Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

"Ausländische" Freelancer

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
820
4.189
1.745
Wenn ich also z.B. Russen Mädels will gehe ich in das entsprechende Land, also Russland, nicht Thailand.

Afrikanerinnen , Afrika, nicht Thailand.

Könnte das mit jeder Nationalität so weiter machen.
Habe diese "Argumentation" ja schon soooooo oft hier gelesen.... 🤦‍♂️

Können sich manche es sich so gar nicht vorstellen..... es soll Menschen geben, die fliegen nicht wegen der Thai Mädels nach Thailand. Da sind andere Gründe vorrangig.
Echt! Soll es geben!

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
204
3.021
1.495
Ich bereise Thailand und Südostasien jetzt bereits seit circa 40 Jahren.

Früher habe ich fast ausschließlich auch nur siamesische Schönheiten bevorzugt.

Aber in den letzten zehn Jahren genieße ich es auch sehr , ein wenig Abwechslung zu haben. Entweder bringe ich eine Freundin oder ein Sugar Babe direkt aus Deutschland mit oder suche mir vor Ort über diverse Portale oder in Clubs , gerne auch mal westliche Alternativen.

Der teilweisen Argumentation „warum Mann Bier mit nach Thailand nehme“ , kann ich nicht so ganz folgen.

Ich verbringe nun mal wahnsinnig gern meine Urlaube in Südostasien , hauptsächlich in Thailand und ich finde, es spricht auch nichts dagegen sich hier „international Zwischenmenschlich zu vergnügen“.

Im übrigen finde ich, dass sich nach Corona hier Ladytechnich einiges verändert hat. So vermisse ich zum Beispiel im Gegensatz zu früher die perfekte GFE.

Auch fehlt mir im „Zwischenmenschlichen“ Bereich, die, natürlich auch kulturell bedingte, Leidenschaft mitunter bei den Siam Katzen.

Ich fand es früher auch sehr angenehm mittags eine Soapy oder Nuru Massage zu besuchen und mir abends dann noch einen Stunner aus einer GOGO für LT mitzunehmen.

Aber hier habe ich mittlerweile ein „hygienisches Kopf“ Problem.

Da ich ein Liebhaber des Oralsex bin und mir vorstelle, dass ein Soapy-Mädel oder eine Gogo Lady an diesem Tag bereits Kontakt mit teilweise mehreren Männern aus diversen Ländern, die nicht unbedingt mit Hygiene und gesundheitlichen Vorsicht ans Werk gehen , Sex hatte , ist das für mich ein Lust Killer.

Deshalb suche ich mir eher auch im höheren Preisniveau, freischaffende Künstlerinnen, sowohl thailändische als auch westliche Ladies.

Meine Erfahrung sowohl mit thailändischen , europäischen ukrainischen südamerikanischen und im speziellen auch russischen Ladies sind bis auf ganz wenige Ausnahmen immer sehr vielversprechend gewesen, so dass ich diese Mädels in der Regel auch teilweise als SLT mit auf weitere Reiseziele mitgenommen habe.

Ich glaube, wir haben hier alle im Forum eines gemeinsam, und das ist die Liebe zu diesem schönen Thailand , mit seinen Menschen seiner Kultur, seinen Essen und vielen anderen Vorzügen.

Und ich finde, es bleibt jeden selbst überlassen in diesem wunderschönen Land sich seinem Hobby mit den Mädels seiner Wahl, ob thailändisch oder international und auch in Bezug auf das vorhandene Budget auszutoben.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.392
117.640
7.415
Ich glaube, wir haben hier alle im Forum eines gemeinsam, und das ist die Liebe zu diesem schönen Thailand , mit seinen Menschen seiner Kultur, seinen Essen und vielen anderen Vorzügen.
So ist es!

Welche Frauen jemand bevorzugt ebenfalls. Ich selber bevorzuge halt Asiatinnen. Oder besser Thai. Natürlich nur meine Frau.

