Der wahre August-Suites-Fanboy zahlt das1 Nacht für 218 euro bei booking.com . Ist schon teuer finde Ich

1 Nacht für 218 euro bei booking.com . Ist schon teuer finde Ich
Na hoffentlich ist die Erneuerung dieses mal auch von Dauer, der Boden wurde doch bereits vor etwa zwei Jahren ausgetauscht wenn ich mich recht entsinne.Die (Reparatur) Arbeiten an der Bodenpanele am Pool gehen zügig voran…
Da mache ich dir wenig Hoffnung, es wurden nur die gröbsten Schäden beseitigt. Die Panele wurde letztes Jahr von August bis Oktober erneuert.Na hoffentlich ist die Erneuerung dieses mal auch von Dauer, der Boden wurde doch bereits vor etwa zwei Jahren ausgetauscht wenn ich mich recht entsinne.![]()
Die Schäden unter anderem wegen zu geringer Spaltmaße waren aber schon bei der Installation im Oktober letzten Jahres zu sehen.
Na hoffentlich ist die Erneuerung dieses mal auch von Dauer, der Boden wurde doch bereits vor etwa zwei Jahren ausgetauscht wenn ich mich recht entsinne.

Das sind Kunststoffpanelen, da kann nichts durch Nässe quellen….wohl aber durch der starken Sonnenhitze und geringe Spaltmaße aufbiegen…Also für mich liegt es einfach daran, dass die die Bohlen selbst gesägt haben auf Länge und die Kanten nicht vernünftig bearbeitet wurden und da einfach Wasser einzieht und das Material innen zum Quellen bringt. Und den gleichen Fehler machen sie jetzt wieder, wenn ich die Bilder so sehe.![]()
Leider wahr.. je höher die kommen, umso lauter wird es….Ich habe meine Buchung für das August Suites vom 19.-29. Dezember jetzt aufgelöst. Wenn ich die Bilder so sehe, wird die Baustelle dann wahrscheinlich ein Stockwerk höher sein und damit ebenerdig mit dem Pool und das tue ich mir dann doch nicht an, da kommt dann auch am meisten Lärm rüber. Ich bin dann mal im Amethyst. Theoretisch könnte daher ein Zimmer vom 19.-29.12. buchbar sein ab morgen oder so.
Meine Prognose , dass das neue Hotel nächstes Jahr um diese Zeit eröffnet werden könnte, war wohl zu pessimistisch… bei dem Baufortschritt dürfte es deutlich früher sein.
Das sind Kunststoffpanelen, da kann nichts durch Nässe quellen….wohl aber durch der starken Sonnenhitze und geringe Spaltmaße aufbiegen…