Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Angeles City - Kantine 101 abgerissen !

Nobody0

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2016
46
262
843
Dort wurde in der Nähe des Premiere Hotels gleich der ganze Straßenzug platt gemacht !!!
Fix - des war mein Lieblings-Resto !
Weiss jemand was und ob die nun evtl. umgezogen sind ? Bin für jede Info dankbar...
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
Hab dort hin und wieder auch gern gegessen, Essen war super dort. Chefin hat ja auch beim Dieter im Edelweiß gelernt und gekocht. Hoff, sie finden einen anderen Platz!
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
213
330
953
44
Habe es gerade im Nachbarforum gelesen.
Das war auch mein Lieblingsrestaurant.
In ein bis zwei Monaten wollen sie wieder eröffnen, an anderer Stelle. Der Ort steht noch nicht fest.
Aber man kann sich das Essen bis dahin wohl frei Haus liefern lassen.
Ich werde das ggf. im März mal testen, schöner wäre es wenn sich bis dahin ein geeigneter Ort finden würde.
 

Ähnliche Themen