Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Amethyst Hotel Pattaya

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@pfnfrog
ja wie schon geschrieben das Gym ist voll nutzbar.

Es sind da auch 2 aircons drin.
Kleiner Tipp, lass dir auf jeden Fall 2 Zimmerkarten geben,denn wenn deine Frau da trainiert braucht Sie eine Karte um die Tür zu öffnen.
Und es wird eine Karte gebraucht damit die Klima im gym mit Strom versorg ist.

Also wenn du gleichzeitig im Hotelzimmer bist braucht ihr zwingend 2 Karten .
 

xaratras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
13
10
363
- Please be informed that our hotel is guest friendly, but your guests must be at least 20 years old and leave their ID card at the front desk and there will be additional charges if you bring more than 1 guest at the same time.
Hab das Hotel für Mai gebucht mit der Option bis kurz vor Anreise kostenfrei Stornieren zu können.

Bin am überlegen doch ein anderes Hotel zu buchen da das Hotel für mich nur mit einschränkungen Girlfriendly ist.
Es ist ja schon nichtmehr so leicht Mädels zwischen 18-22 zu finden wenn mann aber dann 18/19 nicht mit ins Hotel bringen kann schränkt das ja einen nochmal weiter ein.

Oder ist da was an mir vorbeigegangen und 20 ist das neue Mindestalter?

Kann noch jemand was sagen ob Online Freelancer direkt aufs Zimmer kommen können oder in der Loby abgeholt werden müssen.
Wenn dem so ist würde ich eher ein anderes Hotel buchen.
 

Byun

Neuer Member
    Neuling
8 November 2014
17
106
438
37
wie isn das gym so ausgestattet? kurzhanteln bis 25kg? power rack/multipresse? kabelzugturm? beinpresse? online gibt noch keine bilder.
 

Schamane

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2012
95
156
393
Hab das Hotel für Mai gebucht mit der Option bis kurz vor Anreise kostenfrei Stornieren zu können.

Bin am überlegen doch ein anderes Hotel zu buchen da das Hotel für mich nur mit einschränkungen Girlfriendly ist.
Es ist ja schon nichtmehr so leicht Mädels zwischen 18-22 zu finden wenn mann aber dann 18/19 nicht mit ins Hotel bringen kann schränkt das ja einen nochmal weiter ein.

Oder ist da was an mir vorbeigegangen und 20 ist das neue Mindestalter?

Kann noch jemand was sagen ob Online Freelancer direkt aufs Zimmer kommen können oder in der Loby abgeholt werden müssen.
Wenn dem so ist würde ich eher ein anderes Hotel buchen.
Ich habe vor 2 Tagen über Thaifriendly eine angeblich 19-Jährige (ID habe ich nicht persönlich gecheckt) eingeladen, an der Rezeption gab es keine Probleme!
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@Byun

ich hab nicht alle Geräte auf Bildern
Es gibt ein großes Gerät was nicht auf meinen Bildern zu sehen ist.

Nicht täuschen lassen, durch die Spiegel wirkt es teilweise etwas größer.
Ich finde es ist gut ausgestattet , besser als zum Beispiel das gym im Arbour aber schlechter als das im Edge.
Wem das nicht ausreicht der geht vielleicht besser in ein normales Gym und nicht ins Hotelgym. DDACB2A8-67C7-4284-92BB-E0012B2A9A22.jpeg 1DCE3D54-160B-44B0-8598-1D40097ED218.jpeg
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
490
3.324
1.645
39
DüW
Hab das Hotel für Mai gebucht mit der Option bis kurz vor Anreise kostenfrei Stornieren zu können.

Bin am überlegen doch ein anderes Hotel zu buchen da das Hotel für mich nur mit einschränkungen Girlfriendly ist.
Es ist ja schon nichtmehr so leicht Mädels zwischen 18-22 zu finden wenn mann aber dann 18/19 nicht mit ins Hotel bringen kann schränkt das ja einen nochmal weiter ein.

Oder ist da was an mir vorbeigegangen und 20 ist das neue Mindestalter?

Kann noch jemand was sagen ob Online Freelancer direkt aufs Zimmer kommen können oder in der Loby abgeholt werden müssen.
Wenn dem so ist würde ich eher ein anderes Hotel buchen.

Also ich kenne "diese Regel mit dem Mindestalter" schon seit 2016, als ich das erste mal Hotel und Flüge getrennt gebucht habe.
Hab auch immer darauf geachtet, dass die ID-Card abegeben wurde. Ob dann das Alter so genau kontrolliert wurde kann ich dir nicht sagen.

Ich habe vor 2 Tagen über Thaifriendly eine angeblich 19-Jährige (ID habe ich nicht persönlich gecheckt) eingeladen, an der Rezeption gab es keine Probleme!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das sooo genau kontrolliert wird.
Die sollen schon auf die ID-Card schauen, nicht dass das Mädel erst 15 oder 16 ist.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.267
5.899
1.865
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das sooo genau kontrolliert wird.
Die sollen schon auf die ID-Card schauen, nicht dass das Mädel erst 15 oder 16 ist.

