Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bangkok 1992 - 2019 (vorerst)

Xyrdal

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2026
12
37
163
Hallo Leute,
heute habe ich mich angemeldet. Zwischen 1992 - 2019 war ich etwas über 30 mal in Bangkok. Habe also die "noch goldenen Jahre" der 1990er mitbekommen. Inzwischen hat sich ja in Bangkok einiges - nicht zum guten - verändert. Trotzdem werde ich wohl wieder mal hinfliegen. Muß mich dann aber auch, obwohl ich knapp "zwei Jahre" dort war, neu orientieren.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Rückmeldung auf meinen ersten Beitrag bekommen würde. Es geht da um das Asoke-Place-Hotel, direkt an der Soi Cowboy. Nicht zu verwechseln mit dem modernen Wolkenkratzer "Asoke-Place-Hotel", nur ca, 50-100 Meter daneben auf der Asoke Road.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was ich hier zu lesen bekomme.
Gruß aus Köln

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.394
27.096
3.765
Ich bin gespant, was ich hier zu lesen bekomme.
Ganz hab ich es noch nicht verstanden, nach dem Post. Zum Hotel hast Du doch extra nen eigenen Thread aufgemacht.
Beabsichtigst Du den Thread inhaltlich mit Berichten über diese Jahre zu füllen oder was ist Ziel?

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
319
514
983
Germany
Willkommen
Das waren die guten alten zeiten
bei mir ähnlich war früher ab 88 oft in bkk kenne noch die alte therme früher gab es auch noch den Vorgänger von der soi cowboy
ab 94 glaub ich waren in bkk die motorola knochen in
war lustig wir hatten in bkk alle die dicken knochen wenn es abends in die disko ging war der Tisch voll mit den telefonen damit uns kunden in usa und europa erreichen können
war einige Zeit nicht mehr da und war im januar ganz erstaunt das es zb den pantip plaza nicht mehr gibt,
der Biergarten ist leider auch nicht mehr
kao san ist nur noch gedränge und die Preise haben auch ganz schön angezogen
Die alte Ratsstube im Goethe institut ist auch nicht mehr das was sie mal war

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Dali

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.118
85.100
4.915
Tja, es verändert sich alles, auch wir, und das ist auch gut so.
Für mich ist Bangkok auch heute noch eine faszinierende Metropole.

Feticheur

So jung kommen wir nicht mehr zusammen
   Autor
8 Januar 2012
1.829
15.390
3.165
Für mich war es früher auch viel besser, war eine glorreiche Zeit. Du kannst froh sein sie erlebt zu haben.
Aber wie gesagt, wir werden auch älter und langweiliger und wahrscheinlich gibt es immer noch abgefahrene Orte, ich kann sie leider nur nicht mehr finden.

• Like
Reaktionen: thaigig und NOMAAM

Xyrdal

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2026
12
37
163
Ich bin gespant, was ich hier zu lesen bekomme.
Ganz hab ich es noch nicht verstanden, nach dem Post. Zum Hotel hast Du doch extra nen eigenen Thread aufgemacht.
Beabsichtigst Du den Thread inhaltlich mit Berichten über diese Jahre zu füllen oder was ist Ziel?
Aus reiner Nostalgie hätte mich interessiert, wer auch in Room 303 übernachtet hat. Ich erinnere mich natürlich gerne daran, wie dort ca 500 Mädchen durchgeschleust worden sind. Wie schon gesagt, die "Goldenen 1990-Jahre"...

Xyrdal

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2026
12
37
163
Für mich war es früher auch viel besser, war eine glorreiche Zeit. Du kannst froh sein sie erlebt zu haben.
Aber wie gesagt, wir werden auch älter und langweiliger und wahrscheinlich gibt es immer noch abgefahrene Orte, ich kann sie leider nur nicht mehr finden.
Da hast Du vollkommen recht. Diese Orte gibt es natürlich. Aber man müßte sich wieder, mehr oder weniger, einarbeiten. Das wird mit der Zeit ja nicht einfacher. Deshalb bleibe ich z. B. beim altbewährten, und das ist der Teil Bangkoks, den ich ziemlich gut kenne. Allerdings verändert sich Bangkok auch sehr schnell.

Xyrdal

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2026
12
37
163
Tja, es verändert sich alles, auch wir, und das ist auch gut so.
Für mich ist Bangkok auch heute noch eine faszinierende Metropole.
Das ist auch nicht so schlimm. Das Grundgerüst bleibt ja bestehen. Allerdings haben die Preise ab ca. 2005 derart angezogen, daß es nicht mehr schön ist.

Xyrdal

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2026
12
37
163
Willkommen
Das waren die guten alten zeiten
bei mir ähnlich war früher ab 88 oft in bkk kenne noch die alte therme früher gab es auch noch den Vorgänger von der soi cowboy
ab 94 glaub ich waren in bkk die motorola knochen in
war lustig wir hatten in bkk alle die dicken knochen wenn es abends in die disko ging war der Tisch voll mit den telefonen damit uns kunden in usa und europa erreichen können
war einige Zeit nicht mehr da und war im januar ganz erstaunt das es zb den pantip plaza nicht mehr gibt,
der Biergarten ist leider auch nicht mehr
kao san ist nur noch gedränge und die Preise haben auch ganz schön angezogen
Die alte Ratsstube im Goethe institut ist auch nicht mehr das was sie mal war
Du sprichst mir aus der Seele, kann ich alles bestätigen.

• Like
Reaktionen: thaigig

Santa

Autor
7 März 2017
10.118
85.100
4.915
Das ist auch nicht so schlimm. Das Grundgerüst bleibt ja bestehen. Allerdings haben die Preise ab ca. 2005 derart angezogen, daß es nicht mehr schön ist.
Kann ich so auch nicht bestätigen, außer man hält sich nur im touristischen Teil von Bangkok auf und man reduziert die Preise auf die Mädels.

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
120
893
673
Meinst du die Preise für die Mädels?

Beim Essen kann man doch wirklich für jeden Geldbeutel etwas finden. Wenn man ein paar gute Läden kennt, kann man sogar sehr günstig und trotzdem gut essen.

Santa

Autor
7 März 2017
10.118
85.100
4.915
Meinst du die Preise für die Mädels?

Beim Essen kann man doch wirklich für jeden Geldbeutel etwas finden. Wenn man ein paar gute Läden kennt, kann man sogar sehr günstig und trotzdem gut essen.
Vor allem in Gegenden von Bangkok, wo man keine Touristen sieht.