Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Austrian Airline

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
729
5.142
1.695
Deutschland
Ich bin jetzt zum dritten Mal mit Austrian geflogen und kann mich nicht sonderlich beschweren.
Preis inkl. Zubringerflug war mit 930€ einer der günstigsten o_O . Alle anderen billigeren Angebote hätten keinen Sinn gemacht.

Der Flughafen Wien ist absolut OK, leider ist der Luftabzug in den Raucherräumen ein Zumutung - ja, auch für Raucher!

Flug mit der B777 war OK, gutes Essen, genügend Filme (neue wie auch ältere).
Einziger Kritikpunkt ist der Sitzabstand, mit nur einem Fingerbreit zum Vordermann eine Frechheit.

Austrian hat den grossen Vorteil das sie in DE auch die kleineren Flughäfen anfliegen und anschliessend in VIE mit einer kurzen Umsteigezeit punkten (y)

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.720
2.615
Austrian hat den grossen Vorteil das sie in DE auch die kleineren Flughäfen anfliegen und anschliessend in VIE mit einer kurzen Umsteigezeit punkten (y)

Bei den kleinen Flughäfen ist das wirklich gut und zeitlich machbar, da meist sehr pünktlich - bei Zubringer aus FRA würde ich immer viel mehr Umsteigezeit einplanen, man kommt fast nie pünktlich von Frankfurt weg.
Gegebenenfalls dann lieber direkt von FRA, oder großzügigen Zeitpuffer.

• Like
Reaktionen: Basco

Otto Normalverbraucher

dirty old man
    Aktiv
3 April 2023
1.808
9.156
2.415
59
Vienna, Austria
Bei den kleinen Flughäfen ist das wirklich gut und zeitlich machbar, da meist sehr pünktlich - bei Zubringer aus FRA würde ich immer viel mehr Umsteigezeit einplanen, man kommt fast nie pünktlich von Frankfurt weg.
Gegebenenfalls dann lieber direkt von FRA, oder großzügigen Zeitpuffer.

OS 25 (VIE-BKK) wartet mehr oder minder grundsätzlich auf alle Paxe, daher meist auch erst mit Verspätung ab VIE, bei der langen Flugdauegal da die Verspätung aufgeholt werden kann.