Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bangkok Erfahrungen

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.825
60.848
5.215
Die 750 Baht war der Eintritt für beide inkl. einer Flasche Red Label (0,7) und 5 Mixgetränke (Cola (Dose),Soda.. hatten wir.. also preislich für mich als Österreicher doch sehr sehr ok..

Aja...jetzt wo du das mit der Uhrzeit erwähnst. Das war eine Promotion bis 23 Uhr! keine Ahnung wie lange das Angebot geht..

Naja das wäre ja okay. Red Label ist nicht so teuer und ich habe mir in Patty z.B. auch den Eintritt im Hollywood gespart, dort 1500 BAHT allerdings für Jack Daniels mit ein paar Mixern. Wobei die Flasche Jacky in Thailand im Liquorshop schon alleine 950 BAHT kostet. Also für Disco sicher okay der Preis.

Ja und die versuchen natürlich den Laden vollzukriegen, daher Promotion bis 23 Uhr. Wobei erst nach Mitternacht so richtig was los war damals. Man hängt dann meist 1 bis 2 Stunden erstmal im Laden rum und er füllt sich nur langsam. Bis dahin ist die Flasche dann wahrscheinlich eh weg. :bigg :bigg :bigg
 

sepppp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
62
8
588
dankeschön für die tipps -----

werd mir dann wohl im club eden mal die volle dröhnung geben :dancing
 

Ähnliche Themen