Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf den Spuren von LKS

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
Eine neue Story vom sich verlieben im Thailand weils halt immer wieder Spass macht

Heute ist mal mal wieder ein Tag zum verlieben . Das Wetter ist geil die Mädels sind süss
und ausgehungert nach Liebe und Zuneigung und ich bin ich in Pattaya angekommen .

Ich wollte nicht gleich wieder bei meiner LT absteigen und habe sie nicht angerufen das
ich komme . Wollte erst mal etwas ausspannen auch wenn die Eier drückten .

So bin ich erst mal mit ein paar Kumpels durch die Bars gezogen .

Gestern habe ich mal zuerst Vorarbeit geleistet und etwas Eis gebrochen.
Was sich heute dann gelohnt hat . Hatte ne Kleine ausgespät die recht schüchtern
sich hinter den Bardamen zu verstecken suchte .

Ansprechen lies sie sich nicht und so gab ich erst mal einem anderen Girl einen Ladydrink
aus . Und zwar das Girl welches sich öfters mit der Kleinen unterhielt .

So kam ich an die gewünschten Informationen über meine nächste scheue Auserwälte dran .
Danach mal ein bischen small Talk und das wars dann fürs erste und ich verabschiedete
mich artig mit einem Weih .

2 Stunden später schaute ich nochmal kurz auf einen Drink mit ein paar Süssigkeiten vom
7eleven vorbei und noch etwas schön Wetter zu machen . Dann klingelte mein Handy
und Uwe rief an um durch ein paar Bars zu ziehen . Also verabschiedete ich mich mal wieder
artig mit einem Weih . Und wollte dann morgen wieder vorbeikommen .

puk_048.jpg

Die Kleine wollte ich nicht beträngen, da sie noch recht schüchtern und erst vor 2 Tagen
in Pattaya angekommen ist . Sie sprach kein Englisch und war extrem schüchtern und
zurückhaltend und deshalb für ne Bar und Sauftour vorerst nur hinterlich .

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant
AW: Auf den Spuren von LKS

Hab mal danke gedrückt - aber warum hat man eigentlich eine LKS
vor Ort ,
wenn man doch mit anderen Girls "rumziehen" möchte,

zu was braucht man da eine LKS ?

Kein Vorwurf,
einfach nur eine Frage

Gruss und weiterhin viel Spass
Joerg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Hab mal danke gedrückt - aber warum hat man eigentlich eine LKS
vor Ort ,
wenn man doch mit anderen Girls "rumziehen" möchte,

Kommt noch vor Dummheit ist halt niemand gefeit, auch ich bin da keine Ausnahme :JC_gimmefive:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Danach mal ein bischen small Talk und das wars dann fürs erste und ich verabschiedete mich artig mit einem Weih .

Also verabschiedete ich mich mal wieder artig mit einem Weih.

Tut mir leid dich entäuschen zu müssen.
Artig ist dies nicht sondern baap ("http://www.thai-language.com/id/141415"]บาป[/URL]) da ich mal annehme das du älter als sie bist.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.069
18.364
4.568
Rhein-Main

Artig ist dies nicht sondern baap ("http://www.thai-language.com/id/141415"]บาป[/URL]) da ich mal annehme das du älter als sie bist.

Was isn baap ? Ansonsten gilt : Im Farangzoo sind sowieso alle Gepflogenheiten null und nichtig :bigg

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com

Aber warum verliert sie dann ihr Gesicht? Den Fehler hat ja dann der Farang begangen?! Davon abgesehen, schließe ich mich den Vorrednern an, die der Meinung sind in Patty ist das egal. Seh es auch so, dass das dann eher zum "joking" gehört, wenn mit den Gästen ge-wait wird :zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

Bloedsinn, es sei denn er haette sich von ihr mit einem Wai verabschiedet. :bigg
Aber auch dann ist die lichte Hoehe des Wai entscheidend, bei Zugehfrauen sollte die
etwas unter dem Nabel liegen. :bigg

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant

Und bei Kathoys auf der anderen Seite - höhe Popo:p

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

@Luk Krüng
Ist dein Nick frei gewählt oder beruht er auf Tatsachen? Wenn du wirklich zur Hälfte Thai bist kann dir das dein Thailändischer Elternteil viel besser erklären.

Es gibt im Thailändischen 3 Arten von Wai.

1. Wai Pra (Mönche)
2. Wai Ältere
3. Wai Personen die gleich alt sind wie du

Alles hat mit Respekt zu tun. Die Thai Kultur beruht darauf. Wenn nun ein älterer einen jüngeren zuerst mit einem Wai bedenkt bedeutet das dem anderen ein kurzes Leben zu bescheren oder zu wünschen.
Das jemand einem so etwas wünscht bedeutet einen Gesichtsverlust.
Es ist schwer so etwas zu erklären da die Denkweise in ganz Asien erheblich von der Denkweise bei uns abweicht.

Achte mal darauf wie hoch eine Person, die dir einen Wai gibt, die Hände hebt. Man kann dadurch auch einen niedrigen Stellenwert der anderen Person ausdrücken.

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com

Wenn mein Nick auf Tatsachen beruhen würde, hätte ich wohl 1. Die Frage zum Wai nicht stellen und würde mich 2. nicht in Pattaya rumtreiben dürfen, weil meine Thai- Mami das sicher nicht gut finden würde! :bück dich

Aber danke für die Aufklärung, bei dem Thema lernt man wohl nie aus. Ist das für einen Thai nicht schwer einzuschätzen in welcher höhe er den Wai ansetzen muss mit dem er einen Ausländer begrüßt? Schließlich steht ein Ausländer ja ausserhalb der Thai- Gesellschaft? :nullahnung:

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant

. Ist das für einen Thai nicht schwer einzuschätzen in welcher höhe er den Wai ansetzen muss mit dem er einen Ausländer begrüßt? Schließlich steht ein Ausländer ja ausserhalb der Thai- Gesellschaft? :nullahnung:

Ich empfinde er steht über dieser Gesellschaft - den in Eurpa ist der Neandertaler schon ausgestorben,
gibt vielleicht noch einige Exemplare im Ruhrpott:bigg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Nun ich glaube da zählt mehr der gute Wille und die Mama Sun ist zur Zeit voll des lobes
wenn sie mich sieht kommt sie immer gleich gerannt zur begrüssung . Ist also schon ne kleine
anerkennung gegenüber den anderen Gästen . :bigg

Ich sehe das alles nicht so eng . Freundlichkeit besticht immer öfter:licht

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com

Ich sehe das alles nicht so eng . Freundlichkeit besticht immer öfter:licht
Da hst du recht! Wer verlangt von uns schon, dass wir diese ganzen Alltagsrituale der Thais beherrschen?!- Richtig keiner! Farang, die zu sehr versuchen sich anzupassen machen sich meist mehr lächerlich als alles andere. Mit unseren Formen der Höflichkeit und immer einem Lächeln kommt man doch da immer weiter!