Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Angeles Beach Club Hotel, Angeles City

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com


Angeles Beach Club Hotel
Website : "ABC Hotel – Angeles City Philippines"]www.angelesbeachclubhotel.com[/URL]
Email : info@angelesbeachclubhotel.com
Address : Don Juico Avenue Malabanias,
Angeles City, Philipp

The Suites
Our 53 elegant suites are our hotel’s main feature. Offering classic luxurious design and the most comfortable bed in town, each private suite is built with your optimal well being in mind. First class amenities include intricate baths, jacuzzi, sauna, flat screen TV, Wi-Fi, and VIP service from our warm and friendly staff. ABC Hotel suite is more than a place to stay, this is where your party, business and honeymoon begins.



30&pictureid=253[/IMG]

Tropical Beach Oasis in the heart of Angeles
In between the two buildings of ABC hotel lies an untouched tropical oasis - a nature-inspired pool and jacuzzi surrounded by powder white sand and tropical foliage. With the nearest coast situated two hours away, the idea of enjoying a relaxing tropical beach holiday is now possible in the heart of the city. Our beach pool is also home to big fun events like Wet and Wild Boxing, beauty contest and concerts.

30&pictureid=254[/IMG]

Location
Situated in the middle of the Angeles entertainment area, ABC Hotel is a few minutes walk away from all the major destination and hot spots in Angeles. To your right is the dense pack of various restaurants and nigh clubs of Balibago. The Clark tax-free zone is also situated nearby where you can find duty free shopping, top-class restaurants and various entertainment parks and golf courses. For your other shopping needs, SM Mall is conveniently situated right across the hotel.



Bitte Thread weiterführen...
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Pool Party 2012 .

Ich habe heute die Nachricht erhalten dass es wieder eine Pool Party in AC geben wird . das wurde mir dann auf Nachfrage im ABC Hotel auch bestätigt . sie werden in Kürze ihre Webseite updaten , aber hier schon mal die Eckdaten :

8 Juli 2012

ABC Hotel / Angeles city

Jungle Madness Pool Party
----------------------------------

von 11.30 am biss 05.00 pm

All you can drink fuer : 500 Pesos und 750 fuer VIP Gaeste .

Tickets gibt es im Hotel zu kaufen . Begrenzte Anzahl an Gästen daher früh sich entscheiden ob man dabei sein will .:hut


Skippy
 

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Danke für diese Nachricht... bin zwar erst im Dezember in AC, freue mich aber solche Infos zu bekommen!
Ciao
Charly
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Hab das Hotel heute gebucht, bin mal sehr gespannt darauf, man hört ja nur positives
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
412
4.376
1.845
Von mir mal ein kleines update zum ABC Hotel. Während meines Aufenthaltes in Angeles hatte ich für ein paar Tage die Millennium Standart Suite gebucht. Zwar ist Hotel nicht ganz billig aber meiner Meinung nach jeden Cent wert! Die Lage ist einfach Top, man macht einen Schritt vor die Tür und kann sofort mit dem Barhopping starten. Das Personal ist superfreundlich, das Restaurant bietet wirklich ausgezeichnetes Essen, sowohl international als auch einheimisch. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, bequemes Chesterfield Sofa, Wasserfalldusche und separat dazu eine große Badewanne die bei den Mädels großen Anklang fand. Großes King Size Bett mit kontrollierbaren Stimmungslichtern, geschlafen habe ich wie Gott in Frankreich! Im Schrank befindet sich ein großer Safe, Wifi (kostenlos) hat auch super funktioniert. Kostenloser Taxi Service im kompletten Stadt bereich. Im inneren des Hotels befindet sich eine schöne Poolanlage die rund um die Uhr benutzt werden kann. Hier noch ein paar Fotos…….




[DOUBLEPOST=1441533039][/DOUBLEPOST]
















 
Thailernen.net

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Hallo,
ich beabsichtige im März 10 Tage im ABC zu verbringen.
Hat jemand in letzter Zeit dort übernachtete und kann mir bezüglich er Zimmerauswahl und der Buchung Tops gegeben.

DANKE
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Grundsätzlich kann ich das Hotel und vor allem die Aqua Suite empfehlen. Die Suite hat einen großen Jacuzzi und liegt im Flügel, wo es zum Aqua Club hoch geht. Toller Pool, tolles Entertainment mit ca. 16 Stunden live DJ-Musik. Grundsätzlich bin ich ein Fan und hatte dort für März gebucht. Durch Corona war die Tour hinfällig, so dass ich stornieren musste. Die Anzahlung von 154€ für die erste Nacht ist bis heute trotz mehrfacher Nachfrage nicht erstattet worden. Das Hotel schiebt es die ganze Zeit auf die Bank und dass diese schwach besetzt sei und das Hotel keinen Status von der Bank zur Erstattung bekommt. Fühle mich echt verarscht. Die Kohle kann ich wohl abschreiben. Überlege mir nun zweimal, ob ich das Hotel je wieder buche.
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Gibts mitterlweile Neugigkeiten zu dem Hotel? War mal wieder jemand in letzter Zeit da und kann vielleicht einen kleinen Review mit paar Infos oder vielleicht ein Tipps geben? Ich habe über Silvester diesen Jahres eine Aqua Suite gebucht.