Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baiyoke Sky Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von HighStakes, 19. Dez. 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. HighStakes

    HighStakes
    Expand Collapse
    begeisterter Ballonfahrer
    Member aktiv

    Seid gegrüßt, werte Forenteilnehmer!

    Ich bin ab dem 05.01. kommenden Jahres in Bangkok und suche für etwa 4 Nächte ein Hotel in der Preisklasse bis 3000THB/Nacht für 2 Personen.

    Mir sprang gleich das Baiyoke Sky Hotel ins Auge! Hat einer vielleicht diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt? Gerne bin ich auch für andere Hotels offen!

    Ürigens: Nana-Viertel und sonstige "Vergnügen" sind nicht geplant und müssen in der Hotelauwahl was die Lage betrifft auch nicht berücksichtigt werden :D


    GRUß!
     
  2. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Ich kann dir keinen anderen Turm im Januar in der Preisklasse empfehlen, nur von diesem abraten. Abgewohnt und besetzt von chinesischen und russischen Reisegruppen. Ich war letzte Woche drin ( nicht zu schlafen ) und hab's wieder erlebt.
    Soi 11 & 13 haben ein paar ordentliche Laeden im Angebot, eben nicht ganz so hoch...
     
  3. rikkisel

    rikkisel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Versuchs mal mit dem BERKELEY ganz in der Nähe in Pratunam. Sohn war da und ganz zufrieden. Buche bei Agoda.
     
  4. Lion Tom

    Lion Tom
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich war Anfang Dez für eine Nacht dort.
    Das das Hotel einwenig abgewohnt ist stimmt schon aber schlafen konnte ich Super .
    Hab ein Zimmer in der Sky Zone gehabt.
    Das Zimmer war sehr groß.
    Auch sonst alles ok.
    Was mich ein wenig gestört hat war das im Zimmer Teppich war und das sehr viele Touristen im Hotel die Aufzüge blockieren da sehr viele nach oben zum Essen oder zur Aussichtsplattform wollen.
    (Die wohnen alle nicht im Hotel )
    Wenn du dort buchst schau auf jedenfall auch direkt auf die Seite des Hotels .
    Da gibt's fast immer Angebote die billiger sind als bei agoda und co.
     
  5. lozara

    lozara
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Das ist der übelste Schuppen,den ich gesehen habe.Verkommen,abgeranzt und verwohnt!
    Einzig die Aussicht vom Tower ist sensationell - aber aus diesem Grunde muss man da nicht wohnen.
     
  6. Slift

    Slift
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Wie wäre es mit dem Landmark Hotel?

    5 Sterne, sehr gute Lage, keine JF & neue, renovierte Zimmer (Premium-Superior/Deluxe/etc).

    Über Meier's Weltreisen hab ich 1900 Thb/Nacht gezahlt. Bei Agoda & Co. kosten die alten Zimmer schon wesentlich mehr.
     
  7. ortsvorsteher

    ortsvorsteher
    Expand Collapse
    Bierfallenfinder
    Member aktiv

    Ich war heuer im Januar in der Space Zone für eine Nacht. Das Zimmer war abgewohnt. Fenster nach Osten und morgens dann wenig überraschend festgestellt: Sonnenaufgang kannst bei schmutzigem Fenster nicht fotografieren. Das Bett war Super und die Größe des Zimmer auch. Die Sessel verwanzt, die Einrichtung aber eben einfach nicht gepflegt. Wie bei einigen Hotels in Thailand. Die Aussicht aber von der Plattform in der Etage 77 ist immer noch klasse. :) Für eine Nacht rentiert sich das vielleicht, mehr aber auch nicht.
     
  8. cash

    cash
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Das Baiyoke Sky Hotel ist sicher nicht mehr die beste Adresse in Bangkok und hat schon bessere Zeiten erlebt. Die Aussicht von der Plattform ganz oben ist grandios.
    Ich würde mir heute ein Hotel in der Nähe vom Baiyoke Hotel suchen. Die Gegend ist dort multi-kulti.
     
