Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

ARECA LODGE

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
400
2.724
1.293
Hat sich denn mittlerweile was an der Baustelle für den Barkomplex getan?
Habe eine (stornierbare) Buchung im Areca/Corona Gebäude, Zeitraum April/Mai.
Vielleicht kann ja jemand aktuell berichten, was sich an der Baustelle so tut.
Khop Khun Khrap🙏🙂
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.898
4.115
Hat sich denn mittlerweile was an der Baustelle für den Barkomplex getan?
Habe eine (stornierbare) Buchung im Areca/Corona Gebäude, Zeitraum April/Mai.
Vielleicht kann ja jemand aktuell berichten, was sich an der Baustelle so tut.
Khop Khun Khrap🙏🙂

Vor ner Woche war noch ein Schild dran, dass Ende Januar eröffnet werden soll.
 
  • Like
Reaktionen: Plaaraa

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.898
4.115
Wir reden aber schon alle von dem Las Vegas Barcenter, oder gibt es dort noch ein weiteres Bauvorhaben?
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Also "Las Vegas" Barcenterchen.....
Ich hatte nämlich schon befürchtet, dass das derzeit freie Gelände an der "Soi des Todes" (die schmale und dunkle Gasse zwischen Soi Diana und Soi 15 Bua) nun bebaut wird.......

screen.jpg
 
  • Like
Reaktionen: lippo und tom089

MagicTom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
Also "Las Vegas" Barcenterchen.....
Ich hatte nämlich schon befürchtet, dass das derzeit freie Gelände an der "Soi des Todes" (die schmale und dunkle Gasse zwischen Soi Diana und Soi 15 Bua) nun bebaut wird.......

Anhang anzeigen 1938103
Habe bis ende Januar im Bliss mansion(neben Areca Lodge ) gewohnt.Wenn dieses Center aufmacht ist es mit Schlaf vor 04.00 vorbei.Konnte von meinem Balkon direkt auf das Center schauen.Ist ca 20m neben Areca u Bliss mansion.
 
  • Like
Reaktionen: dropoff und Plaaraa

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Für den @Plaaraa der ab April im Areca wohnen will.

Der Barcenter ist bis zu deinem Aufenthalt sicher fertig, dann kommt der Lärm nicht von der Baustelle sondern von den Live Bands.

Die Leuchtreklame ist schon angebracht
und auch einiges an Interieur wurde schon geliefert

Anfangs wurde ja geworben Eröffnung Ende Januar
Jetzt würde ich sagen Ende März
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
400
2.724
1.293
Für den @Plaaraa der ab April im Areca wohnen will.

Der Barcenter ist bis zu deinem Aufenthalt sicher fertig, dann kommt der Lärm nicht von der Baustelle sondern von den Live Bands.

Die Leuchtreklame ist schon angebracht
und auch einiges an Interieur wurde schon geliefert

Anfangs wurde ja geworben Eröffnung Ende Januar
Jetzt würde ich sagen Ende März
Ist doch gut, kann ich dort noch einen Absacker nehmen.:prost
Brauche tagsüber Ruhe nicht nachts.:sleep:😁
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Für den @Plaaraa der ab April im Areca wohnen will.

Der Barcenter ist bis zu deinem Aufenthalt sicher fertig, dann kommt der Lärm nicht von der Baustelle sondern von den Live Bands.
Das ist ja echt superübel. Das Areca war ja trotz der zentralen Lage eigentlich immer eine Oase der Ruhe. Wäre jetzt ab 22.03. wieder für ein paar Wochen dort. Aber mit der neuen Sperrstunde kann ich das vergessen. Das gebe ich mir nicht mehr. Und laut Facebook steht die Eröffnung wohl unmittelbar bevor. Kann jemand, der vor Ort ist, einen oder zwei Sätze zur aktuellen Lage schreiben? Wäre super hilfreich!
 

