Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bamboo Beergarden Bangkok

Bamboo Beergarden Bangkok
Erstellt von Pali
Dienstag, März 5, 2024 - 12:00 PM
Bis: Dienstag, März 5, 2024 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Pali

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Hallo Leute, nach langem Aufenthalt in Manila und Pattaya nun noch 4 Tage in Bangkok …. Zu meinem Schmerz ist das Restaurant Beergarden in der Soi 7 / Sukumvit geschlossen … die haben Dicht gemacht …. 😓😭 Gibt es hier in Bangkok etwas vergleichbares wie das Bamboo ( der Oldhymertreff direkt neben dem Eingang zur Walkingstreet ) . Ich bin jetzt etwas in die Jahre gekommen und stehe mehr auf die reiferen Jahrgänge … Kenne mich aber nicht aus in Bangkok …
 

Ähnliche Themen