Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Aufzug holen oder zeigen wo man hin will !? Glaubensfrage??? Ist das noch Lustig?

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.823
80.381
4.415
Sind die falsch? Wenn das erste Bild ganz oben ist und der "Rufpfeil" nach unten zeigt, dann passt es doch :sneaky:
Du hast anscheinend das Problem des Freundes von @Heinrich123 nicht verstanden, das macht in deinem Fall aber nichts.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
712
3.548
1.495
Genau, wie von @Robinsonsson und auch @Santa bestätigt, lassen diese 2 Beispiele gar keine andere Option offen.
War aber zu Faul um mit meinen Kumpel in den Keller und in den 35sten zu fahren, um ihm dies zu zeigen.
Hatte ja bei der Fahrt in 32stigen genug Zeit, um mich von seiner Variante überzeugen zu lassen.... Hat aber nicht wirklich geklappt ;) :bigsmile
PS: Trotzdem gibt es immer noch viele viele Menschen die die einfachsten Sachen nicht verstehen. Und wenn man x manche Kommentare und Likes hier schaut, wundert man sich da auch gar nicht.....
Hauptsache fic... , saufen und scheiße Labern. Aber die einfachsten Dinge .....
Da ich nun in ein Alter komme, wo man erkennt dass dies nicht das wichtigste ist, kann ich mich nun zB um solch wichtigen Dinge kümmern.
Und für den der (zum wiederholten Mal) meine Ironi nicht erkennt, gibts nun auch einen Smiley :bigsmile :bigsmile :bigsmile :bigsmile :ROFLMAO::ROFLMAO::p🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

derpotti29

Neuer Member
    Neuling
24 März 2018
18
54
423
37
Ich glaube zwar dass wir die Frage noch nicht abschliessend geklart haben. Aber ich hätte eine weitere Frage. Angenommen es gibt auf jeder Seite 3 Aufzüge, zwischen den Aufzügen sind diese Ominösen Pfeiltasten. Davon gibt es also insgesamt dann 4. Kommt der Aufzug schneller wenn ich alle 4 Drücke ?

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.194
13.657
2.665
Ich glaube zwar dass wir die Frage noch nicht abschliessend geklart haben. Aber ich hätte eine weitere Frage. Angenommen es gibt auf jeder Seite 3 Aufzüge, zwischen den Aufzügen sind diese Ominösen Pfeiltasten. Davon gibt es also insgesamt dann 4. Kommt der Aufzug schneller wenn ich alle 4 Drücke ?
Du musst alle 4 gleichzeitig im 3/4 Takt drücken. Damit überschreibst du alle anderen Aufzuganforderungen im Gebäude und alle Kabinen kommen auf direktem Weg zu dir.

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
643
6.988
2.345
München
Was passiert eigentlich, wenn der Aufzugtechniker die Buttons mit den Pfeilen verkehrt einbaut?

Also im EG z.B. Pfeile nach links und rechts: ⬅️ ➡️

Fährt man dann mit dem Aufzug direkt in den Innenhof oder in die Küche?

• fröhlich
Reaktionen: NOMAAM

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
154
749
973
63
Ich wäre mit dieser komplexen Situation wahrscheinlich auch überfordert,deshalb nutze ich seit Jahren gar keine Aufzüge mehr.
Abgesehen von der Anreise,bei der ich die mir zustehenden 64 Kilo in den 22.Stock schleppen muss,geht das ganz easy übers Treppenhaus.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.823
80.381
4.415
Ich wäre mit dieser komplexen Situation wahrscheinlich auch überfordert,deshalb nutze ich seit Jahren gar keine Aufzüge mehr.
Abgesehen von der Anreise,bei der ich die mir zustehenden 64 Kilo in den 22.Stock schleppen muss,geht das ganz easy übers Treppenhaus.
Dann doch lieber den Fahrstuhl Führerschein machen, geht in Thailand easy mit Hilfe von Agenturen.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: legionaer und NOMAAM
Pattayareise