Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Angeles: Rishan Village Residences

Eulenspiegel

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Februar 2016
361
2.123
1.593
44
Bisher war ich immer im LasTeresitas und bucht als Raucher immer den Garden Deluxe Room. Angenervt war ich von Bettwanzen, Ameisen und nachlassendem Service und Sauberkeit.

Im Oktober 2018 war ich dann zum ersten Mal im Rishan und empfehle es als sehr gute Alternative zum Las Teresitas.

Die Lage ist ganz in der Nähe; hinter Normas Money Changer links rum. Rechts an der Kreuzung ist das Las Teresitas.

Das Hotel ist ein 3stöckiges Apartmentgebäude, zur Straße hin offen mit Sitzgruppen und Raucherbereichen.

Zimmer gibt es in drei Kategorien: Apartment inkl. Küche, Studio mit seperater Küche sowie Apartment mit zwei Schlafzimmern.

Ich buchte das Apartment inkl. Küche. Diese hat einen zwei Platten Herd, notwendiges Geschirr, Wasserkoch, Kühlschrank. Genügt, um sich eine kleine Mahlzeit zu zbereiten, wenn man will.

Das Bett reicht für 3 Personen, alles ist sauber und sieht noch recht neu aus, mal abgesehen von verfärbten und zerschlissenen Handtüchern, von denen es täglich nur zwei gibt. Will man mehr kostet es pro Stück 30P.

Flat TV mit etlichen Sendern gibts, dafür kein Telefon und damit entfällt der Nutten-Check-out-Anruf - kann ich mit leben.

Die Bäder sind nicht riesig, aber ausreichend. Nicht so prickelnd, dass das Wasser nicht richtig heiß wurde, vielleicht lags nur an dem Durchlauferhitzer. Lauwarm war dann aber ok.

Alle Zimmer haben einen Balkon.

Bis auf ein paar Hunde und Hähne in der Umgebung war es absolut ruhig, auch von den Kollegen aus den Nachbarzimmern war kaum was zu hören. Zu meiner Zeit waren fast hauptsächlich Koreaner da

Klimaanlagen gibts auch, leider keine Split Aircons, sondern auch diese anderen lauten Dinger - allerdings nicht so alte laute Mühöen wie im Las Teresitas. Da ich eh mit Ohrstöpseln schlafe, hats mich kaum gestört.

Empfehlung? Ja, definitv, wenn man auf einen Pool verzichten kann. Auch eine Bar gibts nicht, aber an der Reception einen Kühlschrank, an dem man sich auch noch nachts mit Getränken versorgen kann.

Für mich mein neues Stammhotel in AC, zweiter Aufenthalt jetzt im Februar. Kostenpunkt ab 27€ über Agoda.

https://www.agoda.com/partners/partnersearch.aspx?pcs=1&cid=1740831&hid=2190917

Leider vergessen, brauchbare Bilder zu schießen; hole ich nächstes Mal nach.

20181028_042414.jpg 20181029_162956.jpg 20181030_030633.jpg IMG-20181028-WA0009.jpeg
 

korn242

Schreibwütig
    Aktiv
26 August 2013
79
48
698
wie sieht es denn da mit mehren Mädels mit aufs Zimmer nehmen aus?