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
242
1.597
1.143
So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Zu den Ladys aus Afrika kann ich nur sagen, dass das Sprichwort : Once you go Black, not want come back
zu einem sehr hohen Prozentsatz stimmt.
Hate in Patty noch keinen Reinfall, ganz im Gegenteil :poppen:burger
Bei den russischen Mädels ist es 50:50
Habe mich vor paar Jahren mit einer in Jomtien getroffen, kennen gelernt bei TF. Das war dann eher so
misslungene Geschichte, wobei da natürlich immer zwei dazu gehören.
Damals ist auch nichts geschehen, es war einfach sehr schwierig obwohl sie sehr gut englisch konnte im Vergleich
zu mur 555
Dann das zweite mal, privat ne Russin im StoneHouse kennengelernt. Noch kein Wort geredet mit ihr, aufgrund
der lauten Musik hätten wir uns eh nicht verstanden, aber innerhalb kürzester Zeit waren wir wild am knutschen.
Wir waren beide schon etwas mao und landeten sehr schnell im Hotel.
Wir haben ne geile Nacht miteinander verbracht, haben uns aber danach nicht mehr getroffen.

Von den Russenmädels vor den Clubs der WS lasse ich die Finger, das ist halt wie überall auf der Welt. Abzocke...

Prinzipiell muss man halt sehen, dass man sich im Rotlcht rumtreibt und es nicht um Liebe sondern um Geld geht.
Da gibt es wohl bei allen Nationen Runner, Abzocker oder wie auch immer.

Bei den russischen Singledamen die so rumrennen in Patty ist es dann natürlich auch oft so dass sie teilweise sehr schlecht
englisch reden und es daher natürlich auch gar nicht klappt.

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
426
4.544
1.595
Noch eine Story dazu:
Ich hatte in Bangkok mal ein Match auf Tinder mit einer weißen (und heißen) Amerikanerin. Wir wechselten schnell auf den Chat, dann schrieb sie mir, dass sie Sex gegen Geld anbietet.
Preise waren in US Dollar:
- ST 200 US Dollar
- Zweimal kommen 400 US Dollar
- LT 1000 US Dollar

Hatte natürlich auch einen Only Fans Account der gleich mitbeworben wurde.

Ähnliche Erfahrungen in Bangkok such mit Frauen aus Brasilien und Mexico.

Also ja, möglich ist es. Aber es hat seinen Preis.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
490
5.080
1.495
Good Old Germany
Auch diese Ladies werden ihren wirtschaftlichen Erfolg haben, denn sie sind sozusagen als "Trittbrettfahrer" unterwegs und versuchen den vorhandenen Bedarf an Nachfrage nach Nicht-Thailänderinnen, der ja wie oben schon beschrieben vorhanden ist, zu decken.

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
204
3.021
1.495
Auch diese Ladies werden ihren wirtschaftlichen Erfolg haben, denn sie sind sozusagen als "Trittbrettfahrer" unterwegs und versuchen den vorhandenen Bedarf an Nachfrage nach Nicht-Thailänderinnen, der ja wie oben schon beschrieben vorhanden ist, zu decken.
Ich würde Sie jetzt nicht als „Trittbrettfahrerinnen“ bezeichnen.

Diese Art von freischaffenden „Künstlerinnen“ triffst du Weltweit an.

Häufig sind es junge Mädels auf Urlaub 🧳 die sich ihre Reisekasse aufbessern.

Natürlich gibt es auch in Thailand ansässige Profis.

In Dubai zb. gibt es Tausende Mädels dieser Art.

Aber auch in Good Old Germany 🇩🇪😊

Pattayareise

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
293
5.671
1.595
ja, und warum ? Was macht die so besonders ?

Bei meinen Erfahrungen mit Russinnen , ist allerdings schon mehrere Jahre her, konnte ich keine Unterschiede zu Nichtrussen feststellen
Ich war mit einer Russin und einer Ukrainerin zusammen. Beides ganz normales Girls hier in D. Die sind schon anziehend, im Bett auch beide absolut tabulos. Aber beide super anstrengend. Für eine Beziehung würde ich nach den Erfahrungen abwinken….

Aber den Reiz kann ich nachvollziehen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM