Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow American Bar & Grill, Soi Lengkee

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.836
60.955
5.215
Kleines Review zum American Bar & Grill, das Restaurant ist links neben dem Steak & Co.
Leider war das Steak & Co. zur High Season am Abend voll, so dass wir hier auf das Lokal nebenan ausgewichen sind.
Die Fajitas im Steak & Co. waren aus meiner Erinnerung zwar besser als hier (auch in der Präsentation) aber durchaus genießbar.
Etwas teureres Lokal aber sehr angenehmes Ambiente.

Medium 541574 anzeigen
Medium 541570 anzeigen
Medium 541571 anzeigen
Medium 541572 anzeigen
Medium 541573 anzeigen
Medium 541569 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.752
1.243
Der Laden wird übrigens vom ursprünglichen Besitzer des Smokin' Joe's/Steak & Co. betrieben, nachdem er die beiden Läden an den jetzigen Besitzer (glaube) aus Singapur verkauft hat. Hat zum Dank dann direkt daneben einen Laden mit ähnlichem Konzept eröffnet und das Personal abgeworben. Nicht zu vergessen die ansehnliche UK/US-Chinesischen Gerichte die auch noch auf der Karte stehen, die mich und einige Bekannte schon durchaus überzeugen konnten. Das Fire Steakhouse zwei Gebäude weiter soll auch sehr gut sein.