Wir hatte diesen Urlaub für 3 Wochen ein Fahrzeug, bwz. zwei unterschiedliche Fahrzeugtypen.
Gebucht wurde über "http://www.fastcarhire.co.uk/"]www.fastcarhire.co.uk[/URL]
Was ich wichtig finde, dass sehr viele Abgabestationen angeboten werden und ab 3 Tage Mietdauer
kostenfrei one Way gebucht werden kann.
Nach online Abschluß des Mietvertrag wird ein Deposit verlangt, welches per Pay Pal bezahlt werden kann.
Dies betrug in meinem Fall 28,28 Euro und 32,86 Euro. Die Restsumme wird mit Kreditkarte bezahlt.
Die Belastung auf der Kreditkarte erfolgt nach Fahrzeugrückgabe.
Die erste Woche waren wir mit einem Toyota Commuter (12 Sitzer) unterwegs
Mietpreise unten im Text
Die darauf folgenden zwei Wochen mit einem Toyota Vios Automatik
Fasthire Car ist ein Vermittler der aus meiner Sicht sehr gute Konditionen anbietet.
Vermittelt wird Hertz, Budget, Thai Rent a Car und Master soweit ich das im Blick hatte.
Bei Hertz und Budget gibt es automatisch CDW ( Collision Damage Waiver ) oder Zero Excess
was soviel bedeutet dass man im Falle eines Unfall keine Selbstbeteiligung zu zahlen hat.
Ich entschied mich für Budget.
Zusätzlich wurde ein Kindersitz gebucht der am Tag 100 Baht, jedoch maximal
500 Baht per Miete gekostet hat.
Außerdem sollte Navi mit an Bord.
Dieses schlug mit 1000 Baht für einen Mietzeitraum von 10 - 30 Tage zu Buche.
Der Commuter hatte Handschaltung, Klima und einen Dieselmotor welcher recht kräftig war.
Verbraucht hat er ca. 9 Liter auf 100 Km, was angesicht der Fahrleistung und Dauerklimaeinsatz ok. war.
Der Vios war mit einem 1,5 Liter Benzin Motor bestückt, hier wählte ich die Automatikvariante da mir die im Prinzip mehr zusagt. Den Commuter gab es nicht mit Automatik.
Die Abgabe am Suvarnabhumi gestaltet sich im Prinzip einfach wenn man weiß wo's lang geht.
Ich benötigte einige Flughafenschleifen bis der richtig Ausgang gefunden war.
Einfach dem gelben Schild Arrivals folgen und dann unmittelbar nachdem die Straße nach unten führt ganz links einordnen. Dort stehen zwei Herren die die Durchfahrt öffnen.
Mietpreise:
Commuter für eine Woche : 10421 Baht
Vios für 13 Tage: 14763 Baht
Gebucht wurde über "http://www.fastcarhire.co.uk/"]www.fastcarhire.co.uk[/URL]
Was ich wichtig finde, dass sehr viele Abgabestationen angeboten werden und ab 3 Tage Mietdauer
kostenfrei one Way gebucht werden kann.
Nach online Abschluß des Mietvertrag wird ein Deposit verlangt, welches per Pay Pal bezahlt werden kann.
Dies betrug in meinem Fall 28,28 Euro und 32,86 Euro. Die Restsumme wird mit Kreditkarte bezahlt.
Die Belastung auf der Kreditkarte erfolgt nach Fahrzeugrückgabe.
Die erste Woche waren wir mit einem Toyota Commuter (12 Sitzer) unterwegs
Mietpreise unten im Text

Die darauf folgenden zwei Wochen mit einem Toyota Vios Automatik

Fasthire Car ist ein Vermittler der aus meiner Sicht sehr gute Konditionen anbietet.
Vermittelt wird Hertz, Budget, Thai Rent a Car und Master soweit ich das im Blick hatte.
Bei Hertz und Budget gibt es automatisch CDW ( Collision Damage Waiver ) oder Zero Excess
was soviel bedeutet dass man im Falle eines Unfall keine Selbstbeteiligung zu zahlen hat.
Ich entschied mich für Budget.
Zusätzlich wurde ein Kindersitz gebucht der am Tag 100 Baht, jedoch maximal
500 Baht per Miete gekostet hat.
Außerdem sollte Navi mit an Bord.
Dieses schlug mit 1000 Baht für einen Mietzeitraum von 10 - 30 Tage zu Buche.
Der Commuter hatte Handschaltung, Klima und einen Dieselmotor welcher recht kräftig war.
Verbraucht hat er ca. 9 Liter auf 100 Km, was angesicht der Fahrleistung und Dauerklimaeinsatz ok. war.
Der Vios war mit einem 1,5 Liter Benzin Motor bestückt, hier wählte ich die Automatikvariante da mir die im Prinzip mehr zusagt. Den Commuter gab es nicht mit Automatik.
Die Abgabe am Suvarnabhumi gestaltet sich im Prinzip einfach wenn man weiß wo's lang geht.
Ich benötigte einige Flughafenschleifen bis der richtig Ausgang gefunden war.
Einfach dem gelben Schild Arrivals folgen und dann unmittelbar nachdem die Straße nach unten führt ganz links einordnen. Dort stehen zwei Herren die die Durchfahrt öffnen.
Mietpreise:
Commuter für eine Woche : 10421 Baht
Vios für 13 Tage: 14763 Baht