Heißt das, dass die Bauarbeiten beendet sind und der Pool wieder nutzbar ist?Seit 2 Tagen keine Bauarbeiten mehr am Pool vom August Suites.
Heißt das, dass die Bauarbeiten beendet sind und der Pool wieder nutzbar ist?Seit 2 Tagen keine Bauarbeiten mehr am Pool vom August Suites.
Ist schon Einer versehentlich im Suff abends rein gehüpft?Nein, immernoch kein Wasser im Pool des August.
Das August Suites ist eher ein ruhiges Hotel. Hab hier noch nie irgendwelchen Ärger mitbekommen.
Ich hatte Zimmer gegenüber dem Raum wo die Reinemache Frau ihre Ausrüstung aufbewahrt , dort war Täglich Radau ! Oft zu zweit sich am Unterhalten oder dann am Telefonieren ....Hatte zwar auch schon öfter Gruppen von Inder dort kennenlernen müssen.
Ich habe nichts gegen Inder, aber die haben sich jewels gegenseitig besucht. Und statt dass die ins Zimmer gegengen wären, haben die sich auf dem Gang lautstark und ausgiebig unterhalten. Morgens um 7:00 Uhr...![]()
Wollte gerade für Januar buchen. Auf keiner Webseite möglich oder verfügbar. Nächster freier Termin ab Juni 2027. Weiß einer was los ist bevor ich das Hotel anschreibe?
Es geht ums August.Wollte gerade für Januar buchen. Auf keiner Webseite möglich oder verfügbar. Nächster freier Termin ab Juni 2027. Weiß einer was los ist bevor ich das Hotel anschreibe?
Bei mir wird es normal über den Google Preisvergleich angezeigt, und auf den aufgelisteten Websites könnte ich es dann auch buchen.
Anhang anzeigen 2257449

Kann man das GYM im August nutzen wenn man im April Suites wohnt ?
Im April gab es heute neue Kühlschränke für die Zimmer. Der ganze Eingangsbereich stand voll mit den dingern.