Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Anavana Beach Resort /Poppies

Porks

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Januar 2010
412
1.086
893
Hi
ich wollte nach Beendigung meiner Arbeit in Laem Chabang noch 1 Woche mal nach Koh Samui mit meiner Frau. Da hat sie das Anavana Beach Resort /Poppies in die engere Wahl gezogen.
Ich kenne es nicht, ich war schon mal im Sala Samui, das war schon gut (auch teuer) .Aber kennt einer das Hotel, denn ich will Urlaub machen und mich ausruhen.

Gruß und Danke für Informationen
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Ja...ist mir bekannt...bin immer direkt nebenan. Das Anavana; ehemals Poppies, gibt es schon sehr lange, als ich 1995 das erste mal auf der Insel war, gab es das schon. Die Anlage ist klein, überschaubar, aber top gepflegt, sehr sauber...wirkt also keinesfalls "abgeranzt". Kurz vor Corona war meine Mutter mit Lebengefährten für 3 Wo. dort und war absolut zufrieden, Unterkunft; Restaurant, Service, Personal...alles top, aber auch absolut hochpreisig. Wenn du mit deiner Frau dort absteigst hast du auch keine Probleme mit etwaiger "Begleitung", denn die Anlage ist definitiv nicht "guestfriendly".
 
  • Like
Reaktionen: Porks

Porks

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Januar 2010
412
1.086
893
Hi
Danke für die Info .Ich glaube wenn ich eine Begleitung mitbringen würde der freundliche Charme eine Thaifrau nicht gerade zu meinem Seelenfrieden beitragen.
 
  • Like
Reaktionen: Andy

Ähnliche Themen