Eine neue Story vom sich verlieben im Thailand weils halt immer wieder Spass macht
Heute ist mal mal wieder ein Tag zum verlieben . Das Wetter ist geil die Mädels sind süss
und ausgehungert nach Liebe und Zuneigung und ich bin ich in Pattaya angekommen .
Ich wollte nicht gleich wieder bei meiner LT absteigen und habe sie nicht angerufen das
ich komme . Wollte erst mal etwas ausspannen auch wenn die Eier drückten .
So bin ich erst mal mit ein paar Kumpels durch die Bars gezogen .
Gestern habe ich mal zuerst Vorarbeit geleistet und etwas Eis gebrochen.
Was sich heute dann gelohnt hat . Hatte ne Kleine ausgespät die recht schüchtern
sich hinter den Bardamen zu verstecken suchte .
Ansprechen lies sie sich nicht und so gab ich erst mal einem anderen Girl einen Ladydrink
aus . Und zwar das Girl welches sich öfters mit der Kleinen unterhielt .
So kam ich an die gewünschten Informationen über meine nächste scheue Auserwälte dran .
Danach mal ein bischen small Talk und das wars dann fürs erste und ich verabschiedete
mich artig mit einem Weih .
2 Stunden später schaute ich nochmal kurz auf einen Drink mit ein paar Süssigkeiten vom
7eleven vorbei und noch etwas schön Wetter zu machen . Dann klingelte mein Handy
und Uwe rief an um durch ein paar Bars zu ziehen . Also verabschiedete ich mich mal wieder
artig mit einem Weih . Und wollte dann morgen wieder vorbeikommen .
Die Kleine wollte ich nicht beträngen, da sie noch recht schüchtern und erst vor 2 Tagen
in Pattaya angekommen ist . Sie sprach kein Englisch und war extrem schüchtern und
zurückhaltend und deshalb für ne Bar und Sauftour vorerst nur hinterlich .
Heute ist mal mal wieder ein Tag zum verlieben . Das Wetter ist geil die Mädels sind süss
und ausgehungert nach Liebe und Zuneigung und ich bin ich in Pattaya angekommen .
Ich wollte nicht gleich wieder bei meiner LT absteigen und habe sie nicht angerufen das
ich komme . Wollte erst mal etwas ausspannen auch wenn die Eier drückten .
So bin ich erst mal mit ein paar Kumpels durch die Bars gezogen .
Gestern habe ich mal zuerst Vorarbeit geleistet und etwas Eis gebrochen.
Was sich heute dann gelohnt hat . Hatte ne Kleine ausgespät die recht schüchtern
sich hinter den Bardamen zu verstecken suchte .
Ansprechen lies sie sich nicht und so gab ich erst mal einem anderen Girl einen Ladydrink
aus . Und zwar das Girl welches sich öfters mit der Kleinen unterhielt .
So kam ich an die gewünschten Informationen über meine nächste scheue Auserwälte dran .
Danach mal ein bischen small Talk und das wars dann fürs erste und ich verabschiedete
mich artig mit einem Weih .
2 Stunden später schaute ich nochmal kurz auf einen Drink mit ein paar Süssigkeiten vom
7eleven vorbei und noch etwas schön Wetter zu machen . Dann klingelte mein Handy
und Uwe rief an um durch ein paar Bars zu ziehen . Also verabschiedete ich mich mal wieder
artig mit einem Weih . Und wollte dann morgen wieder vorbeikommen .
Die Kleine wollte ich nicht beträngen, da sie noch recht schüchtern und erst vor 2 Tagen
in Pattaya angekommen ist . Sie sprach kein Englisch und war extrem schüchtern und
zurückhaltend und deshalb für ne Bar und Sauftour vorerst nur hinterlich .