Joe
Smurf Bar
Sansibar
Verbatim
Travel for you

Andere Arcadia Beach Resort

Schwoabe

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
7 Dezember 2013
45
22
418
Da ich bisher dazu noch nichts gefunden habe eine kurze Bewertung von mir:
Das noch recht neue Resort liegt ruhig auf halber Strecke zwischen Pattaya und Jomtien. Vom Bhat Bus (5 Minuten ab Walkingstreet) sind es noch max. 3 Minuten zum laufen.
Das Resort ist weitläufig, hat große Poolanlagen und einen Fitnessraum.
Es wird vor allem über Airbnb zu Preisen ab 17 EUR pro Nacht angeboten.
Die kleinen Condos (ca 25 qm) die ich bisher hatte, bestanden alle aus einem Wohnraum mit Küchenzeile, einem kleinen separaten Schlafzimmer und einem Bad dessen Dusche mit Glaswand separiert war.
Dadurch dass alles recht neu war ist noch alles gepflegt und sauber.
Securitymässig darf man natürlich nichts erwarten. Nur eine Security am Eingang die m.E. Aber jeden reinlässt. Die Eingänge in die einzelnen Hausblöcke haben wohl dann nich einen zusätzlichen Securityplatz, der aber nie belegt war. In meinen Condos war auch kein Safe.
Vor dem Resort gibt es einen Motorbike Taxi Stand wenn die Girls heimwollen.
Fazit: momentan noch preisgünstiges, sauberes Resort für denjenigen dem die mangelnde Security kein Problem ist.