Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Darkside Angelausflug vor Pattaya

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo, wenn das Wetter passt, sich genügend Angler finden und das Boot verfügbar ist, dann gibt es am Dienstag den 30 Januar einen Angelausflug. Start ist um kurz nach 6 Uhr morgens, die Rückkehr gegen 17 Uhr. 2 Plätze wären noch zu vergeben. Wer Interesse hat einfach bei mir melden. Gruß Sky
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Leider klappt nicht immer alles wie ich und andere es sich wünschen. Schade daß es diesmal nicht geklappt hat @sockeye und andere. Ich wäre auch gerne öfters auf den Meer. Vielleicht ja beim nächsten Mal. Gruß Sky
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
210
1.273
1.243
Start ist um kurz nach 6 Uhr morgens
Sind Fische Frühaufsteher - wegen des Wurms, wie beim Vogel - und wie schläft ein Fisch überhaupt ?
Er hat ja bekanntlich keine Augenlider.
Ein Angelausflug würd mich eigentlich schon interessieren, geht´s vielleicht etwas später so ab 11:00 ?
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo, da wir 25 bis 30 km hinaus fahren, ist die Abfahrt leider nur früh morgens möglich.
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Würde mir schon Spaß machen, aber die lieben Knochen - diese würden es mir heimzahlen! Vielleicht wenn alles bei mir neu gemacht worden ist!! Viel Freude bei euch allen dabei.... und es sollen wirklich große Fische sein - die ihr am Hacken haben tut und nicht wie ich mal eine Seeschlange - das hat Freude auf denn Boot gegeben!
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.235
2.781
1.913
Potsdam/Deutschland
Bin im April für einige Tage vor Ort wäre interessant wenn dann wieder ne Angeltour stattfinden würde.Wünsche euch viel Spaß und reichlich große Fische.
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Bin leider auch erst einen Monat später da ansonsten
wäre ich gern mal wieder mit raus gefahren .
Wünsche Euch Petri Heil gelle
lg Trude
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Kann man bedenkenlos auf Koh Samet angeln, vom Ufer aus zum Vergnügen oder ist irgend eine Angelerlaubnis erforderlich?

Mitte/Ende Februar. wäre ich auch mit euch gerne dabei, falls ein Angelausflug stattfinden sollte.

Petri Heil für euren bevorstehenden Trip.
Paar schöne Bilder von dem Ausflug bitte hier posten, wenn möglich. Thx