Also ich kann nicht wirklich meckern. War 2011 das erste Mal dort und im Oktober 2013 das letzte mal, also noch nicht all zulange her.
Beides mal Space Zone zuletzt die Presidenten Suite inklusive Frühstück.
Wer Wert auf Luxus legt ist dort mit Sicherheit falsch, da gibt es bessere und neuere Hotels. Aber dieses Hotel bucht man eigentlich wegen der Aussicht.
Und die war und ist sagenhaft sowohl Nachts der Ausblick durch die Fensterfront die über die komplette Breite der Suite geht als auch morgens wenn die Sonne aufgeht. Einfach geil wenn man im Bett liegt die Sonne geht auf und man bekommt einen..... , aber das ist ein anderes Thema.
Das Frühstück gehört für mich nach wie vor zu den besten, abwechslungsreichsten und reichhaltigsten die ich bisher in Bangkok genossen habe. Beim Ausblick können sowieso nur ganz wenige mithalten. Mit dem Goldkärtchen bekommt man auch immer einen Fensterplatz.
Ausstattung hat definitiv Gebrauchsspuren und ist etwas älter, verdreckt war bei mir nichts. Service war auch Top, Willkommensgruß (Obstkorb) mit Handgemachtem Namensschild aus Keksteig und ein kleiner Beutel selbst gemachter Kekse. Tageszeitung, Möglichkeit kostenlos Frühstück aufs Zimmer zu bestellen usw. Personal nett und freundlich. Ich hatte Probleme mit dem WiFi Code da gab es da ich zweimal runter bin nen ganzen Tag als Entschädigung kostenlos.
• Daily breakfast for 2 persons
• Welcome drink
• Wifi internet in room 1 hour/day
• Enjoy zipping mocktail/cocktail at our roof top bar (1 glass per person)
• Ticket to enter observation deck 77Fl. & revolving view point 84 Fl.
• Shuttle service to shopping centre MBK, Siam Paragon, etc.
• Get Cash Voucher of THB 100 for every THB 1,000 you book (if you stay during Sep-Oct)
• Late check-out till 2pm. (subject to availability)
Ansonsten gibt es Stressfreiere Hotels. Die Touri Horden nerven teilweise echt ziemlich.
Bei oben geschilderten Zuständen würde ich natürlich auch nicht mehr reingehen, hatte ich dort zum Glück so noch nicht.
Für ein verlängertes Spaß WE jederzeit wieder sofern der Preis stimmt, allerdings nur Space Zone.
Für längere Aufenthalte bevorzuge ich kleinere Hotels. Auch die WiFi Preise (glaube 400Bath/Tag) etc. sind nicht darauf ausgelegt länger dort zu bleiben.