Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Annehmbare Strände nicht allzu weit von Bangkok?

Himbeergeist

Trinkt immer aus
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
18
318
Irgendwo bei München
Werte Gemeinde, zuerst einmal alles gute fürs neue Jahr! Ich suche nach einem halbwegs schönen Strand, nicht zu weit auf dem Festland von Bangkok entfernt. Also maximal 4 Stunden, etwas mehr ist auch noch okay. Sollte Thai-kompatibel sein, also passende kulinarische Versorgung und ein paar günstige Unterkünfte in der Nähe wären auch nicht schlecht. Bang Saen ist natürlich bekannt, ansonsten heißt es immer nur "mai luu". Von Had Nang Ram habe hier gelesen. Über Phu Noi, Pranburi habe ich bisschen was gelesen. Hat ansonsten jemand Vorschläge?

Danke

thom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2014
30
2
308
Denk auch das sich Hua Hin oder Cha-Am anbieten. Liegen dicht beieinander. Man kann also problemlos beides anschauen und da bleiben, wo es einem besser gefällt. Hua-Hin eher etwas schöner, von Ort und Strand. Cha-Am sind mehr Thais und vielleicht etwas günstiger.

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
44
808
Cha am / Hua Hin
Die City-Beach von Hua Hin ist nicht so toll. Das Wasser meist nicht so klar und die vielen Pferde am Strand können gelegentlich nerven. Unweit etwas südlicher ca 4 Km. hat es jedoch herrliche Strände mit angenehmen Strandbeizen. Auch etwas weiter ca. 10 Km südlich hat es sehr schöne und weite Strände, welche nicht so überlaufen sind mit Touris.

thom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2014
30
2
308
... mit den Pferden muss ich Dir recht geben. Die sollten sie sich sparen.