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Und laut Facebook steht die Eröffnung wohl unmittelbar bevor.
Das heutige Posting auf Facebook relativiert den "nahen" Eröffnungstermin dann ja doch erheblich. Offensichtlich sah sich der Betreiber zu dieser Richtigstellung veranlasst. Wird wohl doch noch einige Zeit dauern, bis der brutale Lärmangriff auf die Umgebung erfolgt. Aber wie schon Agent Smith sagte: "Es ist unvermeidlich, Mr. Anderson!"
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
400
2.724
1.293
Das heutige Posting auf Facebook relativiert den "nahen" Eröffnungstermin dann ja doch erheblich. Offensichtlich sah sich der Betreiber zu dieser Richtigstellung veranlasst. Wird wohl doch noch einige Zeit dauern, bis der brutale Lärmangriff auf die Umgebung erfolgt. Aber wie schon Agent Smith sagte: "Es ist unvermeidlich, Mr. Anderson!"
Ob "brutaler Lärmangriff" wird sich zeigen.
Der Boss im Video spricht von 90 db.
Der ganze schwarze Bunker wird mit riesigen Klimaanlagen gekühlt 😁 vermutlich lässt es sich sonst gar nicht aushalten darin.

Ich habe April/Mai im Areca Gebäude eine Reservierung, die ich auch nicht mehr stornieren werde.
Kann dann berichten wie es mit der Lautstärke sein wird.

Meine persönliche Meinung zum Las Vegas Beer Garden: denke das wird eine "Totgeburt", gehobenes Ambiente bei vermutlich sehr hohen Getränkepreisen...
Oder sie kriegen es gebacken mit Bands oder anderen Events auf der Bühne den Laden voll zu bekommen.

 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Ob "brutaler Lärmangriff" wird sich zeigen.
Der Boss im Video spricht von 90 db.
Der ganze schwarze Bunker wird mit riesigen Klimaanlagen gekühlt 😁 vermutlich lässt es sich sonst gar nicht aushalten darin.

Ich habe April/Mai im Areca Gebäude eine Reservierung, die ich auch nicht mehr stornieren werde.
Kann dann berichten wie es mit der Lautstärke sein wird.

Meine persönliche Meinung zum Las Vegas Beer Garden: denke das wird eine "Totgeburt", gehobenes Ambiente bei vermutlich sehr hohen Getränkepreisen...
Oder sie kriegen es gebacken mit Bands oder anderen Events auf der Bühne den Laden voll zu bekommen.

90dB sind schon eine Hausnummer, vor allem nachts um 3 oder 4.....
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Fenster im Areca nicht so viel Lärm schlucken KANN das durchaus ein Problem werden.
Allerdings ist die große, schwarze Kiste wohl zum Areca hin geschlossen (bis auf einen Ausgang) so dass wohl eher mit reflektiertem Schall zu rechnen ist.
Und der muß sich dann noch seinen Weg bis zu den Standard+ Zimmern im Arecawing bahnen.
Ich habe bislang noch keinen Lärm von den Bars gehört, die jetzt schon dort sind.

Was die Zukunft dieses Barcenterchens angeht, so bin ich hier Deiner Meinung. Bei den aufgerufenen Mieten müssen die Getränkepreise zwangsläufig astronomisch hoch sein.
Ob in dieser Ecke von Pattaya eine entsprechend zahlungsfähige und vor allem auch zahlungswillige Klientel vorhanden ist, wird die Zukunft zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
400
2.724
1.293
Am Donnerstag öffnet der Las Vegas Beer Garden,
10 Tage später werde ich dann selbst die Lauscher austrecken und die Lautstärke bewerten. 😁 👂
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Feticheur

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
da bin ich einmal gespannt, war vor 1 Woche in Pattaya und da war im inneren noch Zement Säcke und auch sonst noch nix von Inventar
 
  • Wow
Reaktionen: Basco

sunseeker79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juni 2023
58
120
393
Da bin ich mal auf die ersten YT Videos gespannt. Und auch mit der Lautstärke für die Gäste der ARECA Lodge.