Die Regel mit der ID Card kenne ich schon seit Jahrzehnten, soll natürlich auch deiner Sicherheit dienen.
K.o.-tropfen in den Nachttrunk........ Portemonnaie, Schmuck, Uhr, Handy, Laptop usw wechseln dann schnell mal den Besitzer und keiner weiß wer es war.
Alles hundertfach so passiert und man sollte nicht blauäugig durchs Leben laufen, nach der Motto mir passiert das nicht. Gerade vor den Freelancer an der Beachroad wird gewarnt.
Die Regel mit dem Mindestalter gibt es schon seit weitem länger.
 

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.544
34.862
4.115
Bitte den schönen Thread nicht mit einer allgemeinen ID Card Diskussion verwässern.
Zusammenfassend kann man sagen, im Amethyst braucht man grundsätzlich eine - natürlich kann man es umgehen wenn man es drauf anlegt (z.B. Fahrstuhl Tiefgarage), sinnvoll ist das schon allein aus denen von @Bannammao genannten Gründen schon zum Eigenschutz nicht.
Wer weiteren Diskussionsbedarf dazu hat, bitte einen eigenen Thread dafür aufmachen, hier soll es ja über gebündelte Infos / Fragen zum Amethyst gehen.
 

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Achtung Abrissarbeiten!
Sind gerade im Amethyst. Unbedingt Zimmer im vorderen Teil der Seitenstraße zur 15 vermeiden. Heftige Abrissarbeiten gegenüber ab 7 Uhr!
Trennschleifer, Kreissägen, Shredder…alles geboten. Nix für Langschläfer!
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe im Amethyst wieder den Deluxe King Bed Room gebucht im Juni für 29 Nächte mit Frühstück für 42.050 Baht, aktuell bekommt man 5.000 Baht Food and Beverage Credit inkl. alkoholische Getränke. Bei meinem letzten Aufenthalt im Februar, gab es 3.000 Baht Food and Beverage, aber ohne alkoholische Getränke. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man den Credit nur sofern man mindestens 29 Nächte am Stück bucht und das Zimmer inkl. Frühstück wählt.

Sofern man (wie hier im Thread erwähnt wurde) Vorort im Hotel bereits für November die Monatsrate buchen kann, werde ich das definitiv machen. Ich liebe dieses Hotel :)
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
wie isn das gym so ausgestattet? kurzhanteln bis 25kg? power rack/multipresse? kabelzugturm? beinpresse? online gibt noch keine bilder.
und ich dachte immer, dass es in Pattaya um andere Sportarten geht,mals in der "kurzen Zeit" noch ins Gym zu gehen :bigsmile

Okay, ich gestehe, in der Zeit wo ich blöd durchs Dorf laufe, könnte man auch ins Gym gehen :hammer
Aber in der freien Natur, kann man wenigstens etwas Wild anschauen :frech
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Achtung Abrissarbeiten!
Sind gerade im Amethyst. Unbedingt Zimmer im vorderen Teil der Seitenstraße zur 15 vermeiden. Heftige Abrissarbeiten gegenüber ab 7 Uhr!
Trennschleifer, Kreissägen, Shredder…alles geboten. Nix für Langschläfer!
UPDATE
Zusätzlich jetzt auch noch Rammarbeiten für einen Kanalschacht. Ohne Hydraulik, nur mit Schwerkraft und Freifall am Tripod. Somit Metall auf Metall. Hört man noch in der Buakhao.
Wer sich auch tagsüber im Hotel aufhalten will, sollte sich vielleicht woanders umschauen.
Derzeit keine Empfehlung für das Amethyst!

Kleiner Hinweis: Man setzt auch im Amethyst auf diese idiotischen Öko-Kühlschränke in den Zimmern. Wer sein Bier gerne kalt trinkt, sollte das eventuell schon im 7/11 tun…:)
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi und Lamok

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
163
473
603
Welche Bauarbeiten sollen das sein? Die an der Straße sind doch abgeschlossen.
Oder meinst du das geplante Hilton auf dem Nachbargrundstück? Wenn da mal Baustart ist, wird es zwangsläufig laut - in den 1-2 Jahren werde ich das Amethyst dann auch meiden. Aber das ist aktuell ja nicht absehbar, wann und ob überhaupt es da losgeht.

Tja, genau diese Bauarbeiten aus dem Post direkt vor diesem meine ich... 😉
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
952
1.597
1.343
54
köln
UPDATE
Zusätzlich jetzt auch noch Rammarbeiten für einen Kanalschacht. Ohne Hydraulik, nur mit Schwerkraft und Freifall am Tripod. Somit Metall auf Metall. Hört man noch in der Buakhao.
Wer sich auch tagsüber im Hotel aufhalten will, sollte sich vielleicht woanders umschauen.
Derzeit keine Empfehlung für das Amethyst!

Kleiner Hinweis: Man setzt auch im Amethyst auf diese idiotischen Öko-Kühlschränke in den Zimmern. Wer sein Bier gerne kalt trinkt, sollte das eventuell schon im 7/11 tun…:)

Das Problem beim Kühlschrank scheint die fehlende Ventilation im Schrank zu sein. Hab das Ding rausgezogen und offen in den Raum gestellt. 2h später war die Kühlleistung zufriedenstellend.