Vorsicht, Freundchen in der Wortwahl !
...Chips und Cola hab ich - also Jungs da geht noch was...:bericht1
che, du bist ja immer überall, am Ort und Stelle, habe schon fast Angst vor Dir.
...darfst mich auch Danger-Che nennen !2
Ich hab das schon ganz gut erklärt, dass ich mich mit der Anti-Baby-Pille nicht gut auskenne. Wenn Du mal genau schaust, was ich geäußert habe, dann hab ich nach Informationen dazu gesucht, insbesondere im Thailand-Bezug.
Den wenigen, die explizite Informationen dazu liefern konnten, ist mein Dank zugegangen.
Ansonsten hat sich der fred sehr verlaufen ...
!
Wer hat denn den Text geschrieben?
Sind demjenigen die Buchstaben bei den Wörtern ausgegangen? Oder wollte er sich nur bei den ganzen Fremdworten nicht verschreiben.
Das Lesen dieses Textes hat doch bestimmt selber Nebenwirkungen.![]()
genau 3 monatige Spritze, dann kann man sie auch ohne Unterbrechung bumsen![]()
Dass du ein definitiv beratungsresistentes Klugsheycerchen bist, hast du ja hier schon mehrfach an den Tag gelegt, da du generell nur auf die Antwort eingehst, die dir gerade in den Kram passt.
Somit bitte ich dich wenigstens in deiner Wortwahl Einsicht zu zeigen. Wenn ich nämlich irgendwas hier nicht bin, dann ist es das "Freundchen" bzw. Der "Freund" von so bitteren Nummern, deren grenzdebile Fragen eine durchdachte Antwort im Vornherein ausschließen.
Ich denke du passt schon ganz gut zu deiner "besonderen Situation", also schau, fass du in den Isaan rübermachst und deine Achsoscheue beglückst. :k