In der WS und im Araberviertel von Pattaya sitzen viele "figurbetonte" Girls
Nach 3-4 Wochen ohne den Anblick von sexy Girls mit kurzen Jeanshosen kann Mann sich sicher auch dazu überwintern.
In der WS und im Araberviertel von Pattaya sitzen viele "figurbetonte" Girls
Nach 3-4 Wochen ohne den Anblick von sexy Girls mit kurzen Jeanshosen kann Mann sich sicher auch dazu überwintern.
Dei Frage eines Unwissenden: Wo iss'n in Patty das Araber - Viertel ?
Die 60 Kilo + Ohren will ich mir mal ansehen![]()
Du kannst ohne Angst in in das Araber Viertel gehen, ist etwas anders, orientalisch aber friedlich.
Ich habe dort noch nie Probleme gehabt .
Jetzt sitzen die Araberinnen ( wahrscheinlich aus dem Libanon, Syrien & Aegypten ) in Patty im Araberviertiel und warten auf arabische Kunden ??
Lustvolle 60 Kilo mit riesigen Titten das hat auch was , die Gefahr besteht aber das man inside der Arabermuschi evtl OSAMA begegnet, ok jetzt hab ich die Peitsche etwas verdient :bück dich
Das hatte ich die Arabermuschi falsch interpretiert,
bleibt also eine Thaimuschi, in der vorwiegend Osamas hausen... und ich hatte mich schon auf etwas Abwechslung eingestellt. Egal, wird trotzdem angesehen und bei gefallen ist ein ST immer ok, so lange die Ohren gross genug sind
Also ab in die Soi 16
Gleich am Anfang der Soi 16 ,rechts, etwas von der Strasse nach hinten versetzt , kommt eine Araber-Disco. den Namen habe ich nicht im Kopf, in der Disco sind sehr viele dralle Araber-Schlampen und dann wieder ein paar Meter weiter links ein ST-Hotel fuer das Finale, das Hotel hat extra breiten Betten damit die Fettmassen der Weiber nicht
an den Bettseiten ueberquellen:bück dich
Das hat man über den Libanon schon vor 30 Jahren gesagt - und was ist passiert ? Nischt...
Versetzt euch doch mal in die Lage eines 22 jährigen Girls dass auch mal ein
bischen was vom Leben haben will; und wenn es nur ein Abendessen oder etwas Kohle
für die neueste Schminkmode ist.
Jamboloh-Ali kann außer den Zipfel reinstecken nix bieten; und das 5 mal am Tag.
Dann kommt Otto aus DACH; dem reicht ein BJ und eine Nummer; und läßt dann
etwas springen.
Es passt hier nicht rein; wer in Tunesien etwas private Kontakte zu den Boys
knüpft, bekommt da schon was vermittelt. Zumindest in der Vergangenheit.