Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Banyan Tree Hotel Bangkok

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.505
1.695
38
Spannend, ich hatte das Hotel im Januar für 79€ bei nem Travelcircus Deal gebucht.

mir hat es - allem in allen - nicht so gefallen. Lage nicht optimal, Zimmer schon etwas älter. Und Pool konnte bei mir garnicht punkten.
Hab dann den zweiten Deal Voucher den ich hatte zurück gegeben
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.448
92.645
7.065
Ups, nicht gefallen? :smile: :oops:

Du hattest aber schon das selbe wie meiner Einer gebucht. So mit Lounge, riesengrosse Suite und Flatrate Saufen. Wie ich geschrieben habe ist das Banyan Tree gewiss nicht für Stadt Erkundungen gedacht. Da nutzt man die Leistiungen voll aus. Der Pool war tatsächlich etwas mickrig.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Der Aufenthalt und das Preis Leistung Gefüge waren sehr Gut.

Freut mich, mal wieder was über das Banyan Tree zu hören und ein paar aktuelle Fotos zu sehen.
Ja, in Deinem Fall (oder dem von KWLiebling) sicher viel Gegenleistung für das Geld, ohne Frage. Allerdings muss man da schon wirklich Glück haben auch mit dem Upgrade in eine 89qm Suite. Da kann man nicht wirklich davon ausgehen, dass das in jedem Fall passiert. Urlaub in der Lounge wäre nicht meins, auch wenn's nur für 3 Tage ist.


Das sehe ich genauso. Ich musste 30 Minuten diskutieren, erst als ich den Hotelmanager sprechen wollte, kam Bewegung ins Spiel und wir konnten eine weitere halbe Stunde später zum Dinner Platz nehmen.

Also das Vertigo im Banyan Tree ist sehr bekannt (auch bei den Taxifahrern) und zählt sicherlich zu den Top Roofbars in Bangkok. Ich war da schon mal 2009 und war überwältigt von der Aussicht (schönes Wetter mit guter Sicht vorausgesetzt). In solchen Restaurants sind Reservierungen obligatorisch und bei gutem Wetter ist das Ding oben immer ausgebucht. Dafür sollte man Verständnis haben, die können ja nicht einfach Leute wieder canceln, die schon reserviert haben. :rolleyes1:

Aus Erfahrung werden sie vielleicht 1 oder 2 Tische für hartnäckige Fälle reservieren aber so riesengroß ist der Dinnerbereich da oben ja nun auch wieder nicht. Und die Leute kommen wirklich von überall aus der Stadt. Mit der passenden Begleitung und bei schönem Wetter würde ich da auf alle Fälle mal wieder aufkreuzen. :dancing

 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.448
92.645
7.065
Urlaub in der Lounge wäre nicht meins, auch wenn's nur für 3 Tage ist.
Nun ja, zum Schlafen sind wir dann doch in Suite gewechselt!:ironie

Ich muss dazu Schreiben,das ich zu dem Zeitpunkt schon sehr Erkältet war und mir eh nicht danach war, Bkk zu Erkunden. Zudem war das Banyan Tree auf dem Weg nach Hua Hin. In Hua Hin war dann eh Badeurlaub und Unternehmungen geplant.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.192
4.115
Wie ich geschrieben habe ist das Banyan Tree gewiss nicht für Stadt Erkundungen gedacht.
Sala Daeng fußläufig erreichbar.
Allerdings musste ich da alleine hin, denn Pae fand die Suite so schön, dass es für sie keinen Sinn machte, diese zu verlassen, um in der Hitze herumzulaufen. :LOL:
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.219
46.874
4.565
Hamburg
@Rüssli besten Dank für die Infos bzw. Bilder. Die Roof-Top-Bar war meine erste überhaupt in BKK und die
besuchen wir immer noch recht "regelmäßig" unregelmäßig. Übernachtet habe ich dort allerdings bisher
noch nie. Bei "deinem" Preis ist das mit dem Leistungsangebot wirklich der Knaller. Jetzt doppelt so teuer
evtl. immer noch gut, aber wie du schon richtig bemerkt hast, kein Schnapper mehr - schade ! Aber dann
werde ich da auch mal zukünftig ein Auge drauf haben.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli