Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Aufenthaltsdauer und dauerhaftere Begleitung

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Hallo allerseits,
wie man am Threadcounter sehen kann, bin ich noch neu im Forum. Plane aber im nächsten Jahr mal nach Pattaya zu fliegen, wenn es die Zeit zulässt. Deshalb jetzt vorab ein paar Fragen zum Ort an die Experten, damit das erste Mal auch gleich unvergesslich wird. ;-)

1. Was würdet ihr empfehlen, wie lange man mindestens bleiben soll? Ich habe an zwei bis drei Wochen gedacht, vielleicht vier, aber das ist bei mir dann schnell ein Zeitproblem.
2. Ich suche wenn eher ein Mädel für mehrere Tage und nicht irgendeinen Quickie, den kann ich auch hier haben. Und preislich dürfte sich das mit Flug auch wenig nehmen. Gibt es da Orte, wo man es gar nicht versuchen muss, wenn man LT sucht? Oder anders herum: welche Bars/Clubs/etc. sind besonders gut zum finden eines Mädels mit GF-Ambitionen (und nein, ich will mich nicht verlieben, da halte ich es mit Rammstein :bigg: )?
3. Was ist die bessere Zeit (für einen Anfänger) in Pattaya? Haupt- oder Nebensaison? Ich denke ja an die Nebensaison, weil da mehr Frauen zur Auswahl stehen sollten.
4. Unterkunft: habe mal ein bisschen hier im Forum rumgesucht und da bin ich zum einen über das Page 10 und das Sweet Dream Place gestolpert. Die spielen natürlich in unterschiedlichen Preisklassen, sehen aber auf ihre jeweilige Art recht gut aus. Ist das aktuell auch noch so? (Soweit ich das gesehen habe, verlangen beide keine Joiner's Fee, was mir wichtig wäre. Falls das nicht (mehr) stimmt, wäre ich für den Hinweis dankbar.)
5. Mit wieviel Euro muss man denn für zwei Wochen realistisch rechnen? Oder anders: was sind so ungefähr die Kosten für Essen und Trinken (ich nehme mal an, dass es üblich ist, in der Zeit die Dame auszuhalten, wenn sie einen mehrere Tage begleitet)? Was sind die Kosten/Tag für eine Dame (die 1000 Bath scheinen ja eher für over night zu gelten)?

Danke für eure Antworten; ich habe die Fragen hier im Pattaya-Forum gepostet, weil ich den (preislichen) Bezug wollte, wenn das trotzdem besser ins Noob-Forum passt, dann kann das ja ein Admin/Mod verschieben.

Erledigt, Gruss Paul

BFG

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
27
2
313
Hallo dinkleman,
zu 1: erst mal kein Stress <ich bin immer am Anfang und am Ende in Pattaya. Länger wie 6 Tage am Stück war mir immer zu viel. Da bin ich aber anders als andere. Buche ein paar Tage. Verlängern ist normal kein Problem. Dazwischen evtl. Samui, Phuket oder ganz wo anders
zu 2: Für LT finde ich die Mädels von Beer Bars besser. Bin aber grundsätzlich eher der Beer bar Typ. Generell ist es aber überall möglich.
zu 3:
Zeit ist egal. Immer genug Mädels da. Preislich finde ich auch keinen großen Unterschied.
zu 4: Page 10 kenne ich. Lage ist Top. Sea Mee Spring ist auch eine Option. Beide gut wobei Sea Mee neuer ist.
zu 5: Ich brauche jedesJahr immer mehr. in der Hotelklasse brauche ich ca. 150 bis 200 Euro am Tag. Hängt natürlich von jedem Selber ab. Bin auch schon mal mit 100€ ausgekommen.

MFG

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Wenn Du was festes suchst sind die Bars/Gogos vielleicht zu teuer für 4 Wochen.
Probiere doch mal das web; tagged, dia

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Vielen Dank euch beiden für's Antworten!

@BFG: Danke für den Tipp mit dem Sea Mee Spring, werde ich mir auch noch ansehen. Und wie ist das, wenn ich ein Mädel für sagen wir mal drei vier Tage aus so einer Beer Bar "entführen" will: wird da jeden Tag die Bar Fine fällig?

@Miluu: Hm, so ein Date erwartet dann doch sicher, dass man sie auch aus D weiterhin mit Geld versorgt, oder? Oder sind das, wie ich an anderer Stelle gelesen habe, (fast) alles Freelancer? Wo lägen denn da ca. die Preise? (Wie gesagt, wird mein erstes Mal und ich habe noch keine wirkliche Vorstellung wie vieles da abläuft.)
Wenn du meinst das sei zu teuer mit den Bar/Gogo-Girls: was ist denn so ungefähr der Preis/Tag?

Nochmal vielen Dank! Hat schon sehr geholfen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@dinkleman, mach dir nicht soviele Gedanken, Pattaya ist ein Selbstgaenger , alles ergibt sich hier von ganz allein, und wenn es eng wird dann gibt es Forenmember die in Pattaya vor Ort sind und dir helfen koennen. Pro Tag Aufenthalt solltest du mit 5-6000 Bath Fixkosten rechnen , das reicht fuer Hotel , Girl, Essen und Trinken.

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Danke für die Infos! Habe mal auf DIA rumgeguckt und ein wenig im Netzt gesucht: da scheint es ja vornehmlich Ladyboys hinzuziehen und viele hatten da auch optische Reinfälle. Ich glaube, da fahre ich lieber so hin und such mir was vor Ort. ;-)

@peterburiam: bei 5-6k Bath/Tag sollte es eine Weile nicht eng werden. ;-) Ernsthaft: das Hauptproblem bei mir ist, dass ich genügend Freizeit am Stück finde. Der Rest ist dann (glücklicherweise) nicht wirklich ein Problem. Das mit dem Gedankenmachen: werd's versuchen *g*

Nochmal danke an alle! Wirklich super, wie schnell einem hier im Forum geholfen wird!