  9. dali33

    dali33
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Na super, jetzt erst Gelesen. Hoffentlich wirds was. Hab zwei Nächte gebucht. Freue mich schon auf den Pool mit Aussicht.
    Bericht folgt dann später. Morgen soll es ja eh regnen...
     
    Deichkieker hat sich bedankt.
  10. Alfred61

    Alfred61
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Der "Pool", ist nicht allzu hoch angelegt. Die rotierende Aussichtsplattform schon. :bigg
     
  11. dali33

    dali33
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ich hab's ehrlich gesagt nur wegen hangover 2 gebucht. Das sah im Film schon recht gut aus :)
     
  12. Pakao

    Pakao
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, abgewohnt, wenig Service, altes Bad, kein Frühstück inbegriffen, da gabs besseres um die 2000 Baht.
     
  13. Jackie Treehorn

    Jackie Treehorn
    Expand Collapse
    Mein Teppich...
    Member Adult

  14. dali33

    dali33
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member


    Na super, hab wohl etwas verwechselt.
    Mein Bericht zum Hotel: Es ist das absolute Drecksloch!!! Kann ich niemandem weiterempfehlen, außer ich mag die Person nicht.
    Es ist nicht nur abgewohnt, es ist angeranzt. Ich hatte zuerst ein Zimmer im 44. Stock bekommen. Nach fünf Minuten habe ich in der Lobby angerufen und mich beschwert, dass das Zimmer dreckig ist. Die meinten es kommt jemand vorbei um zu helfen.
    Zum Verständnis: die Bettwäsche hatte sichtbare flecken, die Möbel weiße und braune Flecken. Der Teppich war übersähet mit Flecken. Der Boden war uneben. Die Türe zum Flur hing schief, so dass auf einer Seite ein ungefähr 2cm großer Spalt war. Über die hellhöriger möchte ich erst gar nicht sprechen.

    Also gut, fünf Minuten später war ein Boy da. Ich folgte ihm in den 66. Stock. Ich bekam wohl ein Upgrade. Das Zimmer war größer, aber immer noch abgewohnt, das mit dem Boden und dem Türspalt war hier ebenfalls so. Ich dachte mir es scheint wohl überall so zu sein. Also Augen zu und durch. Bin dann erst einmal die Stadt erkunden gegangen.
    Ich kam gegen 23:30 wieder im Hotel an und bin aufs Zimmer. Ich war dann unter der Dusche. Dort entdeckte ich eine Kakerlake! Im 66. Stock? Kann nur von draußen mitgekommen sein dachte ich mir. Falsch gedacht! Ich habe in der Nacht kein Auge zubekommen. Insgesamt habe ich 6 Viecher gekillt.
    Am nächsten Morgen habe ich dann gleich um 7 Uhr ausgecheckt. Wenigstens habe ich die zweite Nacht erstattet bekommen. Nie wieder!!!

    Nochmal als Hinweis für alle: NICHT DORT ÜBERNACHTEN! KAKERLAKEN, DRECKIG, ABGEWOHNT!!!

    Gruß
    dali33
     
  15. Torchlight

    Torchlight
    Expand Collapse
    vaginal Facheinkäufer
    Member Adult

    Also ich kann nicht wirklich meckern. War 2011 das erste Mal dort und im Oktober 2013 das letzte mal, also noch nicht all zulange her.

    Beides mal Space Zone zuletzt die Presidenten Suite inklusive Frühstück.


    Wer Wert auf Luxus legt ist dort mit Sicherheit falsch, da gibt es bessere und neuere Hotels. Aber dieses Hotel bucht man eigentlich wegen der Aussicht.

    Und die war und ist sagenhaft sowohl Nachts der Ausblick durch die Fensterfront die über die komplette Breite der Suite geht als auch morgens wenn die Sonne aufgeht. Einfach geil wenn man im Bett liegt die Sonne geht auf und man bekommt einen..... , aber das ist ein anderes Thema. :bigg

    Das Frühstück gehört für mich nach wie vor zu den besten, abwechslungsreichsten und reichhaltigsten die ich bisher in Bangkok genossen habe. Beim Ausblick können sowieso nur ganz wenige mithalten. Mit dem Goldkärtchen bekommt man auch immer einen Fensterplatz.

