Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bald ist es soweit

Eugenie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2013
5
0
111
Stuttgart
Hallo!
Am 7.Juni werde ich in München abfliegen,mit Qatarair.Bin in freudiger erregung,auf das was dort auf mich zukommt.Habe mit Sicherheit schon alle Videos über Pattaya angeschaut,alle Berichte gelesen und muß sagen ein bestimmtes Teil an mir wird immer unruhiger.
Es ist ja so,dass jeder seine Lieblingsbars hat oder auch GoGo s.Der eine holt sich seine Chica vom Beach,der andere aus der Beerbar.Will mich jetzt aber auch nicht verückt machen,wie ich es am besten anstelle.Als ich in der Dom.Rep. lebte lies ich alles in Ruhe auf mich zukommen und hat immer funktioniert.
Aber ich muß zugeben,die Masse an Lokalitäten und Weibern,ist schon bedenklich für einen Neuen.Schätze dass die Eindrücke die man vor Ort bekommt,einen erschlagen,oder ging es Euch auch so.Werd ja sehen.
Habe über Meiers das Flipperlodge gebucht,2 Wochen mit Breakfast für 1024 Euronen.Der Preis ist eigentlich super,hoffentlich das Hotel auch.Wichtig,es ist mitten im geschehen und es muß ja nicht das Hilton sein.
Was ich Euch noch fragen wollte,gibt es gute zarte Lümmeltüten auch vor Ort?
Mein Problem,bin noch verheiratet,lebe mit meiner Frau in Freundschaft zusammen,getrennte Betten.Sie glaubt ich mach ne Thailandrundreise,muß ihr ja nicht noch eins reinschnupfen.Kann aber keine Kondome bestellen,das bekommt sie sonst mit,muß auch nicht sein.

Bekomme am Freitag meine restlichen Reiseunterlagen und werde dann flugs über Internet bei Qatar einen Fensterplatz reservieren.
Leute,ging es Euch auch so,dass der Kopf so kurz vor der Reise schon verrückt spielt? Habe ja nicht das Problem,
wegen Frauen an für sich,nur hatte ich 12 Jahre nur Schokohasen und jetzt sollen hübsche Asiatische Girls zur Sammlung dazu kommen.Gail!
Werde Euch auf jedenfall auf dem laufenden halten und weiter berichten.

Eugenie(Pedro)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.052
51.116
4.568
54
Es gibt in jedem 7 eleven bzw. familymart Kondome. Was verstehst Du unter zart?? Hauchfein, oder..?? Viele Fallang sagen aber, dass ihnen die Thaikondome zu klein sind.
In dem Fall solltest Du etwas früher zum Flughafen fahren und Dich da eindecken. Viel Spass im ersten LOS-Urlaub!!

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
In der Pharmacy gibts Condome auch in großen Größen (Durex). Preislich wie in Deutschland glaub ich. Hab nicht auf den Preis geachtet.
Von daher brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Deine Schokohasen hätten mich aber auch interessiert... ;) die sind ja auch nicht schlecht. Aber in Thailand gibts nur Asia Kost! :-D

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.625
2.595
Zwischen den Welten
Hallo pedro,
ich musste gerade schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Leider ist es bei mir noch etwas hin bis zu meinem ersten Pattaya-aufenthalt. Aber ich habe schon jetzt fast Alles gelesen und auch alle Videos auf Youtube angeschaut um ein Feeling dafür zu bekommen.... Ok, das Feeling ist da , aber ich noch hier. ;)

Lange Rede kurzer Sinn, ich wünsche dir viel Spass und verfasse danach mal einen Bericht von deiner Reise. Bin gespannt darauf.

Mfg
Darki

PS: Nicht vergessen immer schön die Glocke zu läuten :bigg

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Ja das ist ja richtig, die gibts ja echt überall... finde aber in Thailand ist die primäre einheimische Kost schon die richtige. :yc
Ach ich freu mich, nur noch 2 Wochen.... :sunny: