Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bars Darkside

rewi55

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Oktober 2022
2
1
163
Hallo, was sind die besten Bars an der Darkside mit hübschen und willigen Mädchen. Mag nicht immer ins Zentrum fahren
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.423
47.948
3.385
Da wurde im Januar gebaut.
(Ist da wieder auf?)

Ich berichtete hier darüber:

Er sucht hübsche und willige Girls.

Da ist man im Zentrum besser aufgehoben, nach meiner Erfahrung im Januar!
Soi Boomerang oder Soi Bongkot haben in Sachen " Hübsch" jedenfalls mehr zu bieten.
Über willig kann ich nur vereinzelt Auskunft geben...
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.648
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Ich hab auf der Darkside ja über 6 Jahre gelebt.
Kannte da einige nette Locations, wie das heute dort aussieht, weiß ich leider nicht. Sind ja im April 5 Jahre in D zurück.
Werde mir das aber Mal in Bälde, aus reiner Neugier, Mal in Ruhe wieder ansehen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.648
5.565
zu Hause
Da sind gleich 4 Bars nebeneinander. auf der gegenüberliegenden Strassenseite sind 2 weitere.

 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.648
5.565
zu Hause
Auch ein guter Laden


Goile Weiber vorhanden

 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.218
4.265
60
Stuttgart
Goile Weiber vorhanden
Ich glaube fast, Du musst mich da mal an die Hand nehmen :bigsmile und mir dieses zeigen wo

Goile Weiber vorhanden

sind, weil ich wurde da fast noch nie fündig, in dem ganzen Area jenseits der Bahngleise :confused1:

Hab das auch schon mit Thom durch, der spricht da auch oftmals von
- super
- geil
- klasse
aber ich denke mir immer,
- ist der besoffen
- bin ich zu wählerisch --> wobei ich das auch glaube, dass das, das große Problem ist :hammer
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.218
4.265
60
Stuttgart
Ob sich das jetzt zum besseren gewendet hat :bigsmile

Okay, letzter Besuch dürfte schon 4 Jahre her sein, aber da hat noch nicht mal Thom was brauchbares gefunden, von mir wollen Wir gar nicht reden :hammer

Ist ja Luftlinie nur ein paar Meter weg :cool:

und jetzt komm mir nur nicht mit den 4 Bars, welche dann gleich ein paar Meter weiter sind, als Alternative

Nix

Auch nix

hier
war mal die angehende Krankenschwester beschäftigt, allerdings hab ich Sie wo anders kennen gelernt

und da
ist gar nix
:jerry

Da
gibt es wenigstens was gscheites zum Essen
 
  • fröhlich
Reaktionen: sweetmagic

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Das Problem bei diesen Bars ist, dass dort hauptsaechlich freelancer ( ausser dem nicht so huebschen Stammpersonal ) arbeiten, und diese wenn nicht genuegend Kunden kommen, schnell wieder weg sind.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
742
1.283
58
Oberpfalz (Bayern)
Wollte Mal weg vom Centrum und bin vorgestern in die Darkside. Hab mich mit Bolt zum Salt und Pepper fahren lassen. Dort etwas gegessen (war gut, preislich aber höher). IMG_20230310_151953.jpg

Bin dann die Straße hoch gedackelt und in die Pinkys Bar. Ein paar Mädles waren drin und hab ein Bier 65 B und LD 140B bezahlt. Etwas geplautert, BF für Lt wären 500 B, St 300B. Was das Mädl wollte, hab ich nicht rausbekommen, sie antwortete immer "How much pay you?"
IMG_20230310_144547.jpg
IMG_20230310_144542.jpg
Daneben eine Bar geschlossen und in einer war nur ein Mädl drin.
 
Cosy Beach Club

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.229
5.593
1.865
Wollte Mal weg vom Centrum und bin vorgestern in die Darkside. Hab mich mit Bolt zum Salt und Pepper fahren lassen. Dort etwas gegessen (war gut, preislich aber höher).

Bin dann die Straße hoch gedackelt und in die Pinkys Bar. Ein paar Mädles waren drin und hab ein Bier 65 B und LD 140B bezahlt. Etwas geplautert, BF für Lt wären 500 B, St 300B. Was das Mädl wollte, hab ich nicht rausbekommen, sie antwortete immer "How much pay you?"

Daneben eine Bar geschlossen und in einer war nur ein Mädl drin.

Genau gegenüber kann man gut Pizza essen.

Screenshot_2023-03-12-15-35-52-313_com.android.chrome.jpg
 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
742
1.283
58
Oberpfalz (Bayern)
Gegenüber war auch eine Bar, ein paar Mädls sind draußen gesessen, war aber nix dabei, was mich gereizt hätte. Bin 200m weiter und in das Samorn Restaurant und Bar. Hier war's gemütlich, 2 Bier 70 B und LD 130 B. Ich mußte nur einmal zahlen, da ein Engländer gebimmelt hat. BF 400B und Mädl hätte 1000 B für St gewollt. IMG_20230310_163713.jpg

Bin dann weiter hoch zum Darkside Gentleman Club
IMG_20230310_164151.jpg
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.229
5.593
1.865
Es muss doch nicht immer der totale Rummel sein. Würde mich dort bestimmt wohl fühlen und zurecht kommen als älterer Mitbürger.

Man sieht da noch mehrere von unserer Altersgattung :bbs72

Erst in die Bar, danach zur Old School Pizzeria, dann in den Gentleman's Club und zum krönenden Abschluss rüber zu Wolfgang noch eine Kleinigkeit essen.

Fazit ist, am besten nicht zu spät anfangen... :elefant
 

Ähnliche Themen