Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Aqua Deymie - Soi Nernplubwaan

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Nun ja, die bisherige Staff hat mich nicht gerade verleitet dort nochmal hinzufahren. Pizza war ok, aber nicht der Burner (Copyright: Die Geissens) :bigg Die heisseste Braut in dem Laden war leider nur zu Besuch mit Ihrem Macker und die waren mit dem Boss bzw. dessen Frau verabredet... gut, dass ich gerade noch aufgehalten wurde, als ich zum "how much" ansetzen wollte... :bigg

Gruss

Schreck :)
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
und wie kann man sich das vorstellen?
Ist das so wie hier die FKK clubs?

Liegt man da mit Handtuch rum oder muß man Badehose mitbringen zum baden?
Ist das Der einzige laden mit Pool oder gibts da noch mehr davon?
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Pomtong -

jetzt weiss ich endlich, wo ich meine Badehose vergessen habe!

Beim Cafétrinken bei Dao!!!:ironie
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
vielen dank !

jetzt weis ich auch warum die in der Naklua Sauna mit hose in der sauna sitzen, war bisschen ungewohnt!
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Ich weiss das dieser Thread schon etwas älter ist, daher die aktuelle Frage:
Kennt jemand noch andere ähnliche Hauser (mit Pool, Outdoorbereich usw.), wo man sich entspannt einen Nachmittag lang entsaften kann.
Ist es überall so, das man da immer züchtig und mit Badehose usw. ist, oder gibt es auch anderes wo man freizügiger auch mal im Freien, am Pool, im Wasser, FKK usw. die Fantasie ausleben kann.
Rauf auf das Zimmer, kann man doch überall, aber das ist doch nicht der Reiz in solchen Häusern, oder?

Ciao Heerny
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die liegen leider wie das hier erwaehnte Aqua Daimi alle etwas ausserhalb.

Das Aqua Deimie hat halt im Gegensatz zum Dao Cafe einen nicht von aussen einsehbaren Pool.
Alle Laeden sind stark abhaengig von der aktuellen Besetzung.
Daher waeren auch aktuelle Updates zu hier und anderen Laeden, die wir schon haben, wie
z.B: Black Pearl oder LG (La Ginquette) hier wuenschenswert, aber es ist ja viel einfacher Bilder vom Essen, von Wats und von Marktstaenden zu machen :bigg. Die Herumfickerei wird in Thailand eh ueberbewertet und was der Bauer ned kennt, das frisst er nicht und guten Sex gibt es eh bloss in der Ehe. Zu den Twitty Sisters gibts hier nicht einmal einen Thread.
Warum in diesen Laeden trotzdem immer so viel Betrieb ist, war mir schon immer ein Raetsel. :ironie
 
  • Like
Reaktionen: salas

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Kann man sich mal antun, um mitreden zu können. Ein must do ist es aber nicht, da es ziemlich weit draussen liegt wohin sich der Normal-Touri normalerweise nicht verirrt.

Ich dachte es liegt an der Darkside. Des wäre doch mitm Moped nicht allzu weit? ODER???
Obwohl, der Asiadragon hat mir mal erklärt das die Darkside ziehmlich groß ist.

Wie weit ist es mitm Moped. Wenn man z.B. von der Smurff Bar startet?
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
Zur Aqua dürften es von der Smurf ca. 6km sein.
War gestern drin. Ca. 8 Mädels bemühten sich um die Gunst der Gäste. Von jung bis erfahren alles dabei. SML 80 thb. LD ca. 100... weiss nicht mehr. Hatte auch noch Zimmer mit auf dem Tacho...
Mir wurde in Aussicht gestellt, dass die Girls auch im Bikini antreten, wenn ich den schönen Pool nutzen möchte. Gg. LD denk ich mir. Immer wieder einen Besuch wert.
Zum Essen kann ich noch nichts sagen, kommt aber die Tage.
Wer Lust hat, trink gern mal ein Bierchen. Wohne da draussen.
Nebenan ist auch gleich Fabrice.
Auch schöner Puff ähhh Pool natürlich.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Zur Aqua dürften es von der Smurf ca. 6km sein.
War gestern drin. Ca. 8 Mädels bemühten sich um die Gunst der Gäste. Von jung bis erfahren alles dabei. SML 80 thb. LD ca. 100... weiss nicht mehr. Hatte auch noch Zimmer mit auf dem Tacho...
Mir wurde in Aussicht gestellt, dass die Girls auch im Bikini antreten, wenn ich den schönen Pool nutzen möchte. Gg. LD denk ich mir. Immer wieder einen Besuch wert.
Zum Essen kann ich noch nichts sagen, kommt aber die Tage.
Wer Lust hat, trink gern mal ein Bierchen. Wohne da draussen.
Nebenan ist auch gleich Fabrice.
Auch schöner Puff ähhh Pool natürlich.

Danke Dir Hefeweizen für die Info. Nun weiß ich in etwa wie weit es ist.
Also mitm Moped ein "Katzenhupf" die 6 km.
Wird im Januar mal inspiziert:bigg
 
Thailernen.net

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Hallo Leutz

GEstern waren wir im La Gin

Hose Tote 1ne Alte

Also weiter ins

DSCN0552.JPG

Da war schön

DSCN0551.JPG


DSCN0550.JPG



Auch Liveshows wurden GEboten


DSCN0549.JPG


Und das bei 37 C :frech


DSCN0548.JPG


DSCN0547~0.JPG


Dat fanden se alle schön , so mal wat von Land & Leute :bigg


DSCN0546~0.JPG

GEht noch weita , ich glaub ich mach mir mal nen Kammillentee


Gruss Oli
 

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Irgendwie alle Kuppiallergiker


DSCN0545~0.JPG


Wenns schee macht

DSCN0544~0.JPG


Nom :bigg

DSCN0541~0.JPG

Letztes

DSCN0540~0.JPG


Dat wars

War schön

Pool pro Alte 300

Zimmer nix

2 Ladys zusammen 1500

Paar LDs , paar Bier 400

Doppelpaket 2500 mit saufen Kompletti

Schöner Nachmittach , kann man nich meckern

Gruss Oli :hund2
 

Ähnliche Themen