Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bangkok - Cebu mit Cebu Pacific

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Cebu Pacific bietet ab 9 Dezember eine neue Flugverbindung zwischen Cebu City und Bangkok an .:daume

2x die Woche fliegt die low cost airline ab Cebu/Mactan nach Bangkok und zwar immer Donnerstags und Sonntags .

Flugzeiten sind : Cebu-Bkk 16.50 - 19.20 / Bkk- Cebu 20.00- 00.40 .

Ab heute kann man dann auch gleich eine Promo buchen für 888 Pesos :hut

."http://www.cebupacificair.com/pages/PressReleases.aspx?pid=810"]http://www.cebupacificair.com/pages/PressReleases.aspx?pid=810[/URL]

skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Cebu Pacific stellt den Direcktflug zwischen Bangkok und Cebu ab 28 August wieder ein . :baeh

Skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Und ab 2 Januar werden die Flüge wieder aufgenommen ....2x die Woche und zwar Dienstags und Sonntags wird geflogen ....:hut

Skippy

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.659
28.710
5.968
Rhein/Main Gebiet
Da ich grad am buchen bin muss ich hier korrigieren.
Es ist der Donnerstag und nicht Dienstag.
Promo gibt es auch nicht und aus einem Ticketpreis von 86 €
wird am Ende 138 € mit allen Steuern/Gebühren und 20 Kilo Gepäck.:licht
Gruß Freshy

"http://www.cebupacific.de/"]Problemlose Buchung von Cebu Pacific Flugtickets Cebu Pacific online buchen[/URL]

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Sorry Freshi ....Die fliegen Donnerstags und Sonntags ... War mein Fehler :zwink

Dass die Cebu heute nun keine Promo hat für Cebu - Bangkok will aber nicht heissen dass sie auch morgen keine haben wird .

Im Normalfall ändern die Promos bei 5J immer im 3-5 Tagerythmus und dann kommen oft richtige Knaller dabei raus . Vor +- 2 Wochen hatten die während einem philippinischen Feiertag 0 Peso Promo fuer alle Destinationen - allerdings Abflug erst ab September biss Mitte Dezember 2014 :echt Urlauber können meist nicht soweit im voraus buchen , residents schon ,.....von daher eine tolle Sache und auch wegen den Wegwerftickets für die Einreise sehr beliebt bei vielen Ausländern hier ....:bericht1

Skippy

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.659
28.710
5.968
Rhein/Main Gebiet

Heute gebucht,Direktflug Cebu -Bangkok.
Die 3999 PHP Base Fare waren Promo:wink1.
Endpreis ist OK und angenehme Flugzeiten.
Cebu to Bangkok-5J 926
16:55 Uhr-Mactan Cebu International Airport
19:25 Uhr-Suvarnabhumi International Airport
Hin mit Philippine Airlines über Manila für
172€.

Payment Details
Other Taxes: 0.00
Base Fare: 3,999.00
Fuel Surcharge: 1,519.00
WAFI: 120.00
HOT MEALS: 350.00
BAG20: 580.00
Seat Selection Fee: 130.00
Total Amount: 6,698.00
Date: Fri 20 Sep 2013
Type: VI (Approved)

Gruß Freshy

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Hi, ich bin gerade in Manila Intern., Airport. Mittlerweile gibt es hier kostenloses WiFi, geht ganz gut, machmal, aber was soll`s.
Ja schön das es den Direktflug Cebu - Bangkok gibt, ich bin seit 13 Uhr unterwegs und wenn alles gut geht gegen 0.200 Uhr in Pattaya, das nervt............
Auch ich wundere mich immer wieder bei dem Buchen bei Cebu Pacific, das fängt bei 900 Peso an und am Ende war ich ohne Essen und Sitzplatzreservierung auch bei über 3.000 Peso. Bei jeder Seite kommt was dazu.........

Lefty

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Also ich bin ja sehr viel mit Cebu Pacific unterwegs ,ob nun domestic oder international ....aber eins koennt ihr mir glauben : Cebu pacific ist in 90 % der Fälle die billgste airline um sich hier auf den Inseln fortzuwegen -wenn man etwas vorausplanen kann . Die Steuern und Fuel surcharge sind doch bei allen airlines gleich ...

Ich buche zb nie ein Essen an Bord , nie einen festen Sitzplatz ( warum auch ? Die Exitreihe wird doch fast immer gratis an die Ausländer vergeben oder man fragt sich einen guten Platz .....:p ) Reiseversicherung brauch ich auch nicht und ich nehme nur 15 Kg oder gar nur Handgepäck mit .....wenn man mit Gepäck reist ist oft die PAL Express billiger weil die immer mindestens 10 Kg im Preis mitdrin haben ....

Für Leute die die Strecke BKK- MNL fliegen ,sollen sich auch immer die Preise der Philippine Airlines anschauen . Die haben nun auch immer einige sehr billige Sitze pro Flug in der Eco , allerdings zu etwas schlechteren Bedingungen was das umbuchen usw. anbelangt . Die sind oft sogar billiger als wie die Cebu Pacific , von der Thai mal gar nicht zu sprechen . :echt

Was nun den Flug direckt nach Cebu anbelangt dann kann man doch über einen Preis von 115 € für einen 3,5 Stundenflug doch nun wirklich nicht meckern , ausserdem erspart man sich den Terminal 3 in Manila und das ist auch was wert .....:wink1

Skippy

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
@skippy

genau so ist es , nichts hinzuzufuegen.

ausser es sind wieder die monate mit dem eckelhaften wetter,,,,,,ich liebe:ironie diese turbulenten fluege.

hatte mal einen traumflug mit cebu , bestes wetter ,alles toll, 20 min vor landung sagte Kapitaen im blauen sonnenschein, wir erwarten heftigste turbulenzen "due to wildfires" , sahen von oben klein aus , aber dann 5 minuten spaeter.....
werd ich nie vergessen , auch nicht die anderen fluege von juni-ende oktober , da zitter ich immer vor, und schau mir 100x den wetterbericht an

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ funnygirlx

Ist aber nicht so dass man Turbulenzen nur bei der Cebu Pacific spürt ...oder ??? :wink1

Wenn du das nächste Mal durch heftige Turbulenzen fliegst dann schliess einfach die Augen und stell dir vor du wärest auf dem Rummelplatz ....ein Besuch dort kostet auch noch wesentlich mehr als ein Flug mit einem Billgflieger ...:bericht1

Und nun wieder die Promos checken bei der Cebu Pacific ...sind wieder 1 Peso Flüge online :daume

Skippy