Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Darkside Aqua-Deymie

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.616
51.955
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 09.03.2026
  • Besuchszeit: 15:15-15:35 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 8
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 135 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja (400 Baht)​
  • Billardtisch vorhanden: Ja (2, groß + klein)​
  • Kosten ST: 1.000 Baht​
  • Besonderheiten: Außenbereich mit Swimmingpool​

Das Aqua-Deymie befindet sich in einem alleinstehenden Gebäude an einer Kreuzung und ist von einer Mauer umgeben: Den daran angebrachten Plakaten nach zu urteilen gibt es hier wohl regelmäßig verschiedene Thementage. Der Innenraum ist recht ansprechend gestaltet, so stehen z.B. ein paar alte Motorräder als Dekoration herum. Es gibt hier auch noch 2 Poledance-Stange und als Sitzmöbel leider ausschließlich hohe Tische und Stühle (und dazu noch welche der unbequemeren Art, so fehlen z.B. Fußablagen) – Vorhangbereiche gibt es folglich auch nicht.

Der recht große Raum erstreckt sich über zwei Ebenen (mit einer kleinen Treppe dazwischen): Oben gibt es unter anderem die Bar und einen normal großen Billardtisch, unten dann noch einen weiteren, allerdings deutlich kleiner. Außerdem gibt es hier eine Tür zum Außenbereich, in dem sich ein Swimmingpool befindet – den habe ich mir nicht angesehen, aber auf Fotos macht er einen ordentlichen Eindruck. Bezüglich Musik hatte ich mir nichts notiert, also wird sie vermutlich nicht so schlimm gewesen sein.

Nach meinem Eintreffen ließen mich alle Ladies erst einmal in Ruhe (obwohl ich zunächst der einzige Gast war), aber als mein Getränk serviert wurde, forderte mich die Cashier/Mamasan auf, doch mal einen genaueren Blick auf die Damen zu werfen und mir eine auszusuchen. Das tat ich dann – es gab auch eine ganz passable Auswahl – und entschied mich für die hübsche ca. 35-jährige Miss X (ihr ahnt es wahrscheinlich, ich hatte ihren Namen schon vergessen, bevor ich ihn mir notieren konnte).

Sonderlich geschickt war meine Entscheidung für sie nicht, denn mit ihr erwischte ich schon wieder eine Dame, die erst seit wenigen Tagen diesen Job ausübte. Und sobald ich mich mit meiner Hand ihr auch nur näherte, blockte sie sofort ab und forderte mich stattdessen zu „go room“ auf. Das wiederholte sie wie ein Papagei, was mir natürlich ziemlich schnell auf die Nerven ging – aber immerhin erfuhr ich dadurch, dass die Zimmermiete bei 400 Baht liegt und sie für eine Runde Boom-Boom 1.000 Baht haben wollte. Aber darauf hatte ich definitiv keine Lust, also endete mein Aufenthalt in dem Moment, als ich beim Hineinschauen den unbedeckten Boden meiner Bierflasche erblicken konnte.

Fazit/Empfehlung:
Eigentlich gefiel mir das Aqua-Deymie ja ganz gut – auf den Einrichtungsstil und die durchaus attraktiven Damen bezogen. Aufgrund der unbequemen Sitzmöbel, der nicht vorhandenen Vorhängen und den fehlenden Ferkelei-Möglichkeiten (wobei das mit einer anderen Lady möglicherweise anders aussehen könnte) wird mich der Laden aber wohl nicht wiedersehen.