Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bar nähe Naklua Road???

chicojodero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
4
0
111
Servus Leute,

ich suche umbedingt nach den Namen einer bar bzw. nach der Nummer des Besitzers. Diese Bar befindet sich in der nähe vom Pattaya Garden Hotel, also Naklua Road. Da war es eine Nebenstraße auf der linken Seite wenn ich Richtung Innenstadt fahre. Der Inhaber müsste Franky mit Spitznamen heißen. Seine Bar ist eher eine Sportbar, wo man eigentlich jedes Bundesliga spielen sehen kann. Neben seiner Bar hat noch ein deutscher eine Bar, soweit ich weiß ist sein Name peter gewesen.
Wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand weiter helfen könnte.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.581
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Weiss nun nicht wie die Bar heisst, aber die Bar befindet sich in der Soi 33. Der Betreiber heisst Franky, und nebenan ist das Forever Restaurant (Peter).

chicojodero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
4
0
111
Das hilft mir schon weiter aber ich brauche den Namen der Bar und seine Nummer, will ihn bald mal wieder besuchen...

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Weiss nun nicht wie die Bar heisst, aber die Bar befindet sich in der Soi 33. Der Betreiber heisst Franky, und nebenan ist das Forever Restaurant (Peter).
Also wenn ich mich nicht täusche, ist der Besitzer der Bar neben der Foreverbar der Bernd mit seinem Living-Room. Franky ist weiter hinten, allerdings auch auf der li. Seite. in etwa Höhe Hirschgarten.

chicojodero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
4
0
111
Ja genau die Bar befindet sich auf der linken Seite gegenüber des hirschgarten.

Bandeskunzler

Turbo Lover
Inaktiver Member
7 Oktober 2009
44
63
378
Bad Aya
Gegenüber dem Hirschgarten war früher das Route 33 drinn und der Wirt hieß Bruno ! Heute ist dort die Forever 2
Aber so groß ist die Soi 33 nicht und es gibt dort nur ein Fränkys Bistro aber das ist auf der gleichen Straßenseite wie der Hirschgarten .

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
gegenüber dem hirschgarten ist eine mauer. . .

die forever2 ist gegenüber der normalen forever. . .

GLÜCK AUF

chicojodero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
4
0
111
Also es ist aufjedenfall 50 Meter von Forever Music Bar entfernt. Auch auf der gleichen Seite. Es ist geplant dieses Jahr so gegen Juni wieder nach Thailand zu fliegen, kennt ihr billige Flugmöglichkeiten sowie Hotels?
Und ich welche Bar muss man umbedingt gegangen sein?
Weiß jemand wie der Name der Bar in der Walking Street ist, wo die Frauen sich alles mögliche unten rein stecken und ein damit abeschiessen?

Lg:bigg