mädels von der Optik,gesalzene Preise.
Also zur LD oder BF kann ich nix sagen bei den Getränkepreisen wollte ich das nicht wissen ,ist ja auch schon gut 5 Jahre her.

Jetzt tippe ich mal ins Blaue wie die Preise sind da sein könnte z.z 1500-2000 BF und 3000 -5000 für ein oder mehre Abschüsse.
Wie gesagt da waren zum größten Teil Asiaten mit Kohle.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
vielen dank für die tips zu dem laden.
ich werde ihn nächste woche mal besuchen.
die mädels auf den videos sind ja der oberhammer.
 

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
ja komme auch nächsten sonntag nach pattaya,hatte den laden auch schon vergessen

schaumal was da so abgeht
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Kleiner Frontbericht wär dann super :D
 

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
ich gehe mal wieder rein auch für preis infos,wird aber noch 2-3 wochen dauern,

suche noch ein sponsor der wo die spesen übernimmt:zwink
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Wieso bin ich denn nur so ungeduldig ?! :wink1

Kann jetzt jemand mal näheres zu diesem Laden sagen ? Husch, husch !
 

strolch55

In Memoriam
Verstorben
8 Oktober 2010
48
101
663
Das mit der Ungeduld ist so ein Problem.
Aber leider ist dieser Club schon seit längerer Zeit wieder geschlossen.
Neu dafür in der Waschstrasse "Rasputin" gegenüber von Bärzi ein Rus-Cabaret-Nightclub:k
Hat jedoch gleiche strukturen wie die anderen Russenclubs. (Lt.Homepage u.diversen Internetinfos)
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Ähnliche Themen