Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

BALI HAI beach resort / la union

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

- wem angeles nach ein paar tagen nicht mehr gefaellt und sich mit seiner maus zurueckziehen will reist entweder nach boracay oder nach subic . dabei gibt es noch eine alternative und die heisst : san fernando la union .

der transport erfolgt entweder mit dem bus ab DAU oder mit dem swagman minibus service nach SFLU . dauer des trips je nach verkehr +- 5-6 stunden .

dort kann ich das BALI HAI RESORT in BAUANG empfehlen . dem busfahrer einfach sagen dass man da aussteigen will und dann haellt der vor der tuer . :yc

die anlage verfuegt ueber doppelbungalows und reihenbangalows . ich wuerde die doppel empfehlen und nicht zu nahe am strand weil die fischer bei der aus- und heimreise zimmlich viel krach machen :bück dich. am meer liegt auch der pool in dem man meistens alleine ist .:eek:k

das resort verfuegt ueber ein 24/h restaurant was filipino und europaeische gerichte zu einem guten preis anbietet
auch stehen taeglich buffets zum dinner auf dem programm .:bigg

hier die homepage : http://www.balihai.com.ph/

http://www.youtube.com/watch?v=75QVM1Y7-gM

schoenen aufenthalt in san fernando la union , ausserdem bietet sich dieser ort als idealer ausgangspunkt zu einem trip nach baguio oder zu den reisterassen in banaue an . :daume


skippy :p
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: BALI HAI beach resort / la union

@

seit ein paar wochen fliegt die SEAir wieder nach SAN FERNANDO LA UNION (SFE ). ab manila 3x die woche ( 1 , 3 , 5 ) hinflug um 10 .00 am und rueckflug um 11.30 am . angeflogen wird die ehemalige WALLACE AIRFORCE BASE .:bigg

- somit liegt der airport ganz in der naehe des BALI HAI BEACH RESORTS . also braucht man nicht mehr den doch langen trip mit dem bus zu machen . :yc , sogar ab angeles wuerde ich eher nach manila fahren um dort das flugzeug zu nehmen als ab angeles /dau mit dem bus zu fahren . :daume


skippy :p

.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

leider habe ich heute erfahren dass der manager schwer erkrankt ist und daher im moment alles drunter und drueber geht im bali hai . also muss ich meine empfehlung zuruechnehmen . meine beschreibeung beruht auf meinem letzten aufenthalt dort und soll mittlerweile so nicht mehr stimmen ..sorry :hut

allerdings ist es kein grund nicht mehr nach san fernando zu fahren weil es noch einige andere resorts gibt .....:hut


skippy :p
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
jaja das Bali Hai , letztes Mal vor gut 14 Jahren gesehen, als ich Gäste abgeholt habe.....bin mit meinem Driver schon am Vorabend gekommen um a bissi draufzuhauen....war recht urig die G´schicht :bigg

in Bauang war ich das 1te Mal vor gut 20 Jahren im Cabana um einen Tripper auszukurieren......

Herbert