Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Attraktives Bangkok

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Bangkok zählt zweifelslos zu den attraktivsten Städtezielen dieser Welt.

So wurde die thailändische Hauptstadt Bangkok, im Sommer bei den "World`s best Awards 2009 des renomierten Magazins Travellandleisure.com, zur drittattraktivsten Touristenstadt der Welt gewählt. Bei den Awards 2008 landetet Bangkok sogar auf Platz 1.

Auf Platz eins der fünf wichtigsten Gründe in Bangkok Urlaub zu machen, rangierte das thailändische Essen. Auf den weiteren Plätzen folgten Bangkoks Sehenswürdigkeiten (z.B. Grand Palace und Wat Phra Kaeo), die thailändische Gastfreundlichkeit, die lokale Kultur, das Nachtleben und die örtlichen Shoppingangebote.

Übrigens 77% der befragten Touristen gaben an, sie würden in Zukunft wieder nach Bangkok reisen.

Quelle: Urlaubs news
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Attraktives Bangkok

Bei meinen ersten Urlauben im LoS habe ich immer vor Patty oder Phuket ein paar Tage in BKK verbracht - muß jetzt aber nicht mehr sein !
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Attraktives Bangkok

Billy.... man muss nur wissen, wo man hinzugehen hat... dann ist Bangkok tatsächlich faszinierend:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Attraktives Bangkok

das ist in allen Metropolen so :daume

Ich bin immer wieder gerne ein zwei Tage in Bangkok, besuche aber schon lange nicht mehr die Girls, die ich früher einmal hatte.
Damals waren sie ja noch jung, aber heute...............?:daume

.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Attraktives Bangkok

Bangkok ist auch einfach saugeil.

Ich war da selber auch immer nur am fressen... ;)
So wie die meissten der befragten Luegensaecke halt... :bigg

Den Luegensack nehm ich natuerlich sofort zurrueck - sollten sie ausschliesslich irgendwelche schwedisch-/israelischen Hippie-Paerchen befragt haben, die die Khaosan fuenfmal rauf und runter rennen um Khao Pad fuer 20 Baht aufzutreiben, weil im Lonley Planet steht dass es des da irgendwo zu dem Preis gibt...
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Attraktives Bangkok

Also ich war im Oktober fast drei Wochen in der Metropole...es gibt immer was zu sehen, hätte noch ein paar Monate dort aushalten können. In dieser Stadt wird es nie langweilig :daume:daume:daume
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Attraktives Bangkok

Also ich war im Oktober fast drei Wochen in der Metropole...es gibt immer was zu sehen, hätte noch ein paar Monate dort aushalten können. In dieser Stadt wird es nie langweilig :daume:daume:daume
So isses .Muß aber dazu sagen ,ich hatte das Glück auf Einladung privat in einem sehr schönen Apartement wohnen zu dürfen.
 

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
230
374
1.203
Saarland
AW: Attraktives Bangkok

Hi,
bin auch immer in Bangkok, meist in Minburi, und finde diese Stadt einfach geil. So viele verschiedene Menschen auf so relativ engem Raum, mir gefällts.

Hans
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Attraktives Bangkok

seit vielen Jahren verbringe ich einen großen Teil während meiner Thailandaufenthalte in Bangkok, manche bezeichnen mich als Bkk Profi - fahre auch selbst und suche immer was neues, aber ich glaube ich kenne trotzdem nur 10 % der Stadt......:bigg:bigg ist allerdings mehr als die meisten Thais hahaha

Herbert
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: Attraktives Bangkok

Denke, entweder man liebt oder man hasst BKK, so wie z.B. L.A. oder NYC. Ich gehöre definitiv zur ersten Gruppe. Der Mix ist einmalig und 2 Tage sind IMHO auch beim 17. Besuch immer noch zu wenig