Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central Aston Hotel Pattaya

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
75
233
493
Das Ganze wirkt reichlich steril und offene Schränke gehen für mich überhaupt nicht, wenn ich 3 Wochen bleibe. Die Lage an der Straße ist auch nicht optimal und die Preise in Relation überteuert. Aus meiner Sicht: kein großer Wurf und keine Atmosphäre.

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
509
3.002
1.695
RLP
Ich bin gerade im Aston.
Das meiste wurde schon gesagt. Was die Größe der Zimmer angeht: die teilweise angegebenen 28qm dürften wohl hinkommen. Ich würde sagen, von der Größe her identisch zum March Hotel.
Vom Lärm der Second Road bekommt man gar nichts mit, da das Gebäude etwas zurückgesetzt liegt. Schallisolierung zum Flur ist allerdings nicht so toll.
Seife gibt es keine. Nur 2 winzige Fläschchen Duschgel.
Die Betten sind absolutes Mittelmaß; im March deutlich besser. Die Klimaanlage ist relativ leise. Der massive Kompressor ist direkt oben auf dem Balkon angebracht und heizt diesen ordentlich ein.
Die Verkabelung der Lichtschalter ist ähnlich kreativ wie im March (das war doch dort so, oder?). Welche Lichter wann an und aus gehen, kommt darauf an, welche Schalter man in welcher Reihenfolge drückt. Wenn jemandem sehr langweilig ist, kann er ja mal versuchen, das komplette Muster herauszufinden. Pro-Tipp: 2 mal auf den 2. Schalter von rechts am Bett tippen schaltet alle Lichter aus. Das spart spät abends wildes hin und her schalten.
Absolute Katastrophe sind die Vorhänge. Die lassen ordentlich Licht durch, so dass von "dunkel" gar keine Rede sein kann.

Mein Fazit: absolut mittelmäßiges Hotel in mittelmäßiger Lage. Bin zum Glück nur 3 Tage da.

NighthunterXXX

Aktiver Member
    Aktiv
24 Januar 2023
113
279
803
Ich bin gerade im Aston.
Das meiste wurde schon gesagt. Was die Größe der Zimmer angeht: die teilweise angegebenen 28qm dürften wohl hinkommen. Ich würde sagen, von der Größe her identisch zum March Hotel.
Vom Lärm der Second Road bekommt man gar nichts mit, da das Gebäude etwas zurückgesetzt liegt. Schallisolierung zum Flur ist allerdings nicht so toll.
Seife gibt es keine. Nur 2 winzige Fläschchen Duschgel.
Die Betten sind absolutes Mittelmaß; im March deutlich besser. Die Klimaanlage ist relativ leise. Der massive Kompressor ist direkt oben auf dem Balkon angebracht und heizt diesen ordentlich ein.
Die Verkabelung der Lichtschalter ist ähnlich kreativ wie im March (das war doch dort so, oder?). Welche Lichter wann an und aus gehen, kommt darauf an, welche Schalter man in welcher Reihenfolge drückt. Wenn jemandem sehr langweilig ist, kann er ja mal versuchen, das komplette Muster herauszufinden. Pro-Tipp: 2 mal auf den 2. Schalter von rechts am Bett tippen schaltet alle Lichter aus. Das spart spät abends wildes hin und her schalten.
Absolute Katastrophe sind die Vorhänge. Die lassen ordentlich Licht durch, so dass von "dunkel" gar keine Rede sein kann.

Mein Fazit: absolut mittelmäßiges Hotel in mittelmäßiger Lage. Bin zum Glück nur 3 Tage da.
Danke für die Einschätzung. Dann bleibe ich wohl doch bei meiner Sleep with me Buchung für kanpp die Hälfte

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
128
1.387
993
Was meinst Du ist im March Hotel auch so?
Die Schallisolierung zum Flur ist schlecht, man hört das Rumgelaufe und das Reinigungspersonal auf den Fluren.

Auf meiner Etage (glaub war der 2. oder 3. Stock) nahe dem Fitnessraum im May Hotel gings schon morgens ab 7 mit dem Rumgeschiebe des Reinigungswagen los. Das gepoltere hat man leider deutlich im Zimmer gehört und ich bin davon öfter aufgewacht.

Das war bei meinen Aufenthalten im March und May Hotel mein größter Kritikpunkt. Aufgrund des günstigen Preises (26-27 Euro die Nacht) war das ok, das Aston ist ja höherpreisiger, scheint aber unter dem gleichen Problem zu leiden.

Tischtennis Pattaya

MatchMaker

Neuer Member
    Neuling
1 Mai 2024
10
11
363
Die Schallisolierung zum Flur ist schlecht, man hört das Rumgelaufe und das Reinigungspersonal auf den Fluren.

Auf meiner Etage (glaub war der 2. oder 3. Stock) nahe dem Fitnessraum im May Hotel gings schon morgens ab 7 mit dem Rumgeschiebe des Reinigungswagen los. Das gepoltere hat man leider deutlich im Zimmer gehört und ich bin davon öfter aufgewacht.

Das war bei meinen Aufenthalten im March und May Hotel mein größter Kritikpunkt. Aufgrund des günstigen Preises (26-27 Euro die Nacht) war das ok, das Aston ist ja höherpreisiger, scheint aber unter dem gleichen Problem zu leiden.
Danke Dir für die Info, das ist bei mir auch immer so eine Sache, ich mag es auch nicht permanent laut und möchte nach einer langen Nacht auch etwas schlafen 😉😁

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.730
27.563
5.568
Austria
Bin jetzt 3 Nächte im Aston , erste nach hinter mir .
Delux King Size Bett Zimmer , 5 Stock zur Klang raus .
In der Nacht ruhig , Aircon tipptopp leise .
Bad Wassedruck 1 A
Bett und Ausstattung 1 A
Pool super Liegen am Pool eine der Besten die ich je in Thailand gesehen habe , Top Auflagen .
Frühstück kann ich nichts sagen , habe ich nicht gebucht , meine Frau holt uns immer eine Cappuccino und KäseToast vom Seven .

für mich eines der Besten Hotels in dieser Klasse .
Bezahlt habe ich 6 k für 3 Nächte .