Mal eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Asienfahrt mit Kind und Kegel (Laotin).
Da z.Z.viel auf Reisen könnten die Fortsetzungen etwas dauern!
Wegen den doofen Schulferien unserer Tochter mussten wir wieder einmal in der teuren Hauptsaison losdüsen,
kein Spaß bei den Massen an Urlaubern und hohen Preisen.
Als Rentner könne ich mir meist nur die erholsame ,billigere Nebensaison.
Da ich z.Z. im schönen Bayern wohne ist Wien für mich der nächste und ,überschaubare ,preisgünstigste Flughafen.
Natürlich 2 Tage für die Hauptstadt Österreichs eingebaut um in Ruhe die Etihad gegen 11 Uhr zu erreichen.
Medium 569633 anzeigenMedium 569634 anzeigen
3 x Rückflugticket Bangkok ,schon vor 11 Monaten gekauft ,für 1999 Euros, dafür 15 Std Zwischenstopp in ABU DHABI.
Dort wollte wir auch mal raus ,meine Tochter steht auf reiche Öl-Scheichs
Meiner Tochter und ich kein Problem mit dem Stempel des Immigraten da Deutsche ,
nur meine Laotin braucht ein Visa
,
die freundlichen , gedultsamen Grenzbeamten haben bestimmt 30 Minuten alle Vorschriften durchgearbeitet.
Medium 569635 anzeigen
Medium 569636 anzeigen
Also gute Miene zum bösen Spiel und wieder zurück in den Transit und dort tröstete ich mich mit der Flughafen Lounge ,
die mir mein Konto bei Crypto.com ermöglicht.
Sonst kostet der Spaß 35 Euros ,die bekommt man dort bestimmt nicht verfressen.
Medium 569637 anzeigen
Medium 569638 anzeigen
Auch ist der Transitbereich in Abu Dhabi ziemlich umfangreich und interessant und es gibt viel zu kaufen
und auch genug Schlafmöglichkeiten.
Irgendwann kamen wir dann an ,in L O S !
Medium 569639 anzeigen
Da z.Z.viel auf Reisen könnten die Fortsetzungen etwas dauern!
Wegen den doofen Schulferien unserer Tochter mussten wir wieder einmal in der teuren Hauptsaison losdüsen,
kein Spaß bei den Massen an Urlaubern und hohen Preisen.
Als Rentner könne ich mir meist nur die erholsame ,billigere Nebensaison.
Da ich z.Z. im schönen Bayern wohne ist Wien für mich der nächste und ,überschaubare ,preisgünstigste Flughafen.
Natürlich 2 Tage für die Hauptstadt Österreichs eingebaut um in Ruhe die Etihad gegen 11 Uhr zu erreichen.
Medium 569633 anzeigenMedium 569634 anzeigen
3 x Rückflugticket Bangkok ,schon vor 11 Monaten gekauft ,für 1999 Euros, dafür 15 Std Zwischenstopp in ABU DHABI.
Dort wollte wir auch mal raus ,meine Tochter steht auf reiche Öl-Scheichs
Meiner Tochter und ich kein Problem mit dem Stempel des Immigraten da Deutsche ,
nur meine Laotin braucht ein Visa
die freundlichen , gedultsamen Grenzbeamten haben bestimmt 30 Minuten alle Vorschriften durchgearbeitet.
Medium 569635 anzeigen
Medium 569636 anzeigen
Also gute Miene zum bösen Spiel und wieder zurück in den Transit und dort tröstete ich mich mit der Flughafen Lounge ,
die mir mein Konto bei Crypto.com ermöglicht.
Sonst kostet der Spaß 35 Euros ,die bekommt man dort bestimmt nicht verfressen.
Medium 569637 anzeigen
Medium 569638 anzeigen
Auch ist der Transitbereich in Abu Dhabi ziemlich umfangreich und interessant und es gibt viel zu kaufen
und auch genug Schlafmöglichkeiten.
Irgendwann kamen wir dann an ,in L O S !
Medium 569639 anzeigen
Zuletzt bearbeitet: