Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

barfine beerbar für LT: 500 statt 300???

chda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
56
38
598
Austria / Wien
habe an einer beerbar in der soi-7 eine für LT ausgelöst. 300b barfine. alles ok.
nächster tag verlängert, 300b, alles ok.
dann wollte ich mit ihr auf eine insel für ein paar tage, meinte die managerin wenn meine LT nicht jeden tag hier in der bar eincheckt muss ich 500b/tag zahlen!

das interessante daran ist dass unabhängig davon einem anderen member von hier exakt dasselbe passiert ist (wir sind gemeinsam für ein paar tage auf koh chang).

was meint ihr dazu - ist das abzocke, oder ist das inzwischen so üblich?
letztes jahr ist mir das noch NIE passiert, und ich bin mit den mädels oft rumgereist, bis in den isaan... nie gabs eine erhöhte barfine!

bitte um tipps, eure meinung, kritik... wie soll ich mich verhalten falls das nochmals passiert?

danke im voraus!

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ist klar Abzocke! Es ist eher so, daß wenn man eine LT fürr mehrere Wochen oder ,für die ganz verrückten, einen Monat nimmt,

man bei der Barfine einen Diskount raushandeln kann/sollte!

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
habe an einer beerbar in der soi-7 eine für LT ausgelöst. 300b barfine. alles ok.
nächster tag verlängert, 300b, alles ok.
dann wollte ich mit ihr auf eine insel für ein paar tage, meinte die managerin wenn meine LT nicht jeden tag hier in der bar eincheckt muss ich 500b/tag zahlen!

das interessante daran ist dass unabhängig davon einem anderen member von hier exakt dasselbe passiert ist (wir sind gemeinsam für ein paar tage auf koh chang).

was meint ihr dazu - ist das abzocke, oder ist das inzwischen so üblich?
letztes jahr ist mir das noch NIE passiert, und ich bin mit den mädels oft rumgereist, bis in den isaan... nie gabs eine erhöhte barfine!

bitte um tipps, eure meinung, kritik... wie soll ich mich verhalten falls das nochmals passiert?

danke im voraus!
Das ist Abzocke fuer mich, komm mal in die Matador , dort zahlst du 300 barfine egal wie lange du das girls hast und wohin du mit dem Girl reisen tust. Ist in der ganzen Soi MIT genauso so in den anderen Bars. Kannst mir ja mal ne PN schicken und wir suchen dann was huebsches fuer dich als Reisebegleitung. Bin auch heute wieder in der Matador aber erst nach 23 Uhr .

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
So werden nach und nach die Schmerzgrenzen bei den Customers abgetastet und wenn die Masche zieht spricht sich das schnell

rum,,,dann hat man bald 500 Baht als standard Barfine in den Beerbars,,,

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Stell Deine LT ganz einfach auf die Probe und beiss Dich bei den 300 fest, dann siehst auch gleich ob sie unbedingt mit will !

Aus der Ferne bewertet, würd ich das Spielchen nicht mitmachen, aber ich kenn Dein/Euer Innenleben nicht, von daher musst Du das selber entscheiden, aber so ganz ohne quer stellen, würd ich das nicht hinnehmen !

Wie ist es denn, wenn Du sie z.B. für 3 Tage am Stück, für den Tagessatz von 300 Baht, auslöst und nicht an ihrer Bar auftauchst ? Werden dann, je Abend wo ihr nicht dort wart, 200 Baht nach erhoben ?!

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Kann mich erinnern, daß schon vor ein paar Jahren ein Member hier die gleiche Erfahrung von einer Bar in Naklua (Schrottplatz) gepostet hat.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.224
3.151
2.115
An manchen Bars werden die 500 aufgerufen um bei eurem nichterscheinen die fehlenden Getränke zu kompensieren.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Pff...
ich lass mir die Barfine von der Mamason immer auszahlen, wenn ich nen Mädel für ne Woche als Balast mitschleppe. Schließlich komme ich ja dann für Essen/Trinken auf und sie liegt der Bar nicht auf der TaSCHE :bigg:ironie

• Like
Reaktionen: salas

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.549
493
1.523
53
Thüringen
Reine Abzocke,würde ich nicht mitmachen!

Woanders hingehen und was anderes suchen,die Auswahl ist ja bekanntlich groß!

girl19

chda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
56
38
598
Austria / Wien
danke für eure kommentare, ich sehs ja genauso!

falls das nochmal passiert lasse ich euch wissen wies ausgegangen ist - momentan stehe ich vor der herausforderung zwei tage barfine zurückzubekommen (da mir die LT heute früh weggelaufen ist... in diesem fall sinds ja sogar 2x500baht!). hab schon beerbars gehabt die haben die nicht konsumierte barfine anstandslos zurückgezahlt, allerdings kenn ichs auch anders (mamasan/manager sind wenns ums geld geht beinhart).

bitte versteht mich nicht falsch, ich werde wegen 1000b verlust nicht tot umfallen, aber versuchen möcht ichs trotzdem...

edit:
auf nachfrage bei der LT hat sie mir gesagt dass sie von der barfine 75baht bekommt. und auch bei den 500b die ich zahle bleibts bei 75b für sie. wenn sie die hälfte der differenz bekommen würde wärs noch eher vertretbar, aber so find ichs nicht so toll.

chda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
56
38
598
Austria / Wien
Stell Deine LT ganz einfach auf die Probe und beiss Dich bei den 300 fest, dann siehst auch gleich ob sie unbedingt mit will !

Aus der Ferne bewertet, würd ich das Spielchen nicht mitmachen, aber ich kenn Dein/Euer Innenleben nicht, von daher musst Du das selber entscheiden, aber so ganz ohne quer stellen, würd ich das nicht hinnehmen !

Wie ist es denn, wenn Du sie z.B. für 3 Tage am Stück, für den Tagessatz von 300 Baht, auslöst und nicht an ihrer Bar auftauchst ? Werden dann, je Abend wo ihr nicht dort wart, 200 Baht nach erhoben ?!

-) sie möchte ja mit, sie findet die 500b auch blöd. aber sie sagt halt "i work bar, you have to pay bar".
-) das mit dem normal auslösen und dann wegfahren hab ich mir auch überlegt, schätze das ist die sinnvollste lösung.

chda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
56
38
598
Austria / Wien
Mich würd mal interessieren, wie die Bar in der Soi7 heisst.

die zwei betreffenden bars sind eh nicht unbekannt:
wenn man von der beachroad reingeht auf der rechten seite sind drei offene beebarkomplexe. im mittleren davon, die erste und die zweite bar (irish bar und die direkt links davon!)