Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Aspira Sukhumvit Soi 7/1

Chen

Lost in Asia
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2015
184
418
1.153
Soweit ich überblickt habe, gibts von diesem Hotel noch keinen Thread, wenn doch bitte verschieben....

Best prices for rooms in Nana Bangkok | Aspira Sukhumvit Hotel

Das Aspira Sukhumvit Soi 7/1 ist ein so gut wie neues,sehr zentrales Hotel. Wie beschrieben liegt es in der Soi 7/1 ( Eden Club/ ehemals Dr. Blowjob /Dr. Nuru usw. ) nach ca 50 Meter rechts von der Suk kommend. Also fast direkt vor dem Eden Club.

Vor dem Eingang kleineren Sitzbereich, im Inneren folgt dann gleich die Rezeption , auch eher kompakt.Aber alles tutti & Staff sehr zuvorkommend.

Zimmer sind so gut wie Brandneu & die Betten Himmlisch.

Über Agoda ein Grand Deluxe für ca. 48 €/Nacht gebucht, beim Check In bekam ich dann wg. Fullbooked ein Upgrade für eine Nacht auf ein Executive Zimmer mit Balkon( ohne Sitzgelegenheit). Executive ist stylisch und geräumig ( vl 30 qm )
Trotz Lage sehr sehr ruhig, Zimmer ging hinten raus.
Preislich liegt das aber bei ca. 70 €, für einen Kurz Aufenthalt wäre es mir das aber wert.

Ab zweiter Nacht dann das gebuchte Grand Deluxe. Den qm Unterschied merkt man zwar,mit vl 20 qm bisschen beengter (kleines Bad), aber erfüllt auch seine Zwecke. Das Wichtigste in BKK sind die Betten& die sind Top.Lage war Richtung Soi 7/1, also "Frontseite", aber trotzdem ruhig.

Klare Empfehlung von mir.
Lage, Top in Schuss..... Meine Zwecke voll erfüllt.

Anbei paar Zimmer Pics.

Executive Room:

20170113_175503.jpg

20170113_175322.jpg

20170113_175336.jpg

20170113_175522.jpg

20170113_175511.jpg





Grand Deluxe :

20170114_114711.jpg

20170114_114736.jpg

20170114_114700.jpg




 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.615
1.993
53
Rhein-Main
Habe mir das im März auch angeschaut.
Wer natürlich auf Pool, Gym und Co steht, für den ist es wohl nix.
Alles sehr fein,neuwertig und sauber.
Lage geht viel besser wohl nicht.