Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Warum soll ich Müll erzählen..

Das weiß ich auch nicht, wundere mich nur. Keine Gebühren von 200 Baht für ausländische Karten? Keine Gebühren für das abheben im Ausland mit EC-Karte?
Würdest du mir bitte die Bank preisgeben, bei der du diese Karte unterhälst?
Wenn dem so ist glaube ich dir, wäre aber die erste EC-Karte die ich sehe, die das bietet. Wenn diese Gebühren anfallen sollten müßte der Kurs ja nochmal deiutlich besser sein als bei allen Kreditkarten die ich kenne, daher bin ich sehr skeptisch.
Aber da du das ja immer so machst wirst du uns ja auch die Bank verraten können, dann kann ja jeder nachschauen, den es interessiert. Mich interessiert es jedenfalls sehr.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und schamotti

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
@Tigerwoods, er schrieb von gerade eben mit EC-Karte abgehoben, hört sich für mich an wie gerade eben mit EC-Karte Geld abgehoben...:bigsmile Bei meiner EC-Karte weiß ich gar nicht, wann ich das sehe, weil die nutze ich für soetwas nicht.
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
Zurück zum aktuellen Bahtkurs.
Leider gehts bisserl Bergab...

38,65 Baht

bei den gelben TT Buden durchgehend auf der Buakhao und den TT Buden rechts neben Central Festival an der Secondroad

Gruss Benji
[doublepost=1453531447][/doublepost]Vergessen: Kurs von heute 13.30Uhr
 

poppfan

Handsome Rumtrieber
Inaktiver Member
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
Für denjenigen, der sich einen längeren Überblick des EUR zu THB verschaffen möchte, habe ich hier ein Chart aus einer Börsensoftware; Tageskurse vom 01.01.1999 bis 22.01.2016:

z.Zt. liegen wir noch über der 200-Tageslinie (rot), und, als kleiner Trost :(, sollte bei 38 Baht auch eine gute Unterstützung liegen ...
 

Anhänge

  • EUR_THB Crossrates vom 01.01.1999 bis 22.01.2016.png
    EUR_THB Crossrates vom 01.01.1999 bis 22.01.2016.png
    29,7 KB · Aufrufe: 30
Cosy Beach Club