Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Tappai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
62
226
613
Bin hier gerade für ein paar Tage mit meiner Holden „eingezogen“
Im Moment arbeitet keiner auf dem Bau (sprich: es ist leise)

eine Frage: wo gibt es in der Nähe eine empfehlenswerte Wäscherei?

bis dann, und allen einen schönen Aufenthalt

• Like
Reaktionen: Uwee

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
445
860
1.273
NRW
Hallo und viele Grüße an alle August- Fanboys. :cool: und die es mal werden wollen…

Seit gestern Nachmittag bin ich nun wieder in meinem geliebten August Suites. Alles wie gewohnt, freundlich, sehr sauber und ruhig, kein Stress , keine Hecktik

Allerdings… zeigen sich jetzt auch langsam die Auswirkungen des Hotelneubaus nebenan. Sonnenanbeter welche bisher gerne am Pool relaxed haben, sollten dies künftig bis zum frühen Nachmittag erledigt haben. Ab ca. 14 Uhr ist der Pool komplett im Schatten.
Dann muss man sich zum Sonnen auf den Balkon verziehen, wenn man denn eine Room Poolsite gebucht hat und hoch genug residiert.

Für mich persönlich ist dies die erste, einschneidende , negative Auswirkung des neuen Hotels, denn Pool, Terrasse und Sonne gehören für mich einfach dazu.

Kann sein das dieser Nachteil zu einer anderen Jahreszeit, wenn die Sonne höher steht, nicht so gravierend ist, aber jetz im April kann man den Pool wie geschrieben ab Nachmittag vergessen.

Später sollte man sich vielleicht auch daran gewöhnen, seine Bade oder andere Sachen nicht nackig auf den Balkon zu tragen, oder ein kurzer unbeobachteter Quicki in lauer Sommernacht könnte dann vom gegenüberliegenden Hotel unwillkommenene Beobachter haben…

Zuletzt bearbeitet:

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
445
860
1.273
NRW
Sehr hilfreicher Bericht. Storno für November ist raus
Das war nicht meine Absicht, dir diese Unterkunft zu vermiesen.

Was ich beschreibe sind nur meine persönlichen Eindrücke, jemand anderes ist sicherlich anderer Meinung. Es gibt halt auch Leute die hier nur übernachten und am Tage unterwegs sind, für die ist Pool vielleicht eher uninteressant

Aber für mich ist Sonne, Wärme und der Pool sehr wichtig, weil ich immer zu einer Zeit Reise, wo es in Europa in der Regel kalt und ungemütlich ist.

Vielleicht gibt es ja später ein Übergang zum neuen Hotel, auf deren Dach es dann angeblich einen Pool geben soll. Jedenfalls ist das August mit diesem Neubau nebenan, nicht mehr dasselbe wie ich es seit vielen Jahren kenne und liebe.. :(

Zuletzt bearbeitet:

Tappai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
62
226
613
Mal eine kurze Rezension als Neugast:

soweit alles sauber und auf der Baustellenabgewandten Seite auch sehr ruhig.

Einziges mich störendes Manko sind die fehlenden Steckdosen am Bett 😅
So ist man immer gezwungen aufzustehen um an sein ladendes Handy zu kommen

Den Pool noch nicht ausprobiert

ach ja:
Laundry gefunden
Danke für den Tip!

chillyred

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Dezember 2024
55
133
393
Kurze Frage zum Neubau?
Bekommt dieser einen Roof Top Pool?
Und vor kurzem hat eine Steintischrunde behauptet, wenn der Neubau fertig ist, wird der "Altbau" komplett renoviert!
Ist das so Korrekt?

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.595
4.123
2.215
Bremen
Hallo und viele Grüße an alle August- Fanboys. :cool: und die es mal werden wollen…

Seit gestern Nachmittag bin ich nun wieder in meinem geliebten August Suites. Alles wie gewohnt, freundlich, sehr sauber und ruhig, kein Stress , keine Hecktik

Allerdings… zeigen sich jetzt auch langsam die Auswirkungen des Hotelneubaus nebenan. Sonnenanbeter welche bisher gerne am Pool relaxed haben, sollten dies künftig bis zum frühen Nachmittag erledigt haben. Ab ca. 14 Uhr ist der Pool komplett im Schatten.
Dann muss man sich zum Sonnen auf den Balkon verziehen, wenn man denn eine Room Poolsite gebucht hat und hoch genug residiert.

Für mich persönlich ist dies die erste, einschneidende , negative Auswirkung des neuen Hotels, denn Pool, Terrasse und Sonne gehören für mich einfach dazu.

Kann sein das dieser Nachteil zu einer anderen Jahreszeit, wenn die Sonne höher steht, nicht so gravierend ist, aber jetz im April kann man den Pool wie geschrieben ab Nachmittag vergessen.

Später sollte man sich vielleicht auch daran gewöhnen, seine Bade oder andere Sachen nicht nackig auf den Balkon zu tragen, oder ein kurzer unbeobachteter Quicki in lauer Sommernacht könnte dann vom gegenüberliegenden Hotel unwillkommenene Beobachter haben…

Habe noch nie verstanden warum man in Patraya in der Sonne liegen muss, aber danke für die Info.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und Feticheur

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.595
4.123
2.215
Bremen
Mal eine kurze Rezension als Neugast:

soweit alles sauber und auf der Baustellenabgewandten Seite auch sehr ruhig.

Einziges mich störendes Manko sind die fehlenden Steckdosen am Bett 😅
So ist man immer gezwungen aufzustehen um an sein ladendes Handy zu kommen

Den Pool noch nicht ausprobiert

ach ja:
Laundry gefunden
Danke für den Tip!

Man hat den Eindruck das das Handy auch ja immer geladen ist, ist für Einige das Wichtigste am ganzen Urlaub. Da sind doch noch andere Steckdosen im Zimmer, oder ist das ein Problem wenn man während des Ladevorgangs nicht auf dem Bett liegend Zappen kann ?

PanTau