Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Borussia Park
Flintstone
Pattayareise

Arbeitsverträge im Rotlicht

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
3.057
28.168
3.615
Warnsignale?
Welche wären das denn? Das sie in einer Bar arbeitet? Das sie nach 20 Jahren normaler Arbeit plötzlich denkt, "ich bin jetzt 5 Wochen in Phuket, ich könne mir die heißen Touristen( die zu 90% aus Indern/Arabern bestehen)." Das ist ein Job, wie jeder andere, In Bkk, Chang Mai und auch in Phuket gibt es Bars wo eben nur Getränke vertickt werden. Sie in einer Sportsbar, räumt Tische ab, spült,bringt Essen an Tische und muss eben auch für Getränke Umsatz

Ich Urteile nicht über deine Situation.
Aber wir oft habe ich in Thailand schon gehört "I work as a cashier", "I am currently applying"( und 1 Jahr später ist sie immer noch auf TF aktiv), "I work in Strukturvertrieb insurance company".

Nein, jedesmal bevor sie nach Deutschland reist, besucht sie Freunde. Im März war es Koh Phangan, eine Freundin arbeitet dort als Nanny. Letztes Jahr war es Armata City.
Die kommen alle aus dem selben Dorf, sind zuzsammen aufgewachsen, aber sehen sich selten.
Daher ist es für mich Null besonders, das sie nach Phuket gegangen ist, weil dort gleich mehrere Freundinnen von ihr leben. Ein paar arbeiten in Bars, Andere in einer Mall und eine in einem Büro.

Wieso diskutierst du das hier im forum.

Schau auf TikTok und Instagram nach!!!

Da kann man sehen welche meine slt was früher gemacht haben, vom Zahnradfabrik bis hin zum Autoverkäuferin bis hin zu Baubranche bis hin zu Dauer langzeit prostituierte bis hin zu 5 year relationship mit nem US Veteran.