    Ausstattung hat definitiv Gebrauchsspuren und ist etwas älter, verdreckt war bei mir nichts. Service war auch Top, Willkommensgruß (Obstkorb) mit Handgemachtem Namensschild aus Keksteig und ein kleiner Beutel selbst gemachter Kekse. Tageszeitung, Möglichkeit kostenlos Frühstück aufs Zimmer zu bestellen usw. Personal nett und freundlich. Ich hatte Probleme mit dem WiFi Code da gab es da ich zweimal runter bin nen ganzen Tag als Entschädigung kostenlos.

    • Daily breakfast for 2 persons
    • Welcome drink
    • Wifi internet in room 1 hour/day
    • Enjoy zipping mocktail/cocktail at our roof top bar (1 glass per person)
    • Ticket to enter observation deck 77Fl. & revolving view point 84 Fl.
    • Shuttle service to shopping centre MBK, Siam Paragon, etc.
    • Get Cash Voucher of THB 100 for every THB 1,000 you book (if you stay during Sep-Oct)
    • Late check-out till 2pm. (subject to availability)


    Ansonsten gibt es Stressfreiere Hotels. Die Touri Horden nerven teilweise echt ziemlich.

    Bei oben geschilderten Zuständen würde ich natürlich auch nicht mehr reingehen, hatte ich dort zum Glück so noch nicht.

    Für ein verlängertes Spaß WE jederzeit wieder sofern der Preis stimmt, allerdings nur Space Zone.
    Für längere Aufenthalte bevorzuge ich kleinere Hotels. Auch die WiFi Preise (glaube 400Bath/Tag) etc. sind nicht darauf ausgelegt länger dort zu bleiben.
     
  16. heerny

    heerny
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Bin gestern für eine Nacht in diesem "Hotel" gewesen.
    Wollte mal eine besondere Überraschung für den Geburtstag meiner Frau machen. Wurde von Freunden als sehr empfehlenswert und einmalig angepriesen!
    Wollte auf Ihrer Home Page das "Special Offert Majestic Deal" für 2099 Baht pro Nacht/ Zimmer buchen.
    - Mindestens 5 mal probiert. Kam immer auf die Buchungsseite und man konnte nur für mindestens 2 Nächte buchen.
    - Buchen per Internet war nicht möglich.
    - 6 (SECHS) x angerufen und erklärt das die Buchung auf der Home Page nicht möglich sei. Hilfe keine erhalten.
    - Entnervt den Reservation Manager verlangt und nach langem Hin und Her am Apparat bekommen.
    - Erkläre Ihm das Problem und frage ob ich auch per Telefon buchen kann.
    Antwort 1: Nein nicht möglich nur per Internet.
    - Mehrmals gefragt wieso es nicht möglich ist, wenn jedes billige 500 Baht Hotel es auch machen kann?
    Antwort 2: Per Telefon buchen kostet 3000 Baht. Wieso? Keine Ahnung.
    - Eine Reservation im eigenen Restaurant BANGKOK BALCONY für den Abend kann man mit Telefon nicht reservieren, sondern nur über Internet und nur über die eigene Webseite machen.
    - Also mit AGODA (ohne Probleme) gebucht und nur 1790 Baht bezahlt.
    - Beim Check In (erst ab 14:00 Uhr, Check Out bis 12:00 Uhr) eben mit Mühe für den Abend reservieren können.
    - Die Zimmer abgenutzte Möbel, alte Bettwäsche, alter Fernseher, Minibar leer, AC sehr laut. Kleines schmutziges Fenster mit Sicht an die Hauskante. Internet nur mit Preiszuschlag von 200 Baht pro Stunde, 300 Baht pro Tag. 1 Stunde gratis nur die teueren Zimmer.
    - Buffet im Restaurant am abend für 1200 Baht pro Person ohne Getränke. Angebot am Buffet sehr dürftig, kleine Auswahl, fast nur Thaiessen. Kein Hummer oder was Exklusives für diesen Preis. Z. B. Früchte Auswahl: Ananas, Melone, Kiwi fertig.
    - Öffnungszeiten wären bis 24:00 Uhr. Um 21:45 Uhr wurde alles abgeräumt, egal ob du noch nicht fertig gespiesen hast.
    - Es wird dir einfach die Rechnung gebracht, ohne das man es verlangt hat.
    - 2x Buffet, 2 Wasser, 2 Gläser Wein = 3055 Baht.
    - Einen Drink in der Bar die bis 01:00 Uhr hat. Wurden innert kurzer Zeit 5 x gefragt ob wir noch was drinken möchten. Unsere Gläser waren aber noch voll.
    - Um 23:00 Uhr Musik aus, Licht an, Rechnung gebracht ohne unsere Aufforderung dazu.

