Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.541
15.406
3.415
Hi @ll

Nachdem ich in Texas (USA) , in Nuevo Laredo (Mexico) und vorher in Konstanza (Rumänien) mit Ayaka aus Japan war , freue ich mich endlich im November , wieder nach Thailand zu fliegen.
Wie es der Titel schon sagt , werde ich viel unterwegs sein . . . . 🚕 .🛫 🛬 . 🚌 . . . .
Und das alles nur in ~29 Tagen . . . 🥵

Anfangen werde ich wieder in Bangkok , es werden einige Nuru Massagen auf meiner To-do-Liste stehen . . Cherry Soi 22 , Cube Soi 22 , Paradiese Massage Soi 26 (wiedersehen mit Oil) , Deep.- und Wonder-Massagen und vielleicht auch mal wieder Nana , besonders die Geisha Agogo (habe dort einige Bekannte :wink: ) . . . .
Habe diesmal keinen festen Plan , lasse mich einfach treiben.

Danach mache ich rüber zu Pattaya , und werde mich dort von meiner neuen SLT , für etwa 2 Wochen verwöhnen lassen , wobei wir zwischendurch für 3 Nächte nach Si Sa Ket fliegen (Ubon Rat.) zur Ihrer Familie. Aber wir wohnen im Hotel direkt in Si Sa Ket , auf "Country" habe ich keinen Bock mehr , hatte ich schon genug . . . :giggle: . . . meine neue SLT ist eine absolute "Riding-Queen" . . . 🤪 . . . und mit ihren ~43kg . gr.32 und "A-" Cups wackelt und schwabbelt auch nichts . . . im Gegensatz zu mir . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: .

Danach geht es nach Hua Hin , treffe dort ich mich wieder Bowy , sie kommt extra aus Udon Thani nach Hua Hin , um mich zu treffen . . . mal sehen wie das läuft . . . letztes mal war es Super , aber man weiß nie wie es beim zweiten mal wird . . . :unsure:
Gerade mit Bowy kann man auch gute Gespräche führen , sie ist gebildet , und spricht besseres Englisch als ich , arbeitet Mitte der High Season ( Ende Dez. bis Mitte Feb.) in Hua Hin , in einer Bar der Soi Bintabaht , sonst , wie jetzt auch , im Büro in Udon.
Außerdem möchte ich noch einmal dort die Soapy-Massage besuchen , war sehr gut , um längen besser als in Pattaya . . . unter anderen wird da auch blank geblasen und nicht wie in Pattaya mit Gummi . . .

Danach wieder nach Bangkok . . . . :burger:Lek:whirlpool:poppen

Mal sehen was vom Plan übrig bleibt . . . weiß man in Thailand nie . . . nach Chiang Rai schaffe ich es leider nicht , war im Mai äußert Positiv . . . so what . . .

Na dann . . . .

. . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.123
5.454
2.415
Frankfurt am Main
nach China Rai schaffe ich es leider nicht , war im Mai äußert Positiv
kleiner Freudscher Versprecher? ;) - würde auch gerne mal wieder in der Jetyod Barhoppen
... die Soapy beim Wiang Inn Hotel ist dagegen eher nicht zu emfpfehlen

Je nachdem wann Du deinen Pattaya Slot einlegst können wir uns ggf. beim Schlumpf noch sehen :cool1:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.541
15.406
3.415
kleiner Freudscher Versprecher? ;) - würde auch gerne mal wieder in der Jetyod Barhoppen
... die Soapy beim Wiang Inn Hotel ist dagegen eher nicht zu emfpfehlen

Je nachdem wann Du deinen Pattaya Slot einlegst können wir uns ggf. beim Schlumpf noch sehen :cool1:
zu 1. korrigiert
zu 2. Wiang Inn Hotel , Soapy gibt es nicht mehr , im Mai war alles geschlossen und dick voll Staub
zu 3. bin ab Fireworks Festival da 29.11. in Patty . . . gerne . . . :prost