Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.697
2.665
Erfurt
Mich würde interessieren was du negatives gelesen hast :bigsmile. Dann könnte ich vielleicht drauf eingehen.
War im Mai/Juni 2019 zuletzt dort. Alles w...
Danke für Deine Antwort .
Eventuell hab ich da was durcheinander gebracht .
Naja alter Sack und so gelle:rolleyes:
Aber gut zu wissen das man das April nach wie vor buchen kann .
Das hilft mir sehr vielen Dank @1983Kai
Denke werde das D-Hotel im November lassen und das April im Mai buchen :)
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: Basco und 1983Kai

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Danke für Deine Antwort .
Eventuell hab ich da was durcheinander gebracht .
Naja alter Sack und so gelle:rolleyes:
Aber gut zu wissen das man das April nac...

Sehr gern.
Habe das April auch im November wieder gebucht. Im Mai nächsten Jahres wird sich das April mit dem Sleep with me teilen müssen :bigsmile

Letztem Mai/Juni sind mir in den 13 Nächten, wo ich Vorort war, 3 oder 4 mal Inder über den Weg gelaufen (im Aufzug) und am Pool waren immer ein paar Koreaner/Chinesen. Nichts worüber man sich aber beschweren musste. Am ersten Tag ist der Aufzug ausgefallen. Die dritte Person zum Übernachten kostet immer noch 500 Baht :) Durian sind immer noch Verboten und die Sauberkeit ist auch ok. Also alles beim Alten :):)
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Koreaner und Chinesen stören mich eigentlich nicht, solange sie sich benehmen. Finde es kommt nicht auf die Nationalität an...es gibt auch Europäer, die sich daneben benehmen.
Eine kleine indische Poolparty gab es im Juni bei meinem Aufenthalt im AS, ging jedoch nur ganz kurz und auch relativ gesittet zu.

IMG_9757.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Trude

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
In der High Season ist die Wahrscheinlichkeit für so eine Party recht gering, da ab 10:00 schon alles von Farangs mit Handtüchern belegt wird :bigsmile[...

Ende Dezember 2019 und Anfang 2020 waren eigentlich jeden Tag noch etliche Liegen frei im April und August (Abgesehen von den Sonnenschirmen). Also nix mit Farangs belegen die Liegen mit Handtüchern ;)
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
So hab jetzt das April Suites gebucht für 350€ Vom 14.12-26.12 mal gucken wie es wird ;-)


Das April ist ganz nett, war da 2.014, hell und freundlich.

Der Dachpool ist schön, aber nicht riesig...

Balkontechnisch solltest du allerdings nicht zuviel erwarten, es reicht um ein Handtuch
zu trocknen. Die Zimmer sind sehr schön, nicht riesig aber mir reichte es, Bad auch sehr
schön.

Kein Joiner !

Zugang von der Hauptstrasse zum April ( 50 m) ein wenig "Gewöhnungsbedürftig" ein
paar Hunde, ein wenig Dreck....aber ungefährlich.
 

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Hab für November aus erstmalig das April gebucht. Bisher war ich immer nur im August, aber
der Preis war diesmal soviel günstiger.
Eine Frage: Gibt's im April auch Essen/Trinkem am Pool? Hab ich nicht gefunden.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Ja das gibt es die haben eine kleine Speise\Getränkekarte.
Ich glaube das Essen wird aus dem August Hotel rübergebracht.
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Ja, so ist es definitiv. Das Essen wird vom August rüber gebracht.

Im übrigen könnt ihr den denselben Weg durchs August gehen...dann seid ihr schneller auf der anderen Seite.
 
  • Like
Reaktionen: Terminator1895

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Also irgendwie ist es schon gewohnheit , für mich ist der pool das Ausschlaggebende relaxe ich doch gerne am Tag dort , die Zimmer selbst sind schön groß...

Ich finde das Hotel auch Klasse! Die Lage ist super und die Zimmer auch. Ich buche immer mindestens die Deluxe Zimmer, da ich die großen Bäder (zwei Waschbecken) mag. In dem Badezimmer kann sich das Girl schon Ausgehfertig machen, während man selbst noch unter der Dusche steht. :)
War das letzte mal im Mai 2019 vor Ort und kann mitteilen, dass die Zimmer alle renoviert werden bzw. schon wurden.
Das WLAN funktioniert in der Zwischenzeit auch sehr gut.
Meine Thai Freundin hat ein Auto und es war schon ein kleines Problem, immer einen Parkplatz zu bekommen.
Nach Absprache stand das Auto dann die meiste Zeit in der Tiefgarage - aber auf keinem eingezeichneten Parkplatz.
Also ich kann die August Suit nur empfehlen, auch wenn Sie etwas teurer wie (March,April oder May sind).

Und ab nächste Woche bin ich wieder für 20 Nächte vor Ort ! :)
 

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Ich finde das Hotel auch Klasse! Die Lage ist super und die Zimmer auch. Ich buche immer mindestens die Deluxe Zimmer, da ich die großen Bäder (zwei W...
Zu deinem letzten Satz hätte ich eine Frage. Im vergangenen Jahr war ich oft im March, April und auch einmal May. Zumindest das March/April konnte ich immer gut für ca. 28 € in der günstigsten Kategorie buchen. Für das Jahr 2020 allerdings bekomme ich teilsweise selbst für das günstigste Zimmer im March einen Preis von knapp 40 € aufgerufen. Und das im Juni, Juli oder August!

Ist dies ein Trend? May/March/April/August gehören ja dem selben "Chinesen". Zieht er etwa bewusst die Preise an?
 

Bandith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
23
16
363
Ich habe im April Suite schon übernachtet, werde es wieder buchen, war sehr zufrieden. :daumen