    Die Liste könnte ich noch verlängern, aber jeder kann sich selber ein Bild machen.
    Fazit:
    Machen Ihren Umsatz mit anspruchslosen Billig Touris (waren viele Russen / Inder) und mit Ihrer Werbung "höchstem Gebäude Thailand" bla, bla, bla.
    Aussicht da oben ist einmalig und .......... es gibt nichts mehr positives zu erwähnen.
    Bekommt die schlechteste Hotelbewertung die ich (hier und in anderen Bewertungsforen) je geschrieben habe. Den Rest wurde schon oben erwähnt und kann mich an den negativen Post nur anschliessen.
    NIE MEHR DIESES HOTEL.

    Ciao Heerny
     
    #16 heerny, 11. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2014
    Bayern-Pete hat sich bedankt.
  17. Mpolz1

    Mpolz1
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    war letzten Dezember für 2 Nächte im Baiyoke Sky Hotel. Es waren die Zimmer im Zentrum ziemlich ausgebucht, so haben wir uns eben dort eingebucht. Die Zimmer waren in Ordnung, die Lage ist aber etwas weit weg vom Schuß. Auch ist es nicht besonders Girlfriendly. 1000 Bath waren für den Gast zu berappen und das wurde sehr unfreundlich eingehoben.
    Werde dort sicher nicht mehr absteigen. Die Aussicht ganz oben speziell in der Bar ist aber schon beeindruckend.
     
    wwuff hat sich bedankt.
  18. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Ist das jetzt überraschend?
     
  19. Solanaceae

    Solanaceae
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Update (März 2018)

    Ich war für 4 Nächte in dem Hotel, ohne vorher die Beurteilungen hier gelesen zu haben.

    Grundsätzlich hat sich zu diesen Beurteilungen nicht viel geändert, als Drecksloch (wie schon
    geschrieben) würde ich es jetzt nicht bezeichnen, weil ich in Thailand schon echte Dreckslöcher
    kennen gelernt habt.

    Das Problem bezüglich Sauberkeit und "Geruch" liegt hier leider im System, ein sehr großer
    Fortschritt wäre es schon mal wenn man die Teppiche rauswerfen würde. Wenn sich nur
    die Türe vom Fahrstuhl öffnet kommt einem der muffige Geruch entgegen. Der ist mit putzen
    auch nicht weg zu bringen.

    Was auch augenscheinlich ist (das hat sich auch noch nicht verbessert), die Bausubstanz
    bröckelt innen und außen doch erheblich, höchste Zeit hier etwas zu machen, das hat ja
    nicht nur optische Gründe.

    Mein Zimmer war groß, sehr groß, das Bad ebenso und absolut sauber, hier gibt es nichts
    zu kritisieren, wenn nur im Wohnraum selbst nicht dieser muffige Teppich gewesen wäre.
    Am schlimmsten ist es immer wenn man von außen kommt und die Lüftung einige Zeit
    nicht gelaufen ist.

    Mit den Aufzügen hatte ich kein Problem, wenn man ganz nach oben wollte nutzen die
    Hotelgäste andere Aufzüge als die ganzen Reisegruppen die auf die Aussichtsplattform
    wollen. Gut, aber spätestens oben trifft man sich wieder.

    Check IN und Check OUT war problemlos, und wenn sie die Teppiche rauswerfen würden
    und auch etwas Geld in die Bausubstanz stecken würden, könnte man es in der Preisklasse
    durchaus empfehlen, so aber leider nicht.
     
    wwuff, Werner1811, Torchlight und 2 andere haben sich bedankt.