Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thias

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Dezember 2016
44
101
598
Hallo zusammen,

Gibt es in Bangkok außerhalb des Massen(sex)tourismus rund um Nana, Soi Cowbow, Patpong, Khaosan und RCA noch weitere (kleinere) Vergnügungsviertel?

Was läuft zum Beispiel in so einem Ting Ting Pub & Karaoke ab? Oder kennt jemand den Srinagarindra Train Night Market als Jagdrevier? Gibt es außerhalb der oben genannten Vergnügungsviertel Beer-Bars oder Locations mit Freelancern?

Merci & Gruß
Thias
 

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
134
247
823
40
Also KTVs und Karaoke Clubs gibt es wohl Hunderte. Richtet sich eher an die asiatische Kundschaft, meist wird zusammen gefeiert, getrunken, gevögelt und viel Geld verbraten.
Und Night Markets gibt es auch wohl Hunderte in Bangkok. Ein Jagdrevier? Wenn du gut flirten kannst und fließend Thai sprichst, vielleicht.
Aber die Freelancer konzentrieren sich an der Sukhumvit und deren Nebenstraßen. Wieso? Weil sich dort auch die westlichen Touristen aufhalten.
Ist doch klar. Ansonsten kannst du online über die verschiedenen Dating-Apps viele Freelancer finden.

Wenn du dich weg vom Massentourismus Bangkoks&Pattayas in Thailand wegbewegen willst, dann must du weiter raus ins Land fahren, in kleinere Städte oder Inseln.
 

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.744
79.241
4.415