Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

rici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2009
12
0
211
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Danke für die Antworten:yc aber
kann mir hier niemand sagen was die Gogo-Girls für LT nehmen??:licht
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

LT 2000 für show und showergirls nicht zu viel.
BF ich meine 600 ab 0130h 300

Lohnt sich!

Carlos der zweimal ein Showergirl mit zur Besprechnung hatte
 

6pack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2009
4
0
111
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Danke für die Antworten:yc aber
kann mir hier niemand sagen was die Gogo-Girls für LT nehmen??:licht
Betrifft zwar nicht die Babydolls, aber in der Windmill habe ich für LT 2000 und BF 600 gezahlt.
 

superjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2009
3
0
111
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Mit 2000 LT war ich auch für ein Showgirl dabei.

Sah halt super aus, aber null Performance und es kam auch null Feeling auf. Mit der nie wieder. Aber es gibt ja genug Auswahl dort :)
 

rici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2009
12
0
211
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Danke für eure Antworten:daume
Jetzt weiss ich bei welchen Preisen ich festhalten muss:licht
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Sah halt super aus, aber null Performance und es kam auch null Feeling auf.

Ja ja, mit dem sie sah ja super aus, bin ich auch schon einige male auf die Nase gefallen. Die faulen Nüsse scheinen sich wohl langsam zu mehren.
Ist halt wie bei einer Wundertüte, da kauft man auch die Katze im Sack.
234&pictureid=2417[/IMG]
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
533
822
1.273
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Die neueste Info meines Kollegen der vom 2.Januar bis 8.Februar in Patty war lautet, dass sich der Laden seit Januar 2009 ziemlich zum negativen Verändert hat. Während man 2008 und 2009 den Mädels noch Finger, Bierflaschen und ähnliche Accesoirs in sämtliche Körperöffnungen verabreichen konnte und sie jeden "Spaß" für Nöppes mitgemacht haben, verlangen sie nun dauernd Geld und erst nach einem LD oder einem 100 Baht Schein, wie es angeblich die Russen gemacht hätten, werden die Mädels wieder zugänglich.

Wäre echt schade wenn es so wäre, denn gerade das Baby Dolls gefiel mir gerade deswegen so gut, weil man dort nicht für jede Kleinigkeit zur Kasse gebeten wurde...
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Ricky Lass dir doch mal was reinschieben das machst du auch nicht freiwillig überleg mal.:bigg Ich find
wenn sie Geld vorher verlangen, aber nicht nur 100 nur ihr gutes Recht.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

zum thema lt.war im dezember mit meinen kumpel für 4 wochen in pattaya.er hatte eine aus dem babydolls.habe ihm gestern mal vorgerechnet, was die alte ihm gekostet hat.jeden tag barfine 600.taschengeld 2000 am tag.saufen und fressen 1000 am tag
diverse kleidungsstücke,handtasche,brille,shirts und andere kleinigkeiten die er für sein schatzi am strand gekauft hat ca 500 .und am abreisetag nochmal sein rest schrott von10.000 barth macht so schlappe 70.000 für 15 tage die er mit ihr zusammen war.
nur so zur info .er hatte während unseren urlaub ganze fünf mädels!!!!!! insgesammt hat er 3500 euros ausgegeben.bei mir waren es 4000 euros.aber über 20 mädels.
er war ein paar mal besoffen und ich jeden tag.nach meinem urlaub war meine pfeife
für drei wochen nicht mehr einsatzbereit.:echtaber am 29.3 gehts wieder ab für 4 wochen.pfeife ist wieder einsatzbereit.und was sagt uns das? no lt.ich versaufe mein geld alleine:bigg
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

voelliger bloedsinn das die ladies dar nur noch willig sind wenn viele ld fliessen.

die tage drin gewesen und ne halbe stunde am pool gesessen, selber 2 sml getrunken und ein paar ld ausgegeben, gesamtrechnung um die 550 bat dafuer durfte ich beim flaschenspiel den assistenten machen, hatte die pausengirls zum angrabbeln auf meinem schoss etc....

klar geht das leichter wenn man gleich nicht den kiniau raushaengen laesst aber spass fuer knapp 12 euro.... wo gibts denn sowas noch:bigg
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Genau so sehe ich das auch. Bei mir immer wieder einer der bevorzugten GoGo-Bars in Pattaya. Habe dort immer meinen Spaß!:p
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

War gestern mal wieder kurz da und musste leider feststellen - der Baby-Speck (an der falschen Stelle) regiert im Moment die Optik der Mädels. :k

Schade - da ich da gerne mal reingehe, aber nur kurze, dicke Beine, fette Hintern und fehlende Titten - können mich nicht zu mehr, als einem Drink verleiten. ;)
 

Rudi Rammler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2009
3
0
211
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

War im März erstmalig im 'Babydolls'.Versautes Showprogramm - top ! Mit Nr.29 minutenlanges küssen - top! 2 Showgirls verabreichtem einem Gast einen BJ bis zum cumshot. Selten so was geiles gesehen !! Wiederholungsgefahr im Dezember...100%.