Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
post-6753-1218991185.jpg

Die "Babydolls A-Go-Go" liegt in der WS Soi 15 - fast vis-a-vis von der
"What's up" - ist also leicht zu finden.



Als ich da war, fand ich trotz Low Season, eine gute Stimmung und viele
Girls und Customer vor. In der Happy-Hour sind die Preise sehr konsumfreundlich
und der Manager ist ein "alter Bekannter" in der Szene, welcher damals schon
der "Diamond" und später der "Sisterz" richtig Leben einhauchte.

Barfines liegen im normalen Rahmen, von plus/minus 500.-THB. je nach Funktion,
der Herzallerliebsten.

Die Girls sind fast ein wenig hyperaktiv und so hat man als Gast, fast keine ruhige
Minute - aber besser als frustrierte und gelangweilte Stangen-Akrobatinnen.

baby%20dolls%20pattaya.JPG

Da darf man mit gutem Gewissen mal auf einen oder zwei Drinks rein und
wer auf Gynäkologen-Shows und Spiele steht, kommt auch nicht zu kurz... :eek:k

Website: http://www.babydollspattaya.com/
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Stimmt, die AGoGo hat mir auch immer gut gefallen!:yc
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Manager Ricky sieht auf der HP aber auch sowas von fertisch aus - der macht es nimmer lange...:frech:frech
 

rio0815

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Februar 2009
388
85
238
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

der body links unten auf dem pic ist einfach göttlich :daume:daume:daume
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Ja, habe auch schöne Erinnerungen an den Laden und an die Mädels dort:daume
 
Thailernen.net

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
436
1.103
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

ich kann nur (aktuell) berichten, dass es sich trotz low-season einfach lohnt.
wer ein paar lady-drinks springen laesst -und nicht zu verklemmt ist- kommt wirklich auf seinen spass.

(barfine ab 01:30 uhr= 300 thb)
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

ich kann nur (aktuell) berichten, dass es sich trotz low-season einfach lohnt.
wer ein paar lady-drinks springen laesst -und nicht zu verklemmt ist- kommt wirklich auf seinen spass.

(barfine ab 01:30 uhr= 300 thb)


Stimmt :flipa

Hancha
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Ich war in den letzten Tagen fast täglich dort. Für mich derzeit die beste GoGo. Alles hier geschriebene kann ich nur bestätigen !
 

sprint

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Juli 2009
46
30
428
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Ich war das erste Mal in Pattaya und kann nur bedingt mitreden, aber von allen besuchten GoGo's war es auch für mich das Beste. Hab da gleich am Anfang meine Favoritin (Nr. 73 ?) getroffen und die ein paar Mal ausgelöst. Nur am Montag Abend war sie nicht da. Warst du das, Liggi?!?
Mamasan hatte aber gleich einen mehr als gleichwertigen Ersatz an der Hand. Warum hab ich die nicht früher getroffen?
 

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Hallo,

war auch drin, wirklich ein toller Schuppen. Die Frauen machen einen aus meiner Sicht total gut drauf.
Da kann man tiefe eindruecke gewinnen was die Geschlechtsteile der Frauen angeht.

Die Barfine und 1:30 (nur noch 300 B) find ich auch sehr moderat fuer eine Gogo.

Wiederholungefahr sehr hoch.

Gruss Paul
:yc
 

happym

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
7
1
163
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

War erst vor Kurzem in Patty.
Habe den Laden per Zufall gefunden. Liegt fast etwas abseits. War ja auch in genug Läden drin. :)
Die Show ist wirklich der Hammer. Die Mädels auf den Tischen geben alles. Da geht es richtig dreckig ab. :)

Mein Favorit war die Tänzerin mit der Nummer 69. :)
Süsses Mädel mit süssen Titten. :) :daume
Es ist erst seit kurzem im Babydolls. Habe mich in Ihre Stimme und unbeschwertes Wesen verliebt.

Wenn Ihr Sie barfined grüßt Sie recht schön von mir. ;-)
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

stimmt super schuppen,

die shower und show girls geben alles. die bierflaschen werden rigoros in die pussy und in den notausgang gesteckt, die eiswuerfel fliegen tief und koennen gerne direkt aus der pussy aufgenommen werden. also ein laden mit hohem drecksaupotential.

hatte auch ein showergirl ausgeloest und das war schon genial

carlos der sichs wahrscheinlich noch ein paarmal antuen wird:bigg
 

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Jo, das "drecksaupotential" ist da schon gegeben, nur könnten die Mädels im Schnitt ruhig besser aussehen, aber das ist ja geschmaks sache. Lustig ist es da allemal. :bigg

Hatte mal eine Dame von dort ausgelöst, hatte super Titten und body. Auf der Bude sachte se dann aber: short time only short time. Da die Dame auch recht besoffen war hab ich es dann auch bei short time belassen.

Evtl. kann ich auch mal ein Bild online stellen...
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Wenn das super Titten sind, dann ist jetzt aber eine auf der Bühne die hat da wesentlich mehr zu bieten.
Ich war jetzt im November drin. Dem neben mir hatten sie einen geblasen.
 
Thailernen.net

rici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2009
12
0
211
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Hallo zusammen.
Bin Anfang Januar in Pattaya und brauche aktuelle Infos:bigg
Was habt Ihr an BF bezahlt und was wollen die girls für ST bzw LT?
:daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Hallo zusammen.
Was habt Ihr an BF bezahlt und was wollen die girls für ST bzw LT?
:daume

Das kommt etwas auf das Aussehen an. Wenn du so aussiehst wie ich, dann gehen sie schon mal umsonst mit.
Barfine in der gogo von 500 bis 1.000,-- und nach Mitternacht manchmal auch Happy hour.
Girls ST von ca. 1.500 bis ??????
LT hatte ich noch keine aus der gogo und deshalb möchte ich mich preislich nicht festlegen.:hut

Ansonsten auf den Feierabend warten, dann kann es Sonderangebote geben und du sparst die Barfine.