Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Anonym telefonieren aus LOS nach DACH, geht das?

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
677
1.133
Bei Muttern
Hallo altgediente Member,

kann ich aus LOS nach DACH mit unterdrückter Rufnummernanzeige telefonieren :wink1 ?????

Ich habe versucht, eine Lösung über die Sufu und Google zu finden, leider habe ich keine "trusted"

Möglichkeit gefunden.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, daß bei eingestellter Rufnummerunterdrückung das Gespräch

(AIS one to call) nicht zu stande kommt.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, bitte Antwort, sollte meine Frage schon eine entsprechende Würdigung an anderer

Stelle erfahren haben, bitte Link nennen. :licht:licht:licht

Vielen Dank :hut
----------------------------------------------------------------

Freue mich auf meine Woche Patty Anfang November :bigg

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Bin Profi. Es funzt unterdrückt. Mach aber immer erst einen Kontrollanruf beim guten Kumpel...:fee
Meine Aussage bezieht sich allerdings auf eine deutsche normale SIM-Karte, die man jawohl im Safe dabei hat.

Che aus LA

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Das geht zum Beispiel mit Voipdiscount bzw als App auf dem Handy mit Mobilevoip. Da kann man jede Nummer die man verifizieren kann nehmen oder auch kpl unterdrückt anrufen.
Das gleiche geht auch mit SMS. Die können mit jeder vorher verifizierten Nummer versandt werden.
Die Sprachqualität ist im 3G und Wlan sehr gut und in EDGE Netzen als gut zu bezeichnen.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Und schon wieder einer der seiner Frau die Montagebaustelle in Spanien verkauft und in wirklichkeit

in Pattaya die Schwutten jagt:bück dich

Schande über euer Haupt.:ironie

• Like
Reaktionen: Che

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Mit Thai-Sim-Karten geht es definitiv nicht!

Member @ Flank hat in Beitrag #5 erklärt wie es über VoipDiscount geht.
Das funzt mit jeder beliebigen SIM Card, sofern man die Nummer verifiziert hat.

Der Kollege der seiner Frau vorspielen will in Spanien in Spanien auf einer Baustelle zu malochen, könnte sein Konto bei VoipDiscount so einstellen das seine spanische Handynummer erscheint. :bück dich

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Nutze dafür ein Guthaben bei skype. Angezeigt wird in D die eingestellte mobilnummer. Also die deutsche, spanische oder was auch immer :rolleyes:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
...das tue ich auch nicht! Fühle mich jedesmal sehr schlecht und schuldig. Das hält aber gottseidank nur bis zum 2ten Chang an :bigg. Kannst mir ja im Dezember die Beichte abnehmen :wink1.

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
677
1.133
Bei Muttern
Also vom rein moralisch-ethischen Standpunkt kann ich das hier jetzt voll nicht für gutheißen.... :bück dich :bigg

Werde einige Rosenk............ bet......... und dann ist doch alles wieder gut oder net !!!! :zwink

Ich will nämlich nicht, dass sich meine Mutti Sorgen macht! :bigg

Werde den Tipp mit Skype bzw. VoipDiscount mal versuchen, habe ja nur noch ein paar Tage in Dach;

- besten Dank für die konstruktiven Antworten -.:JC_handshake:

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
677
1.133
Bei Muttern
Habe VOIPDiscount für meinen Aufenthalt verwendet - einfach PHANTASTISCH -:yc

Vielen Dank: @ Flank und @ neitmoij